Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr beide bekommt natürlich auch ein *willkommen2* und seid auch herzlich eingeladen zum Stammtisch nach Husum im September zu kommen.

LG Astrid und Marco
Kurze Vorstellung
Moin zusammen,

Ich wurde gefragt ob ich nicht Interesse habe nette und lustige Leute kennenzulernen. Klar habe ich das!
Habe ich mir gesagt und da bin ich nun.
Ich lebe in einer Offenen Beziehung sind aber nicht gemeinsam hier unterwegs. Lebe allein mit meinen Sohn zusammen.
Bin gespannt und neugierig was mich hier so erwartet.
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dir ein *willkommen2* in unserer Gruppe.
Am 4 Samstag diesen Monat ist unsere Sommerpause zu Ende und der Stammtisch geht wieder los.
Wir freuen uns wenn mit dabei sein möchtest.

LG Astrid und Marco
*********o_94 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Ich stell mich dann auch mal kurz vor Ja zu meinem Namen brauch ich ja nicht viel sagen. Haha 😂
Wohn in Dithmarschen und das auch noch nicht lange, komme nämlich aus NRW *g*

Und mal sehen eventuell lässt sich ja jemand hier kennen lernen mit denen man auch ungezwungen was unternehmen kann.. Ohne das man nur ans poppen denkt *g*

Was aber wiederum auch nicht verkehrt ist :p
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dir Mario ein *willkommen2*
Im nächsten Monat ist wieder Stammtisch wo du viele Joyer kennenlernen kannst.
Wir freuen uns immer wieder neue Joyer zu treffen und auf dem Stammtisch begrüßen zu dürfen.

LG Astrid und Marco
Danke für die Aufnahme
Einfach mal kurz was zu mir ich komme ursprünglich aus Berlin bin jetzt seit sechs Wochen in Husum und freue mich dass ich bei euch aufgenommen wurde und suche auf diesem Wege natürlich nette Kontakte Leute die gerne auch verrückt sind lieb sind alles mögliche und freue mich dabei zu sein. *freu2*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* bei uns in der Gruppe
Du hast schon den ersten passenden Schritt gemacht, du hast dich zum Stammtisch Abend angemeldet. *top*
Jetzt brauchst du nur noch an dem Abend zu erscheinen und dann lernst du automatisch viele nette Joyer kennen.

LG Astrid und Marco
*********t_69 Mann
76 Beiträge
Hallo,Zusammen und Danke
Hallo Zusammen
Ich wollte mich bedanken das ich in euere Gruppe aufgenommen worden bin .
Auf diesem Wege würde ich mich freuen wenn ich hier dieser Gruppe nette Leute kennen lernen könnte also ich bin sehr gespannt was sich daraus ergibt
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und lass euch nicht Stressen
VG
Manfred
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Manfred,

auch dir ein *willkommen2* in unserer Gruppe, du hast ja schon den ersten
richtigen Schritt gemacht, in dem du dich zum Stammtisch angemeldeten hast.
Wir freuen uns das du am 24ten mit dabei sein möchtest.

LG Astrid und Marco
******her Mann
14 Beiträge
Last, but Not...
Moin in die Gruppe,

erfreulich, das es hier einen Husumer Bereich gibt.
Ich lebe seit 2010 hier, vorher war mein Lebensmittelpunkt in NRW.
Mein Name ist Rainer, ich werde dieses Jahr 52 und beruflich bin ich Sozialarbeiter.
Alles andere lernt ihr durch schriftliches oder persönliches Nachfragen kennen.
Besten Gruß
Rainer
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Rainer, dir ein *willkommen2* in unsrer Gruppe.
Am 23ten haben wir wieder einen Stammtisch und wir freuen uns dich persönlich begrüßen dürfen, da lernst du am schnellsten Joyer kennen.

LG Astrid und Marco
******her Mann
14 Beiträge
Hallo Rainer, dir ein *willkommen2* in unsrer Gruppe.
Am 23ten haben wir wieder einen Stammtisch und wir freuen uns dich persönlich begrüßen dürfen, da lernst du am schnellsten Joyer kennen.

LG Astrid und Marco[/quote

Wo findet der Stammtisch denn statt? ]
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin zusammen
danke für die Einladung in die Gruppe. Wohne in der nähe von Husum. Hatte bis vor kurzem mit meiner Affäre ein Profil zusammen. Da er die Affäre nach vielen Jahren beendet hat, habe ich mich hier allein neu angemeldet um Kontakte zu knüpfen. Nicht nur auf sexueller Basis lg an Alle
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und ein *willkommen2* in der schönen Gruppe
Vielleicht kommst du ja mal zum Stammtisch

LG Astrid und Marco
*********0118 Paar
330 Beiträge
Moin, Moin aus Flensburg
Wir sind Daniela und Hauke aus Flensburg. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir gleichgesinnte treffen dürfen.

Wir freuen uns über nette Kontakte und Spass, auch über die Bettkante hinaus.

Liebe Grüße

Daniela und Hauke *g*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Ihr beiden,

auch euch ein *willkommen2* in der Gruppe, am 23ten diesen Monat ist in Husum wieder Stammtisch.
Vielleicht habt ihr an dem Abend Lust und Zeit, rein zu schauen.
Über eine Anmeldung würden wir uns freuen.

LG Astrid und Marco
*****405 Mann
40 Beiträge
Moin moin
Ich bin Vita , 30 Jahre, Singel und komme aus der Nähe von Husum bzw. besser gesagt aus Immenstedt.
Ich bin seit fast einem Jahr bei JC angemeldet, noch nicht so richtig Kontakte geknüpft.
Freue mich auch interessante Themen,Gespräche und neue Leute.
Gruß
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Vita,

dir ein *willkommen2* bei der Husumer Stammtisch Gruppe.
Auch dir können wir nur an Herz legen zum Stammtisch *stammtisch* nach Husum zu kommen, der nächste ist am 23ten diesen Monat.
Da lernst du gleich viele lieben von uns persönlich kennen.

LG Astrid und Marco
*****ord Mann
4 Beiträge
Moin zusammen :-)
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die hiesige Runde

Ja, nun mal kurz ein paar "Daten" zu mir.
Ich heiße Lars, bin 40 Jahre alt/jung, wohne zwar in FL, habe aber lange Zeit in/aus Husum gearbeitet und bin noch recht regelmäßig in NF unterwegs.
Ich bin recht unerfahren, was Online-Bekanntschaften angeht (mein Leben spielt sich hauptsächlich offline ab).
Was ich mir hier erhoffe sind nette, niveauvolle und lockere Menschen, mit denen man sich gepflegt austauschen und evtl. sogar mal physisch treffen kann.
Bis dahin, besten Gruß aus Flensburg und `nen schönen (Rest)Sonntag *zwinker*
Lars
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dir Lars ein *willkommen2* in der Gruppe.
Da du noch immer öfters in Husum bist, passt es bei dir ja vielleicht nächstes Wochenende am 23ten zum Stammtisch nach Husum zu kommen.
Wir würden uns freuen dich Persönlich begrüßen zu können.

LG Astrid und Marco
Wir
Hallo Gemeinde,
wir sind ein etwas älteres Ehepaar, das aber weiterhin sexuell richtig aktiv ist.
Wir suche Kontakt, bevorzugt zu Frauen und Paaren, die unserem Alter und unseren Vorlieben entsprechen.
Selbstständig tätig sind wir in der Lage, unsere Freizeit selbst zu wählen.
Niveauvolle Geilheit wird bei uns groß geschrieben; prollihaftes Bumsgetue ist absolut nicht unser Ding.
Einsame Männer mögen wir nicht so. Unsere Sie würde bei Bedarf sich selber umsehen.
VG zu euch von Gina und Hein
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Gina und Hein, schön das ihr den weg in unsere Gruppe gefunden habt.
Wir heisen euch *willkommen2* und würden uns freuen euch auf einem *stammtisch* begrüßen zu können.

LG Astrid und Marco
Moin aus Aurich,
Junggeblieben und an realen Kontakten interessiert. Ich freu mich auf einen *stammtisch*
**********er_sh Paar
101 Beiträge
Ein Herzlichtes *willkommen* in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.