Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo. nun will ich mich auch vorstellen. Bin 45j,Single aus Husum und was Foren und Gruppen angeht noch recht neu hier.
Bin an vielem Interessiert und Neugierig was mich hier noch alles erwartet.
Lg Markus
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Markus,

wir heißen dich *willkommen2* in der Gruppe Stammtisch Husum.
Nun ist erstmal Sommerpause , aber im September geht es weiter und wir würden uns freuen dich dort begrüßen zu dürfen.

LG Astrid und Marco
Moin und Danke,, bin Joachim, 49 Jahre , komme aus hoxtrup bei viöl und würde gerne neue Leute und Gleichgesinnte treffen.
*********inson Mann
10 Beiträge
Hallo erstmal *g*
Ich bin 28 Jahre jung und seit kurzem in Niebüll wohnhaft. Ich möchte meiner Zeit auf dieser Erde gerne mehr Sinn verleihen und suche deshalb nach netten Spielgefährtinnen und bin auch von neuen Erfahrungen nicht abgeneigt ;-).
Da ich wie die meisten hier vermutlich nur auf erotische Abenteuer aus bin, hoffe ich diskret aber sympathisch die eine oder andere hübsche Dame kennen lerne mit der man sich hin und wieder der Lust hingeben kann. Auch Swinger Erfahrung zu sammeln steht noch auf meiner to do list. Ich bin was das Alter der Spielgefährtin ziemlich offen, das wichtigste ist die gute Stimmung und das ausleben der Lust. In diesem Sinne..... schreibt mich bei Fragen oder Interesse gerne an.
Schönen Abend noch
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch euch beiden Joachim und auch dir Kalle ein *willkommen2* bei uns in der Gruppe. Genießt den Sommer und wenn im September der Stammtisch wieder los geht, freuen wir uns wenn Ihr mit von der Partie seid.

LG Astrid und Marco
Neu und neugierig. Danke für die Aufnahme *g*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gern geschehen und *willkommen2* wie schon oben geschrieben, ab September ist wieder Stammtisch und wir würden uns freuen wenn du Lust hast zu kommen.

LG Astrid und Marco
Neugierig und freu mich auf reales Kennenlernen beim Stammtisch
Moin mein name ist Marcel sage noch mal danke fur die aufnahme. Wohne jetzt seit einen jahr in husum habe mich gut eingelebt ich bin hier bei joy um mehr zu erleben leute kennenlernen und mich mit anderen auszutauschen
*******e21 Mann
84 Beiträge
Moin Marcel, herzlich Willkommen
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Marcel, auch von uns ein *willkommen2* beim Husumer Stammtisch.
Wir freuen uns wenn du im Oktober zum Stammtisch kommst.

LG Astrid und Marco
****77 Paar
83 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde *meld*
Wir sind erst im Frühjahr 2019 aus dem süddeutschen Raum ins schöne Dithmarschen gezogen. Obwohl wir abseits vom Joy noch sehr eingespannt sind, würden wir uns freuen wenn sich in dieser Gruppe für uns viel Austausch und nette Kontakte ergeben, ..... *schaem* auch wenn wir zugeben müssen manchmal etwas schreibfaul zu sein *nixweiss* .
Zu haben sind wir übrigens für Vieles, aber nicht für Alles *walk* .
Alles weitere beschreibt unser Profil ziemlich treffend denken wir *zwinker* .
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann ein *willkommen2* hier oben im wunderschönen Norden.
Ihr beide seid wie auch die anderen die neu in der Husumer Stammtisch Gruppe, ganz herzlich
eingeladen am 26ten diesen Monat zu Stammtisch zu kommen.
Wir würden uns freuen wenn ihr Lust und Zeit habt.

LG Marco und Astrid
*********25788 Mann
10 Beiträge
Vielen dank für die aufnahme in der gruppe

Ich bin Wolfgang 55 jahre aus delve und suche neue nette bekannschaften und schauen was draus wirt

wolfgang
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dir ein *willkommen2* Wolfgang, im Januar geht unser Stammtisch in Husum wieder los und freuen uns wenn du mit dabei bist.

LG Astrid und Marco
*********25788 Mann
10 Beiträge
sehr gerne würde mich freuen
Moin
Wir sind ein junges Paar und haben eine Tochter.
Wir haben uns im Joy angemeldet, damit der Zauber zwischen uns nicht erlischt und um unseren Horizont noch zu erweitern.
Wir suchen nette Bekanntschaften, wenn die Sympatie passt, würden wir uns auch gerne persönlich treffen.
Aber alles in unsere Geschwindigkeit, ohne Stress und Druck.
Es geht bei uns Hauptsächlich um unsere Sie.
Sie würde gerne einige Sachen versuchen und ausprobieren *g*

Bei offen gelassen Fragen, könnt ihr euch gerne melden *g*

Liebe Grüße
Christina und Christoph
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euch beiden ein *willkommen2* in der Gruppe. Wir können euch auch nur gerne an Herz legen mal zum Stammtisch nach Husum zu kommen, es ist immer wieder ein sehr schöner und lustiger Abend.
Alle sind zugänglich und es ist immer eine ungezwungene Atmosphäre.
Wir freuen uns euch persönlich begrüßen zu dürfen, im Januar geht unser Stammtisch in Husum wieder los.

LG Astrid und Marco
Moin liebe Husumer,

vielen Dank erst einmal für die Aufnahme. Bin ein junger single Flensburger auf der Suche nach netten Leuten und neuen Bekannschaften vielleicht auch eine Freundschaft plus.

Durch meinen Beruf bin ich leider nicht so oft zugegen, aber ich versuche während meiner Zeit an Land immer mal beim Stammtisch vorbei zu schauen.
Bin nicht so der "online" Mensch und knöpfe Kontakte lieber persönlich von Angesicht zu Angesicht.

Gruß von Bord

Hendrik
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Hendrik, dir auch ein *willkommen2* in der Gruppe.
Unser Stammtisch ist immer am 4ten Samstag im Monat und der Flensburger am 3ten. Ist also auch schön zu merken.
Wir haben zwar noch eine Sommerpause, aber von Januar bis Mai sind wir da und genießen die lustigen Abende.

LG Astrid und Marco
********ngHH Mann
200 Beiträge
Moin, also der 25.1.2020. Richtig? Dann trage ich mir den Termin auch mal schnell in den Kalender, bevor was anderes dazwischen kommt.
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja vollkommen richtig *top*
Hallo Heißen Stephan und Jutta ich Stephan komme aus Husum und Jutta in der Nähe von Schleswig, da wir beide noch Berufstätig sind hat jeder seine eigene Wohnung und sehen uns am Wochenende und Freuen uns neue Kontakte zu Knüpfen hier
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Jutta und Stephan,

Euch auch ein *willkommen2*
Diesen Monat findet auch wieder ein Stammtisch in Husum statt, vielleicht seid ihr ja mit dabei.
Das Event wird noch in den nächsten Tagen on gestellt ist aber wieder der 4 Samstag im Monat.

LG Astrid und Marco
Der Neue
Moin,

lebe seit Februar in Niebüll.
Geborener Hamburger, 1,5 Jahre in Hörnum gelebt.

Fahre und Chooper und spiele gern Golf.

Bin Single und freue mich auf neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.