Ist es euch auch schon passiert? Man hat mehrere F+, alles wird…Ist es euch auch schon passiert? Man hat mehrere F+, alles wird ehrlich und offen kommuniziert, alles prima alle sind zufrieden. Dann beginnt man eine offene Beziehung, man könnte also…
zum Thema
Seid ihr offen für Neues!?72
Dogging, Stellung 77, Karezza, CFNM-Party, Sprühkondom, Tittoing…Dogging, Stellung 77, Karezza, CFNM-Party, Sprühkondom, Tittoing, Vattooing, Vaginaschnorchel usw... Dies sind nur einige neue Variation in Sachen Sex bzw. wie man ihn versüßen kann.
Hallo ich bin der neue und grüße euch alle .Ich.bin der Marco aus.dem Raum Papenburg..bin 38 Jahre offen für neues. Schreibt.mir gerne privat. Würde.gerne Kontakt aufbauen zu gleichgesinnte..mailt mir gerne
Wir haben noch keine Stätte für den Stammtisch gefunden.
Allerdings haben wir in der letzten Zeit auch andere Projekte gehabt, die etwas zeitintensiver waren und wir die Suche etwas hinten angestellt haben.
Wir sind aber weiter dran und versuchen auch weiterhin, einen dauerhaften Platz für regelmäßige Treffen zu finden.
Nach wie vor sind wir über Vorschläge dankbar.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.