Ausprobieren ....
.... will ich das Novum auch mal.
Habe bisher nur eine Erfahrung mit dem Erotik Markt an der A9.
Nachdem eine Freundin mich darum gebeten hatte, dass wir das gemeinsam ausprobieren.
Weder sie noch ich hatte so etwas bisher gemacht und ich war schon gespannt was passieren würde. Dazu muss ich sagen, dass ich reichlich Erfahrung habe auch mit anderen Spaß zu haben. Sie dagegen keinerlei Erfahrungen hat, dass sie jemand beobachtet. Zumindest live
nicht. Sie zeigt sich gerne auf Bildern und Videos.
Naja, was soll ich sagen? Es war für uns beide interessant uns im Kino; was ja eher eine Kinolandschaft mit mehreren kleinen und großen Räumen und Nischen ist.
Irgendwann haben wir uns eine Ecke gesucht und sie hat mich oral verwöhnt. Habe natürlich ihre herrlichen Titten ausgepackt und dann waren auch schon 3 Herren in unserer Nähe und jeder hatte seinen Schwanz zum wichsen ausgepackt. Habe die Herren um Abstand gebeten und das hielten sie dann auch brav ein.
Für meine Freundin war es doch etwas zu nahe, aber sie hat die Aktion nicht abgebrochen. Für sie war es ein spannendes Erlebnis und sie möchte es auch wiederholen. Evtl. werden wir uns dann zusammen das Novum ansehen. Vermutlich werden wir nur gemeinsam Spaß miteinander haben, aber man weiß ja nie.
Sobald wir oder auch ich weitere Erfahrungen bezüglich Novum habe, lasse ich es Euch wissen.
Einen Paareabend werden wir wohl nicht erleben, da ich nur während der Woche in der Gegend bin.
VG
Mike