Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

*********ajor Mann
102 Beiträge
Hallo
zusammen, Ich bin seit Anfang Oktober wieder für mehrere Jahre beruflich in Ingolstadt und suche natürlich nun hier gleichgesinnte.
Alles was ihr wissen müsst m Kontakt zu knüpfen steht im Profil, freu mich nicht nur über Besucher sondern auch Anschreiben

LG Michael
Neues junges Paar
Hi Leute, wir sind ein junges Paar aus dem Raum Ingolstadt und neu in dieser Gruppe deshalb wollten wir uns hier kurz vorstellen.

Wir hoffen hier noch viel spaß zu haben und neue Kontakte knüpfen zu können. *g*

liebe Grüße,

Paar1995
*********ve75 Mann
265 Beiträge
Willkommen
Ihr zwei,
Schön neue Gesichter hier aus der Region
Begrüßen zu dürfen.

Viel Spaß und hoffe man sieht sich mal auf dem Stammtisch

Lg
Robert
Herzlich...
... Willkommen Nachbarn *zwinker*
*********ajor Mann
102 Beiträge
Ich
muss gestehen ich Habs glaub voll verpennt mich vorzustellen.
Bin beruflich nach Ingolstadt zurück gekehrt
(nicht Audianer)
Bin aber am Wochenende zumeist Zuhause in Würzburg, nicht bei Frau und Kind, bei Nichte u d Hunden,Grins
Würde mich freuen nette Kontakte zu finden oder auch ne Singlefrau die sich traut mich zu bändigen.
Hallo Zusammen
Ich hab mich nun auch eurer Gruppe angeschlossen.
... Ich wohne ca 40km von Ingolstadt entfernt und genieße das Swinger-/ und Joyleben mit all seinen zahlreichen Facetten. Ich bin berufstätig als Metallbaumeister und hab seit 3 Jahren ein Tattoo- Studio angemeldet. Was mich momentan reizt ist das organisieren einer Privatfeier im kleinen Kreis, so 20-40 Personen.
Mal schauen ob mir und meinen Gästen das Spaß macht!?

lg Nob
Hallo erstmal
Wie man sich denken kann bin ich neu in der Gruppe.
Bin vor kurzem zum joyclub gestoßen und war auch schon auf meinem ersten Stammtisch treffen.
Ich bin neugierig was ich durch den joyclub und die Gruppe neues erleben kann.

Ich lese gerne spiele fussball und mache im allgemeinen gerne Sport.
Ein weiteren Fragen freue ich mich über Nachrichten.

Freue mich über neue Kontakte und nette Gespräche
*******el80 Mann
72 Beiträge
Grüßeuch
frisch getrennt und schon dabei - zumindest auf der Online Plattform des Stammtisches - vielleicht bald auch in real, Farbe und bunt

Ich liebe Musik, feines Essen, gute Laune um mich herum getreu meinem Motto, schau nicht auf gestern, genieße den Moment oder Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen.

liebe Grüße,

Peter
Hallo zusammen
Einen schönen guten abend. Freut mich das ich hier sein kann.

Zu mir ich bin lebenslustig ,unternehmungsfreudig und für jeden schmarrn zu haben.
Hallo zusammen!
Wir sind ein Paar aus Neuburg, das grundsätzlich für alles offen ist, d.h. wir sind auch solo unterwegs.
Wir freuen uns, euch kennen zu lernen!

Tanja und Peter
Hallo ein Neuer in der Gegend
Hallo zusammen,

Bin zwar schon länger im joyclub allerdings erst jetzt hier mal aktiver geworden.
Was gibt es zu meiner Person zu sagen 😉
Also bin sehr umgänglich die meiste Zeit gut drauf und immer neugierig und interressiert.
Das einfachste ist man lernt sich beim nächsten Stammtisch mal persönlich kennen.

Fragen sind erlaubt willkommen und werden beantwortet 👍😂
Lg Tom
Servus @all
War richtig gut gestern Abend und sehr anregend freu mich dabei zu sein und habt alle den Sex der euch Spaß macht *g* lg Stefan
*******eur Mann
2 Beiträge
bin gern in Eurer Mitte
Hi Zusammen,

ich freue mich jetzt in Eurer Gruppe zu sein und nicht nur virtuell sondern real an Events, Stammtischen oder sonstigen Aktivitäten dabei zu sein. Ich möchte Kontakte knüpfen und aktiv dabei sein. Schaut doch einfach mal bei meinem Profil vorbei, um mich besser kennenzulernen... bin dann gern in Eurer Mitte.

Viele Grüße
Harry
*********n2546 Paar
345 Beiträge
Wir sind neu in der Gruppe
Freuen uns das wir hier sind
und hoffen das man ab und zu
sich mal trifft oder auch mehr

Lg Ovidija und Herbert
******ido Mann
11 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Hallo,

Bin über Bekantschaften vom FKK in den Joyclub gekommen.
Teils nette Kontakte gefunden.
Wie gesagt, bin gerne FKK,
und dabei nicht sehr scheu gegen allerlei Kontakt zu P, W, oder M
Gerne würde ich in der Gruppe mitmachen um meinen Kontaktbereich zu erweitern,
wie sicher viele hier.
Auch ein Grund ist es, mit gleichdenkenden oder handelnden mehr als nur Sex, sondern auch andererseits Kontakt zu haben.

Netten Gruß Josef
*******1978 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Freue mich das ich hier sein kann und hoffe das ich meine Kontakte weiter ausbauen kann.
Würde mich über nette Menschen und eventuell ein paar Treffen freuen.
Vielleicht trifft man sich ja schon bald einmal Live.

Viele Grüße
Mike
*********mps67 Mann
5 Beiträge
Hallo
.. danke für die Aufnahme... erstmal schnuppern und .. mal sehn. *g*
Hallo an alle Mitglieder
Mein Name ist Michael 41 Jahre alt Singel und freue mich sehr hier beim Stammtisch aufgenommen bin. Da ich vor kurzen neu bei Joy Club bin lasse ich mich gerne überraschen was mich hier so erwartet . Von Person her bin ich ein offener tyb mit denn man viel Spass haben kann , und gerne immer bereit auf neue Überraschungen.
*******1313 Frau
7 Beiträge
Hallo Ingolstädter
Nicht ganz neu im Joy Club noch gebürtige Ingolstädterin freue ich mich darauf neue und interessante Leute kennen zu lernen.
Bin aufgeschlossen und weder auf den Mund noch Kopf gefallen *g* freue mich auf den nächsten Stammtisch!
Lg Sweety
*******Mike Mann
17 Beiträge
neue leute kennenlernen
hallo *g* danke für die aufnahme *g* ich heiß michi bin 27 jahre alt, bin single und komme aus der umgebung ingolstadt. würdr mich sehr freuen hier neue leute kennenzulernen *g*
meldet euch einfach *g* lg
*********alier Mann
48 Beiträge
Herzlichen Dank
Für die blitzschnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin nach mehreren Jahren wieder im Joy Club. Warum Steht in meinem Profil.

Freue mich auf interessante Themen und Beiträge von euch allen....

Ich komme aus Schrobenhausen

Liebe Grüße

Andy
tacho beisammen
so, nun bin ich auch teil des stammtisches, merci fürs aufnehmen.

ich bin jetzt seit nem halben jahr hier, aber wirklich zeit gefunden mich mit der seite auseinander zu setzten hatt ich noch nicht wirklich.
aber schön das es auch die möglichkeit gibt euch hier mal live zu treffen.

infos zu mir findet ihr auf meinem profil hier, wobei ich das noch mal überarbeiten muss,
war einfach schnell hin geschrieben das was dort steht - ja ja, zeit ist ein relativ flüchtiges medium *zwinker*

also dann,
euch allen eine gute zeit,
nette gesellschaften,

man trittst sich dann wohl mal beim stammtisch.

grüssen,

JoD.
Hallo
Guten Abend in die Runde

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf viele neue Bekanntschaften *g*
*******978 Mann
20 Beiträge
Hallo lady herzlich willkommen
********port Mann
98 Beiträge
Willkommen
Schöne Ergänzung aus dem Tal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.