Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

Servus
Sebastian, 24 aus Schrobenhausen *g*
***ra Frau
111 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen.
Ich heiße Doris und wohne zwischen PAF und DAH. Ich bin sehr gespannt auf diese Gruppe und hoffe hier und auch vor Ort nette Leute kennen zu lernen
....
Ein herzliches Servus in die Runde. Bin erst seit kurzem im Joyclub unterwegs und freue mich auf neue Bekanntschaften & Freundschaften *zwinker*
Liebe Grüsse
Hallo Zusammen
Mag auch mal kurz ein 'Hallo' in die Runde werfen, nachdem ich die ersten Monate bei Joy überlebt habe *zwinker*

Bin erst vor kurzem ins (südliche) Ingolstädter Umland gezogen und würde mich über Tipps freuen, wo man sich an netten Orten draußen möglichst ungestört treffen kann. Also irgendwo zw. SOB und Ingolstadt z.B. Mein Auto ist einfach zu klein *mrgreen*

Schönen Abend,
Froilein S.
**********ernie Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Auch von mir ein herzliches Servus in die Runde *victory*

Freu mich auf neue nette Leute und auf viele prickelnde Erotischemomente *zwinker*

Wünsch euch einen schönen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße Sebastian
*******gon Frau
1.516 Beiträge
grias eng
sche dast mi so schnöi be eng afgnuma habts. Bin jez scho länga a Schanzere und gfrei mi narisch, das i jetzt a zu eng ghör
****ull Mann
11 Beiträge
Bon Soir
... und Servus die Bande hier.

Freu mich über die Aufnahme in diese illustre Runde hier und bin gespannt auf das was so kommen mag

Bin selbst seit 2008 in Ingolstadt zuhause, neu im JC, liiert, mit Beziehung, Job und Hobbies eigentlich gut ausgelastet aber dennoch neugierig auf neues *zwinker*

Wenn es sich zeitlich ausgeht komme ich auch gerne mal zum Stammtisch...

Cheers,
Martin
*********8_by Mann
4 Beiträge
bin neu und neuling
Hi all! Hm also bin ganz neu im joyclub und ehrlich gespannt was es hier zu entdecken gibt. Nun ja freu mich echt wenn sich mal wer meldet. Alles andere seht ihr ja in meinem profil.
****ls Mann
309 Beiträge
Servus
Bin der "Neue"
...eigentlich ja a Frange (.;
Lebe jetzt aber schon Jahre in Neuburg.

Freu mich auf Euch.

LG Jens
****nkt Frau
1 Beitrag
Huhu :-)
...ich hab mich noch gar nicht vorgestellt - Verzeihung!

Erstmal vielen Dank für die schnelle Beitrittsbestätigung!

Eine kleine Beschreibung von mir gibts auf meinem Profil und alles andere wird sich zeigen oder auch nicht *zwinker*

Eine schöne Zeit wünscht

JGPunkt
**by Frau
1.861 Beiträge
Merci für die Aufnahme *knicks*

Nicht mehr ganz neu - weder bei Joy noch im Leben - freue ich mich auf unkomplizierte Kontakte - welcher Art hängt immer (auch) vom Gegenüber ab *zwinker*

Ich bin kommunikativ, humorvoll, moralisch flexibel und ohne jegliche "Altlasten". Seit einigen Monaten Single und daher genügend Zeit, dumme Gedanken wahr werden zu lassen. Von Swingerclub bis Oper, vom Biergarten zum Gourmetabend, von Gummistiefel zu high Heels - ich mag es umfassend und intensiv und hoffe natürlich, hier so einiges erleben zu dürfen.

Euch allen ein wundervoll sonniges Wochenende *sonne*
******_by Mann
6 Beiträge
Hallo erst mal....
Wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin Rolf und jetzt schon auf Euch gespannt.
Fahre gerne mit dem Moped, gehe in die Sauna und im Sommer zum Nacktbaden, wenn es die Zeit erlaubt.
Wie jeder Joy´ler könnt Ihr das meiste über mich in meinem Profil nachlesen, sollten Fragen auftauchen einfach fragen.
jetzt wünsche ich Euch erst mal ein schönes Osterfest
und das Ihr alle Eure Eier findet
Gruß Rolf
****185 Mann
102 Beiträge
Servus beinand
So, erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Bin noch relativ neu im Joyclub aber bis jetzt durchaus begeistert.

Ich würde mich über Anschluss, Austausch, treffen,... in der Ingolstädter Gegend mit Gleichgesinnten freuen.

Mehr Infos zu mir gibs auf meinem Profil.

Lg und bis dann

Andi
******ate Paar
201 Beiträge
wir sind Neu !!!
sind wirklich herzlich hier angekommen vielen Dank dafür und wenn ihr Fragen habt gerne mal anschreiben. Oder man trifft sich einfach mal beim nächsten Stammtisch.Hoffentlich gibt's da mal was damit wir uns mal kennenlernen
*******sto Mann
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
********1986 Mann
1 Beitrag
Servus
Hallo zusammen,
Ich bin neu bei Joyclub und doch lieber regional unterwegs.
Deshalb hoffe ich hier, nette Leute kennenzulernen und schöne Erfahrungen zu machen.
Es wäre super, wenn ihr mir dabei helft 😉
****352 Mann
44 Beiträge
Servus Ingolstädter
Freue mich für die schnelle Aufnahme.
Hoffe hier Leute kennenzulernen mit denen was unternehmen kann.
Ich bin hier nicht neu und schon läner unterwegs.
Auf bald oder so....
lg sepp
********PAIR Paar
133 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi, ich bin aus Kösching OT Kasing *zwinker* dort habe ich noch eine Wohnung, lebe aber hauptsächlich in Münchner Norden. Wenn es mal passt komme ich auch zum Stammtisch. Ich bin single und liebe House - Techno und tanze auch sehr gerne dazu. Bin viel in München unterwegs und gehe auch auf Fetisch Partys. Wer mal mit mir um die Häuser ziehen will einfach bei mir melden. Ich freue mich über neue Bekanntschaften ohne Anspruch. Wenn dann ergibt es sich eh, wenn es passt. Sollte das der Fall sein bin ich auch einer echten Partnerschaft nicht abgeneigt. Alles weitere in meinen Profil. LG Roby
Servus! Hier ein Spanier, relativ neu hier dass einfach mal ein nettes Hallo in die Runde werfen wollt *wink*
Bin einfach mal gespannt was mich hier erwartet und ob ich nicht ein paar nette Leute kennenlernen kann mit denen man richtig Spaß haben kann.
Bin nicht kompliziert sondern eher der Typ mit dem man Pferde stehlen kann.
So und jetzt laß ich mich mal überaschen was die Zukunft hier für mich bereithält *g*
Hallo zusammen,
Ich bin seit heute neu hier und freue mich auf interessante Leute hier.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne mal anschreiben oder man trifft sich beim nächsten Stammtisch.
Hallo
Ich bin ziemlich hier und relativ neu in Ingolstadt.
Ich hoffe ich lern hier viel neue Leute kennen, saß ich mir noch mehr nen Ruck geben kann endlich her zu ziehen 😁
Bei Fragen schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße Cesca80
*******uihr Mann
210 Beiträge
Willkommen in IN und in der Gruppe
wünscht Dir der Michael.

Ich hoffe du fühlst dich wohl und solltest du mal eine Frage haben.. zögere nicht.

LG
Erst-Erscheinung hier
erst mal schön breit grinsen *g*

Servus Leute, ich bin neu im JoyClub und sozusagen auch ein Wiederheimkehrer nach Ingolstadt.
Freu mich auf anregende Kontakte hier.

Man liest (und bestimmt auch) sieht sich !

Stefan
Neu in der Gruppe
Hallo ich bin neu in der Gruppe und freue mich neue interessante Leute kennen zu lernen die meine interessen teilen *ggg*

Aber ich bin ja nicht nur fürs eine gut also freue ich mich auch darüber mal einen Kaffee trinken zu gehen und zu quatschen *baeh*

Lg Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.