Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

****17 Mann
1 Beitrag
Seit 36Jahren Schanzer
Hallo Stammtisch Freunde ich bin der Tobi aus Ingolstadt. Ich bin 36Jahre alt und Single. Gehe gerne ins Fitness, Eishockey und Fußball. Gerne gehe ich mit euch mal in einen Biergarten, ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn sich eine Frau melden würde für ein diskretes Treffen um gemeinsam Spaß zu haben. 😉

Lg Tobi
******ick Mann
12 Beiträge
Neu in IN
Moin JCler in INgolstadt,
Neu im JC bin ich zwar nicht, aber in IN. So neu, dass ich noch gar nicht da bin. Das wird sich aber bald ändern und was ist da besser, als ein Stammtisch zu gegenseitigem Kennenlernen und Gedankenaustausch. Zum Glück habe ich die Gedanken zum Austausch dazugeschrieben. Sonst könnte ja noch eine denken...
Vielleicht gibt es ja auch ein paar Tüddler, Bunnies oder zumindest Interessierte. Ich freue mich auf Euch!
Nick
Hallo zusammen...
Erst mal danke für die schnelle und nette Aufnahme.
Ich bin erst seit kurzen im Joy, neu auf dem Stammtisch und neu in Ingolstadt.
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet und hoffe darauf viele interessante Zeitgenossen hier kennen zu lernen

auf eine spannende Zeit...
Wenn ihr Fragen habt dann meldet euch einfach....
Liebe Grüße an alle
**********homin Mann
234 Beiträge
Servus ein neuer bei euch
Servus,
Ich bin ein 49jähriger, humorvoller, netter und ned dummer, der scho große Kinder hat, mit ah Hüttn und Garten.
Was mach i sonst noch gern, Reisen, Italien 🇮🇹, Gutes Essen,
auch gern mal Kunst und Kultur genießen und .....
Gibts was interessantes oder ah nur schmarn i bin bei allem dabei.
Organisieren tu i ah gern was ......
Grüße Jürgen
*****yes Frau
4.265 Beiträge
Die Neue
Hi meine Lieben
Ich bin die Neue in der Gruppe und bin schon sehr gespannt auf Euch.
Möchte natürlich viel lieber reale Treffen, als dich ständig hin und her zu schreiben. Doch manchmal geht es leider nicht anders.
Liebe Grüße
******und Mann
164 Beiträge
hallo zusammen
hallo ich bin matthias 52j
leb in der nähe von kelheim bin aber beruflich sehr offt in ingolstadt unterwegs
ich freu mich das ich bei euerem stammi aufgenommen worden bin
und ich hoff euch bei einem event zahlr zu dürfen
lg
matthiaseich kennen lernen
Hallooo erstmal
Ich bin die neue , wollte mich mal hier blicken lassen , komme aus Wolnzach und wollte mal schaun was hier so los ist , vielleicht meldet sich einfach jemand der auch zufällig zum Fußball zu den schanzern geht *zwinker*
Neu Mitglieder
Hallo zusammen, bin neu hier auf Joyclub und freue mich sehr auf neuen Leute kennenlernen!
Hoffentlich meiner schlecht Deutsch würden stört euch nicht zu sehr...ich bin Amerikaner und natürlich Deutsch ist nicht meiner Muttersprache...

Also, schönen Grüße an alles!

Caligari
*********ious Mann
35 Beiträge
Vorsicht: Sportler und Hobbykoch
Servus miteinander. *g*

Ich bin ein sportlich aktiver, junger und sehr offener Mensch, der durchaus Wert auf Intellekt und ein gepflegtes Äußeres bei sich selbst und anderen legt.

Ich halte mich selbst für relativ umgänglich, unkompliziert und vor allem offen für neue Erfahrungen.

In erster Linie bin ich hier, weil ich stets offen bin, neue Menschen kennenzulernen für jegliche Art an gemeinsamen Freizeit-Unternehmungen. Das kann, muss aber explizit nicht, auch durchaus erotische Folgen haben. *baeh*

Gerne erfreut ihr mich auch einfach nur mit eins, zwei Kaffee oder Bier bei einem guten Gespräch. *baeh*

Neugierig? Du willst mehr wissen? Schreib mich an!
******gel Mann
13 Beiträge
Vorstellung schneggel
Hallo erstmal

bin neu hier in der Gruppe und freue mich sehr über die Einladung.
Hoffe hier neue interessante Leute zu treffen.
Hoffe das die Gruppe sich weiter vergrössert.
Bin gespannt auf ein Treffen am *stammtisch*

Liebe Grüße
schneggel
Hallo...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *top*

Ich bin 33 Jahre alt und komme direkt aus Ingolstadt. Auf JOYclub bin ich noch recht neu...

Ich freue mich hier auf interessante Gespräche und nette Kontakte aus der Region. *grins*
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

LG
carapa84
*********1990 Mann
30 Beiträge
Neu hier ;-)
freue mich auf interessante und neue Kontakte in der Region.

Bin 27 und eig. immer offen für neues und hoffe auf viele neue Bekanntschafte!

vg Christoph
**********n2017 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben :D
Ich bin eben neu zur Gruppe hinzugefügt worden und bin sehr neugiereig auf das erste Treffen des Stammtisches.
Auf einem stammtisch zu dem Thema war ich bisher noch nicht. Super spannedn fände ich einen Stammtisch der sich um das Thema BDSM dreht... oder gibt es soetwas bereits?

Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und Studentin.

LG
Pauline
*******Zofe Paar
1 Beitrag
Jürgen und Janett aus Ingolstadt
Hallo ihr lieben, mein Mann Jürgen 39 und ich Janett kommen aus Ingolstadt. Würden uns über interessante gespräche sehr freuen. Und natürlich suchen wir was ganz besonderes, eine Dame die sich von mir dominieren lässt und offen für ein *ffm* FFM ist.
Gruß
*********ayern Paar
810 Beiträge
Na denn...
...sucht mal schön... *holmes*
********gati Paar
133 Beiträge
Slo
Hallo zusammen - ich bin Slo und suche in Ingolstadt und Umgebung nette Freunde, mit denen man Quatschen, Lachen, Sport treiben oder gemeinsam neue Erfahrungen machen kann. Besonders bei Letzterem wäre ich um Unterstützung dankbar. (Slo70)
Neu bei Joyclub
Servus miteinander.

Ich bin ganz neu bei Joyclub und in dieser Gruppe. Will auf diesen Leute kennenlernen. Wer Interesse hat mit mir sich in verschiedenen Location zu treffen und einfach nur die Zeit miteinander zu genießen, kann mich jederzeit kontaktieren.

Machd es guad, bis bald.

PS: Gib es über Weihnachten kein Gruppentreffen der Gruppe " Stammtisch Ingolstadt"
*******sto Mann
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
@nobody
Willkommen *gg*

Der Stammtisch Dezember fand am Anfang des Monats statt, das Januartreffen ist am 12.1.... Veranstaltung wird die Tage eingestellt
**********er_66 Frau
61 Beiträge
Hallo ihr Lieben:-)
Lieben Dank für die Aufnahme !
Bin ja schon etwas länger im Joyclub und freue mich als rheinische Frohnatur gebürtig aus der Nähe Köln,wohnhaft Nähe Roth beim Stammi dabei zu sein:-)
Wenn ich nicht regelmässig als Single unter die Leute komm,fehlt mir was,...
So,dann stoss ich mal mit euch an *stammtisch* *stoesschen*
Lg Welli
****88 Mann
10 Beiträge
Schönen guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme bin immer froh neue Leute kennen zu lernen meine Interessen sind vielseitig und zum Teil aus meinen Profil zu entnehmen.
Ich beise aber auch nicht und freue mich über jede Nachricht
VG
****ent Paar
91 Beiträge
Vorstelung
Wir sind die Winsents und bedanken uns herzlichst für die schnelle aufnahme in die gruppe und freuen uns auf nette begegnungen und gesprächeund auch natürlich das kennen lernen der mitglider *wink*
Hallo
Wunderschönen Guten Tag alle miteinander,

bin noch relativ neu hier auf JOY und bin mal gespannt was sich so ergibt *ggg*

LG Benny
Hallo Benny
Gratuliere zu der Entscheidung den joyclub beizutreten. 👍
Lass dich überraschen und sei offen für Neues.
Servus...
.. Zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich freu' mich darauf nette, offene Leute aus der Umgebung kennenzulernen und bin hauptsächlich hier um Erfahrungen auszutauschen.
Liebe Grüße 😊
*********ng75 Mann
730 Beiträge
Hallo zusammen...
*wow* das ging ja schnell. Kaum geschrieben und ZACK ...schon dabei. Vielen Dank dafür und ich werde mich bemühen demnächst mal bei euch auf zu schlagen

...wenn ich herausgefunden habe wo ...ha ha ha 😉

Gruß und bis denn Maddin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.