Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

Servus
Hallo Leute *wink*

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften in Ingolstadt
*freu*
*****yes Frau
4.265 Beiträge
*willkommen*
Freu mich schon euch mal real zu treffen
LG
*********ng75 Mann
730 Beiträge
Treffen
Jep, freu mich auch schon ....bin nervös wie ein Teenager ...
****185 Mann
102 Beiträge
Keine Angst, wir beissen nicht, ausser du willst es. Nein, jetzt im Ernst, da brauchst nicht aufgeregt sein. Wir sind ganz normale Leute wie DU und ICH.

Also Herzlich *willkommen*
*********12345 Frau
50 Beiträge
Ebenfalls hello!
Also ich beisse hin und wieder! *liebguck*
*********spana Paar
32 Beiträge
Danke
Hallo und guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme. Nachdem es unsere SIE aus beruflichen Gründen wieder in die alte Heimat verschlagen hat, pendeln wir zwischen den beiden Wohnorten und erweitern unsere Kontakte gerne auf den Großraum München 😉

LG maxy und pepe

PS: und SIE ist eine geborene Schanzerin 😁
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in eure Gruppe.

Seit einem Jahr hat es mich beruflich nach Ingolstadt verschlagen. Würde mich freuen hier nette Bekannschaften zu machen.

Viele Grüße

Thorsten
Servus 😉
Ganz klar neu hier und kenn mich mal noch garnicht mit der Seite /App aus.
freue mich über neue bekanntschaften und was sich sonst so ergibt.
Lasse mich einfach mal überraschen
🙂
******012 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, mein name ist Harry. Ich bin neu im Joyclub und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen.

Gruß
****pKo Frau
118 Beiträge
Servus....
Wohne zwar schon länger im Großraum IN, bin aber erst seit kurzem im Joy angemeldet und orientiere mich gerade.
Freue mich auf nette Menschen, Gespräche und interessante Treffen...

LG T
*********ng75 Mann
730 Beiträge
KnaepKo alias T
Hi, wie neu bist du in INgolstadt? Wenn du ein paar Tips brauchst ...einfach fragen *wink* abends das Flyts ist OK ...

Gruß M
****pKo Frau
118 Beiträge
Danke
Super Tipp. Kannte ich noch nicht.
LG T
********1965 Frau
5 Beiträge
bin neu
hallo bin die elvi lebe nähe ingolstadt....und hoffe hier nette leute kennen zu lernen.....
lg an alle *smile*
*******uihr Mann
210 Beiträge
willkommen Elvi...
viel Spaß hier... wir haben ja schon kontakt auf diversen Plattformen und Whatsapp
********plus Paar
26 Beiträge
Hallo Ingolstädter Gleichgesinnte!
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Wir sind zwar erst seit gut einem Jahr in der Swinger Szene aktiv, konnten aber inzwischen schon einiges an Erfahrungswerten sammeln. Wir haben uns eindeutig in unseren sexuellen Einstellungen weiterentwickelt und wissen mittlerweile, dass wir zu Einigem mehr bereit sind als bislang. Deshalb suchen wir nach neuen Konstellationen und Events, um uns sexuell mehr ausleben zu können.
Freuen uns auf entsprechende Tipps und Kontakte dieser Gruppe!
LG H & M
Hallo
Danke auch fur die schnelle aufnahme in die gruppe.

Also bin der zorro aus ingstadt und hoffe hier nette leute kennen zu lernen .
Neu in der Gruppe und neu im Joy
Servus zusammen,

freut mich so kurzfristig hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Schön zu sehen das es auch die Möglichkeit gibt hier ein paar Leute im realen Leben auch mal
kennen zu lernen in einer ungezwungenen und wie ich hörte oft heiteren Atmosphäre das ein oder andere Gespräch zu führen (oder nat. auch mehr *g* )

Freu mich auf euch

lg

Robert
Freue mich auf die Gruppe
Servus zusammen!

Ich bin der Chris und freue mich hier beim Stammtisch IN als neues Mitglied vorstellen zu dürfen!

Ich hoffe hier neue, offene und sympatische Leute aus der Region für alle Arten der Freizeitgestaltung kennen zu lernen!

Bis hofftl bald

Chris
*******020 Mann
51 Beiträge
Welcome
Na hallo erstmal ,
Danke für die Aufnahme !
Ich hoffe hier nette u d aufregende Leute kennen zu lernen sowie evtl auch aufregende Veranstaltungen gemeinsam zu erleben
L g
A.
stammtisch - endlich was in unserer nähe
liebe grüße aus wolnzach
irgendwie magisch der gedanke, gleichgesinnte oder einen hausfreund am stammtisch zu finden.....
Inolstadt
hallo ihr gleichgesinnten....
endlich mal was in unserer nähe, außerdem ist der gedanke, daß da in der nachbarschaft doch tatsächlich leute sind, die ähnlich "verrückt nach leben u. liebe" sind wie wir.....
tja, vielleicht klappts ja dann mal, jmd zu treffen der noch das a - z aufsagen kann und das auch noch nüchtern......
******ose Paar
77 Beiträge
ein fröhliches Servus...
... aus der Oberpfalz.
Da wir quasi Grenzgänger sind, kann man uns beide öfter in Ingolstadt antreffen.
Vielleicht sieht man sich persönlich bei einem Stammtisch oder in mal in den Clubs der Umgebung. Freuen uns, nette Leute kennenzulernen.
Glg das Lustpaar aus der Oberpfalz
*******_by Mann
356 Beiträge
Nachbar
Grias Aich Jo hier danke für die Aufnahme😏 Griabiger Aufgschlossner Spontan Lustig a St Extravagant freut sich auf schöne Kontakte lustige Std .53 Jahr a St Lausbua schlummert in mir ☺️ Liabn Gruß Jo.
*********er97 Mann
10 Beiträge
Guten Abend zusammen
Danke für die fixe Aufnahme.

Ich werde überall nur Pulle genannt und komme logischerweise aus Ingolstadt.
Ich freue mich sehr über nette gespräche, neue leute, freunde usw... *g*
Wer mehr über meine wenigkeit erfahren möchte ist herzlich eingeladen mir zu schreiben und/oder mein profil zu besuchen *g*
******_80 Mann
628 Beiträge
Guten Morgen
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Nach einigen Jahren in anderen Städten hat es mich beruflich wieder nach Ingolstadt gezogen und
ich freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften. *g*

Liebe Grüße
Ferrum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.