Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

*******yle Mann
41 Beiträge
Neu dabei, aber nicht unerfahren.
Hallo Zusammen,

Neu in dieser Gruppe, aber nicht Neu auf Joy, auch wenn mein Profil noch nicht so lange angemeldet ist, so war ich schon mal einige Jahre hier.

Damals sehr für mich, aber dieses mal möchte ich raus aus der Anonymität.

Freu mich auf Treffen mit euch.

Gruß

Kyle
Back in town
Hallo liebe Leute,
Danke fürs aufnehmen, bin nach 11 Jahren Berlin wieder nach Ingolstadt gezogen und freue mich darauf hier Interessante Menschen kennenzulernen. Liebe Grüße Smutje
*******x85 Mann
4 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Michael und relativ neu hier im Joyclub.
Bin sexuell sehr aufgeschlossen und freue mich auf nette Kontakte und regen Austausch
Januar in Ingolstadt
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin ab Januar Beruflich eine weile in Ingolstadt und würde dort sehr gerne neue Kontakte knüpfen. In welcher Art auch immer ist zweitrangig *zwinker*

Würde mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde und mir Tipps zur Stadt geben möchte oder auch mal ein Treffen möchte. Schreibt mich doch gerne an oder lasst einen Like da *zwinker*

Vielen Dank und hoffentlich bis bald
Noah
Danke für die Aufnahme
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen
Es freut mich das es einen Stammtisch gibt und hoffe auf gute Gespräche 🥴 und auf ein kennen lernen.
Komme aus WUG
Würde mich freuen auf einige Unternehmungen mit euch
Lg M
*********butch Mann
37 Beiträge
Hallo IN
Schön IN zu sein!
Freu mich drauf hier in der Gruppe einige kennen zu lernen und bei Aktionen, Stammtisch usw. dabei zu sein.

Vielen Dank!

Lasst es euch gut gehen!
*********s_fox Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *danke*

Bin aus Ingolstadt, genauer gesagt aus Haunwöhr.
Bin seit 14 Jahren hier schon dabei, musste leider letztes Jahr mein Profil löschen aber nun bin ich wieder zurück *ggg*

Freu mich auf viele nette Kontakte *zwinker*
**********isper Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

ich bin der Neue 😊.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen für lustige, spannende, intime oder leidenschaftliche Abende. Am liebsten natürlich für alles zusammen *top*

Liebe Grüße,
Tobias
Keine Beschreibung angegeben.
********ents
124 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön ...
..für die Aufnahme in Eure schöne Gruppe. Wir sind die Little Pigs, und veranstalten Events im erotischen Kontext, von Youngsters über Dance- bis Mottopartys. Unsere Veranstaltungen findet Ihr auf unserem Profil und nun auch in eurem "Locations und Veranstaltungen"-Thread *g*
Total vergessen
Hallo ihr lieben!
Irgendwie habe ich total verpeilt, mich hier in dieser Runde vorzustellen...
Sorry, dafür.
Ich bin jedenfalls in meiner privaten Zeit, die Natascha. Was mir daran gefällt ist der Reiz und der dazugehörige Kick. Leider gibt es nur wenige, die mich auch so akzeptieren. Ich liebe es, wenn sich die Männer nach mir umdrehen. Ich komme aus Ingolstadt und lebe mich dort seit rund 20 Jahren mit meinem zweiten ich. Gelegentlich trifft man mich auch auf Partys an. Öfters würde ich mich aber nach einer verständnisvollen Zweisamkeit sehnen. Leider erfüllt sich das nur selten bis nie. Als Natascha bin ich natürlich gepflegt und lege Wert auf ein sexy äußeres. Wenn ihr näheres wissen wollt, dann schreibt mir gerne eine PN!
Ich freue mich.

Küsschen aufs Nüsschen. Natascha.
Vorstellen
Servus
Hoffe das es zeitlich bald passt für den Gruppenstammtisch.
Gfrei mich Gleichgesinnte zu Treffen und Spaß zu haben und das ein oder andere Kaltgetränk zu genießen!
Gruß
*********1971 Mann
38 Beiträge
Grüsse aus PAF
Hallo meine Lieben,
ich komme aus Pfaffenhofen und bin schon eine zeitlang im Club.
Es würde mich freuen, hier Begegnungen zu erleben, die unser Leben bereichern.
CU und viel Spass!
*hutab*
Servus
Bin mittlerweile das zweite Jahr hier angemeldet und suche Leute mit denen man sich austauschen und ergänzen kann. Freue mich auch nette Unterhaltungen und wer Fragen hat, der soll Fragen!

LG Alex
********9080 Paar
72 Beiträge
Schönen Guten Abend, wir sind die neuen :-)
Hallo,

wir sind ein Paar ( er 38 dom. / sad und hetero , sie 28 ihm gegenüber devot / maso bi und Frauen gegenüber dom) Seit gut einem Jahr Bürger der Region Pfaffenhofen an der Ilm / Ingolstadt.

Unser er lebt seit knappen 20 Jahren den BDSM aus, anfangs als Switcher, seit guten 10 Jahren rein dominant. Unsere Sie kam zu BDSM wie Jungfrau zum Kind. Ich erlebte durch meinen neuen Partner wie bereichernd der süße Schmerz sein kann und entsagte dadurch dem Vanilla da sein.

Wir hoffen hier auf nette Unterhaltungen sowie Gedankenaustausch zu treffen, oder reale neue Kontakte zu knüpfen die von Freizeit über Club bis hin zur Sessions bzw. festen Lustsklave oder Sklavin führen können.

Liebe Grüße
****279 Mann
9 Beiträge
Servus
Servus zusammen,

bin neu bei euch dabei und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin der Chris, 39 Jahre jung und aus der Ecke Aichach.

Freue mich schon darauf euch auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Dann will ich mich auch mal vorstellen, Ich bin 38 Jahre und treibe gern Sport. Ich bin auf der suche nach einer Freundschaft+ und hoffe das sich in Ingolstadt noch ein Nettes Paar oder eine Nette Sie findet die spaß an gemeinsamen Abenden hat die auch mal mit prickelnder Erotik enden können.
Servus
auch ganz neu im Stammtisch, bin mal gespannt wie wo was .
grüsse
******123 Mann
2 Beiträge
SUPER
Danke das ich dabei sein kann. Freue mich schon auf den ersten Stammtisch. Bin schon Neugierig.
LB Günter
Servus
schön das wir jetzt dazu gehören, freuen uns auf den ersten Stammtisch. Wir sind ein ganz normales Pärchen, sonst wären wir ja nicht hier *zwinker* Sind vrheiratet, eifersuchtsfrei und suchen den besonderen Nervenzitzel. Mal schaun was hier so los ist *zwinker*
Hallo & Date heute
Hallo ihr lieben.

Freut mich dabei zu sein 😊

Ich bin beruflich öfter in Ingolstadt und würde mich freuen die Abende nicht alleine verbringen zu müssen...

Freue mich auf eure Nachrichten 😉

LG
*********rbua Mann
66 Beiträge
Griaseich miteinander!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

im Moment bin ich etwas aus der Umlaufbahn geraten, gerade frisch getrennt und ich hoffe nächsten Monat eine eigene Wohnung für mich zu haben.

Als Paar waren wir sexuell sehr aktiv, von daher suche ich Gleichgesinnte in der Region. Nach einer Beziehung steht mir momentan nicht der Sinn, eher nach netten Kontakten und Freundschaften, letztere vielleicht sogar mit einem Plus dahinter. Ich bin auch an gemeinsamen Freizeitaktivitäten interessiert.
*****_by Mann
16 Beiträge
Treffen in Ingolstadt
Hallo bin neu in Ingolstadt und würde mich über treffen freuen
Bin offen für Frauen und Paare freu mich auf eine schöne Zeit mit euch
Schreibt mich einfach an
Hi!
Hi!
Bin ganz neu hier bei JC, und wollte hallo an alle sagen! Bin neugierig was hier ergibt...
LG!
Grüß euch!
Bin neu hier im JC und würde mich über ein paar nette Bekanntschaften sehr freuen.

Komme direkt aus Ingolstadt und mal sehen ob sich auch treffen ergeben.

Liebe Grüße!
*******s84 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Wohne aktuell in München bin aber an den Wochenenden immer in meiner Heimat Ingolstadt.
Freu mich auf nette Gespräche, Freundschaften und alles was sich sonst noch so ergibt *zwinker*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.