Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen.
LG
******r84 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich arbeite jetzt seit Dezember 2017 hier und bin für den Job aus NRW hergezogen. Bin im realen leider nicht der kontaktfreudigste, daher versuche ich es hier online.

Ich bin offen für gemeinsamen Austausch rund um BDSM und Fetisch, aber auch für interessante Unternehmungen.

Natürlich hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden, wenn sich hier eine dominante Dame mit Spaß am BDSM finden würde. Ob als Freundschaft + oder mehr ist bei mir offen, Regelmäßigkeit ist zwecks Vertrauensbildung aber erwünscht.

LG
Einen wunderschönen guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Sven ich bin 28 Jahre alt. Habe in den letzten 2 Jahren sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen.
Freue mich über neue bekanntschaften und Erlebnisse.
Ihr dürft mich gerne jederzeit anschreiben

LG Sven
Servus,freu mich dabei zu sein,
*freu2*
**********ger79 Mann
14 Beiträge
ich bin neu in der Gruppe und wollte mal allen Ingolstädtern hallo sagen *zwinker*
*******lle Mann
14 Beiträge
Hallo bin Captoralle 40 und hoffe hier neue Bekanntschaften zu finden zum Austauschen , Erfahrungen sammeln , Ratschläge einholen. Bin neu hier und in der Hinsicht unerfahren aber zu Neugierig etwas neues zu tun und .auch mal aus dem Alltag zu fliehen. *wink*
Hallo liebe Community,
ich bin ebenfalls neu hier in der Gruppe und auch neu bei Joy.
Es freut mich sehr, dass es auch Gruppen in meiner Umgebung gibt.
Bin ja mal gespannt auf den Stammtisch im September.

Grüße vom Habtsmigern
******oko Mann
31 Beiträge
Hallo Ingolstadt!

Ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme, ich wohne zwar schon seit etwa zehn Jahren in der Stadt, von diesem Örtchen hier hatte ich allerdings keine Ahung *g*

Ich würde mich als recht offen und spontan beschreiben und würde mich sehr freuen neue coole leute zu treffen.
*zwinker*
Hallo an den Stammtisch Ingolstadt,
ich bin seit heute neu bei euch und freue mich dabei zu sein. Vielleicht klappt es ja mal mit dem einen oder anderen Treffen (Kino, Kaffee...)
Und auf den ein oder anderen Beitrag oder Tipp bin ich jetzt schon gespannt.
LG
Barbara *g*
Hallöchen,

vielen dank für die Aufnahme..
bin neu hier auf Joy und freue mich auf nette Gespräche.
Bei fragen gerne einfach anschreiben.
********8082 Paar
50 Beiträge
Servus in die Runde,
Wir sind ein jüngeres Paar aus der Region und noch nicht lange hier im Joyclub.
Freuen uns auf hier zu sein und Anregungen zu sammeln.
Lg C und C
Hallo Leute,

danke für die Aufnahme. Hoffentlich lernt man sich ein wenig kennen und tauscht Ideen und Erfahrungen aus. Freue mich schon auf den ersten Stammtisch bei dem ich dabei bin.

lg blackhammer
********iend Mann
15 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.😁
Ich bin gespannt was sich hier so alles ergibt.😉
Mfg Marko
*****n84 Mann
39 Beiträge
Hallo ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe

Ich freue mich hier in dem Forum und natürlich live und in Farbe dann Damen aus dem Raum Ingolstadt kennen zu lernen. Freue mich auf jede Nachricht, die ich auch immer beantworten werde.

Lg michi
Halli hallo
und danke für die Aufnahme!!! 🥳

Ich bin die Biggi, 34 Jahre jung und komme aus dem LK neuburg-schrobenhausen!🙃
Freue mich hier auf neue nette Kontakte🤗 und meinen ersten Besuch beim Stammtisch 😁
**********ger79 Mann
14 Beiträge
Hallo liebe Ingolstädter,

ich bin ein netter Gay-Mann mit Bi-Interesse und suche coole Leute für dies und das während der Woche (bin Pendler) ...
Wer mein Profil durchliest wird feststellen, dass ich ein Handicap habe, aber dies ist ein Teil von mir. Ich bin so wie ich bin .. UNVERWECHSELBAR

LG
Servus zusammen,

nachdem ich wieder in Ingolstat gelandet bin freu ich mich Menschen aus dem Joyclub kennen zu lernen.
Freu mich auf neue Kontakte und sexy Abende.
Joyclub Erfahren bin ich schon da wir in der Oberpfalz auch einen tollen und lebendingen Stammtsich hatten. Hoffe das das hier auch so ist.
Liebe Grüße,
Daniel
****Ba Paar
74 Beiträge
Hallo!

Danke für die Aufnahme!
Wir sind ein Pärchen mit Kindern, das quasi schon immer in Ingolstadt lebt, für Studium und Ausbildung mal ein paar Jahre weg war.

Wir sind auf der Suche nach Pärchen in +- unserem Alter zum Aufbau eines dauerhaften erotischen Freundeskreises, in dem es nicht nur, aber auch um Sex geht. Wir haben unsre Beziehung von einem guten Jahr geöffnet und zuvor ein bisschen Swingererfahrung gesammelt.
Wir hoffen, dass es mit dem Stammtischbesuch bald mal zeitlich klappt und freuen uns über nette Nachrichten.

LG
Julia und Basti
******001 Mann
35 Beiträge
Servus an den Stammtisch!

Ich bedanke mich erstmal ganz herzlich für die Aufnahme!!😊

Ich würde wirklich sehr freuen wenn ich hier einfach nette Symhaptische Leute kennlernen darf. Vielleicht das ich mit denen auch in einen Club gehe oder ein Tolles Date habe. Zu mir ich am Anfang bisschen zurückhalten und auch ein bisschen Schüchtern, aber wenn ich die Person besser kennlernt habe ist die Schüchternheit glaube ich weg 😂.
Ich freue mich nette Leute kennzulernen!!
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme.

Ich wohne zwar im Lkr Pfaffenhofen, aber das ist ja gleich um die Ecke.

Ich bin auf die Gruppe sehr gespannt und les mich mal durch 💋

LG
****boy Mann
16 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Ich bin Andreas, geschieden und möchte spass haben wie ihr alle. Freut mich sehr
Liebe Grüße Andreas.
Servus zusammen, ich bin neu in der Gruppe und auch neu bei Joy.
Ich bin gespannt was dich hier ergibt. Nach langjährigen Beziehungen, ist es nun Zeit das Leben zu genießen.

Lg
hallo ihr Lieben *wink*

ich bin nun schon ein bissl joy-erfahren und freu mich auf nette + verrückte Bekanntschaften! primär bin ich aktuell nicht auf der Suche nach neuen "Spielpartnern" aber manchmal halt auch nur ein Opfer meiner Hormone... *angel*

liebe Grüße, frohe Ostern + viel Spaß beim Eiersuchen *neck*
*****n84 Mann
39 Beiträge
Hi seule_verite

Schön das du hier schreibst. Dein Profil ist sehr interessant und weckt die Lust auf mehr von dir zu erfahren und dich näher kennenzulernen. Melde dich mal

Wünsche dir und euch allen in Ingolstadt schöne Ostern
🎊🎉🐇🐇🎁🎁

Lg michi
Hallo all ihr Lieben
Es freut mich dabei sein zu dürfen und auf rege Konversation
Neue Leute kennen lernen und Interessen aus zu tauschen
Ich bin gespannt was alles so sich hier ergibt und was es zu lesen gibt
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.