Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

Hallo zusammen,

und danke für die Aufnahme. Das Thema Fesselspiele und co. interessiert mich schon seit einiger Zeit und bis vor kurzem wusste ich nicht so recht wo man Gleichgesinnte finden kann. Leider habe ich bis jetzt noch sehr wenig Erfahrung sammeln können, was sich hoffentlich im Laufe der Zeit ändern wird. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und alles drumherum.

LG Robert
Hallo an alle und *danke* für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe man kann hier viele neue Leute kennenlernen. Freu mich auf euch. Bis dann Andy 👋
*****rn3 Mann
136 Beiträge
Bin einfach mal neugierig
********know Paar
5 Beiträge
Schönen Guten Abend, wir sind die zwei Neuen *zwinker*

Hallo,

wir sind ein Paar (Sie 37 / Er 37) und auch noch relativ neu hier noch im Joyclub.
Wir haben zwei Kinder und sind voll berufstätig; daher antworten wir meistens erst abends, wenn wir in Ruhe zusammen vom PC/Laptop „hängen“ können.
Was suchen wir? Was stellen wir uns vor?
Wir hoffen, nette Leute und Paare kennen zu lernen, die nicht wie viele Freunde und Bekannt gern mal nen großen Bogen um bestimmte Themen machen. Ihr wisst bestimmt, was wir meinen *zwinker*
Wir hoffen, hier mal Leute zu treffen, die uns mal „an der Hand“ nehmen, uns den ein oder anderen Club zeigen, uns mal mit zu ner Party oder nem netten Beieinandernsein „schleppen“. Oder auch mal nur nett was essen/trinken gehen.

Falls wir was vergessen haben, oder eure Neugier noch nicht gestillt ist, nur raus mit euren Fragen. Löchert uns, wir beißen nicht…nur auf Anfrage *zwinker*

Liebe Grüße aus Neuburg, Steffi und Uwe
****ina Frau
134 Beiträge
Hallo! *meld*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon, auf ein gemütliches Beisammensein.

Liebe Grüße
*****yes Frau
4.265 Beiträge
Schöne Grüße aus Heilbronn ... lasst es euch gut gehen, bei dem tollen Wetter ... 😘😘
*******Emm Mann
16 Beiträge
Servus liebe Leute,
als gebürtiger Ingolstädter habe ich quasi jetzt wieder zurück in die Heimat gefunden... Es ist schon sehr schön zu sehen, dass es auch in meiner Stadt mittlerweile eine sehr lebendige Gemeinde gibt. Wir sehen uns am Stammtisch... liebe Grüße aus München
*****rn3 Mann
136 Beiträge
Beim nächsten Stammtisch wäre ich wirklich gerne dabei
*******Emm Mann
16 Beiträge
Servus aus München!
Ein gebürtige Ingolstädter stellt sich vor…
Gibt es jemanden aus Zuchering? Oberbrunnenreuth? 😎
Ich bin ein leidenschaftlicher BDSMler, der neue Kontakte sucht. Leider ist mir vor kurzem die Sub abhanden gekommen… 🙈 Gibt es hier Damen, die zufälligerweise auf der Suche nach einem gestandenem Dom sind? 😅🤣
Ich werde hin und wieder mal beim Stammtisch erscheinen, ich freu mich drauf. Beim kommenden wird es allerdings noch nicht klappen.
Bis dahin wünsche ich Euch schon mal einen schönen Herbst!
Grüße...
********sula Mann
3 Beiträge
Servus zusammen,
vielen dank für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Ich freu mich auf euch.
*******stig Paar
1 Beitrag
Dankeschön wir freuen uns
Auf eine schöne Zeit mit netten Leuten *freu2*
Servus zusammen,

Bin neu hier *g*
Freue mich schon neue Leute kennen zu lernen und Spass zu haben.

PS: Danke für die Aufnahme

Liebe Grüße
Alex
**n7 Mann
630 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde!

Ich bin nicht ganz neu auf Joy, habe aber das letzte halbe Jahr Pause gemacht. Leider hab ich es in der Vergagenheit nie geschafft, zu einem der Stammtischtreffen zu kommen, da ich beruflich stark eingespannt war. Das hat sich inzwischen entspannt, so dass ich mich freuen würde, ein paar nette Menschen kennenzulernen - wenn die Auflagen es mal wieder zulassen.
********port Mann
98 Beiträge
Huch vorstellen...
Gebürtiger Schanzer, ausgewandert nach NRW um den engen der Mauern und einem Leben das sich um Abteilungskürzel dreht zu entgehen... *zwinker*
Gerne ab und zu daheim und dann gerne bereit zu feiern, zu leben und zu lieben...
Nett pervers und intelligent sollten sich nicht aus dem Weg gehen. Bin gespannt wer so da ist...
Grüsse
Ich
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in Eurer Runde 👍

Zu mir :
42, Mutter, Hausfrau und selbständig.
Seit 13 Jahren "zuagezonga".
Aber die waschechte "Ruhrpottgöre" fühlt sich auch im Süden ganz wohl.
Nur hapert es hier auf dem Land an "Gleichgesinnten"... Mir fehlt einfach der ungezwungene und offene Umgang mit diversen Themen des Lebens 😁
Würde mich freuen, wenns denn mal wieder möglich ist, eurem Stammtisch beizuwohnen, um neue und interessante Charaktere kennenzulernen.

Bis dahin, bleibt gesund und lebensfroh
*****n84 Mann
39 Beiträge
Hi schön das du dich meldest
*****n84 Mann
39 Beiträge
Ginger 😎😎😎 Bei Interesse melde dich mal Lg michi
*******2_72 Mann
60 Beiträge
Hallo und guten Abend, Alexander 48 aus Donauwörth, ich würde mich freuen nach der Lockdown neue Bekanntschaften zu machen und nette Leute zu treffen. Wenn es sich ergibt auch mehr. Grüße
Schönen guten morgen. Kommr aus der Nähe von paf . Freu mich auf nette Leute und Unternehmungen aller Art. Würd mich freuen wenn ihr euch meldet. Lg Tom
******y70 Frau
108 Beiträge
Hallo an Alle.
Ich bin die Angie und komme aus der Nähe von Geisenfeld. Ich freue mich, das ich wieder hier sein darf. Bin gespannt, wann wir den Stammtisch wieder machen dürfen. Langsam wird es Zeit. Möchte euch doch kennenlernen. Wer mehr von mir wissen möchte, schreibt mich einfach an. Lg Angie
hallo wir suchen ein nettes paar für gemeinsame stunden in der natur
gerne auch mit ein bissl erotik
****413 Mann
101 Beiträge
Suche nette Weiblich begleitung oder Paar
Hallo suche eine nette sie oder Paar mit tagesfreitzeit. Die Lust haben auf Sparzirgänge sich einfach enspannt kennenlernen und wenn es passt gerne mehr .
Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet
*****wen Frau
1 Beitrag
Hallo erstmal, ich bin LadyGwen und seit gestern hier in der Gruppe dabei.
Ich bin gespannt auf Euch schöne Menschen. Freue mich auf Kontakte auch im realen. So die Corontäne es zu lässt.
Mein Profil spricht für sich. Unberechenbar im Verhalten, chaotisch, lebenslustig, sehr direkt wie ich nun mal bin, bringe eine polarisiernde - natrüliche dominante Energie mit.

Und am meisten freue ich mich Euch am Stammtisch selber kennen zu lernen.
******_IN Mann
5 Beiträge
Auch von mir ein Herzliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf die Kontakte und Gespräche und hier viele tolle Leute kennenzulernen.

mit grüßen
Stefan
*******xxx Mann
105 Beiträge
Hello miteinander und erstmal danke, für die Aufnahme!!!

Ich bin "relativ" neu in Ingolstadt, seit zwei Monaten rum aktiv hier im Joyclub und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen (Genaueres findet ihr auf meinem Profil!)!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.