Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

******ego Mann
42 Beiträge
Hallo an alle.
Ich bin der Sebastian und komme aus Ingolstadt und hoffe auf gute Unterhaltungen und neue Bekanntschaften.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin neu in joyclub und freue mich auf neue Kontakte.
Ich hoffe, dass die Gruppe weiter wächst und eine interessante Gruppe wird.
Liebe Grüße
****_13 Frau
830 Beiträge
Freue mich wieder in dieser Gruppe zu sein!
Vielen Dank!

Grüße aus Ingolstadt ...
*****194 Mann
1 Beitrag
Hello an alle,
Ich bin der Alex und bin erst 2019 in die Region gekommen und versuche einfach neue Kontakte zu finden egal für welche Aktivitäten.
Enjoy the nice weekend guys
Alex
*****t70 Mann
9 Beiträge
Hi Zusammen,

ich bin Peanut und vor ca. 4 Monaten in den nördlichen Landkreis Freising gezogen.
Ich freue mich auf spannende Begegnungen.

LG Peanut
*********en91 Mann
4 Beiträge
Hallo, hoffe hier nette Leute und Bekanntschaften kennen zu lernen.
Ich suche in erster Linie Erfahrungen, Momente, etwas Besonderes.
Keine 08/15 Dates sondern Leute die auch wissen was sie wollen.
Kleiner Aufruf: schreibt mich bitte an, ich bin noch kein Premium Mitglied und möchte erst Mal reinschnuppern.
Freu mich auf Kontakte *g*
Vielen Dank für die Aufnahme, bin 33 Jahre, Single und das bewusst, dennoch möchte ich mich ab und zu der Fleischeslust hingeben. Ihr dürft mich gerne anschreiben *zwinker*
**********y1984 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich über die Gelegenheit, Leute aus der Region kennenzulernen.
Vielleicht sehen wir uns ja bald auch real, wenn ich es zeitlich einrichten kann.

Xuro
****yn Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,

bin ebenfalls neu hier und freue mich auf regen Austausch und vielleicht auch das eine oder andere heiße Treffen. Bin übrigens auch ein absoluter Fan des Voyeurismus. *zwinker*

In diesem Sinne...man sieht sich. *g*

Liebe Grüße
Micha
Hallo Ich heiße Jessica und bin nicht geoutet, suche Mann für Beziehung wo ich ganz die Frau bin und auch so genommen werde.
Da ich nicht besuchbar und nicht mobil bin (komme aus Vohburg an der Donau), ist das alles schwer.
Ich bin nicht besuchbar weil ich in einer Arbeiter WG wohne, bin bis jetzt immer geheim in meinem Zimmer Frau 😳

Ich hätte such großes Interesse an Hormontherapy aber erst will ich ein Mann und vielleichtvunterstützt er mich damit ich eine sexy Shemale werde, wäre auch bereit mein leben als mann aufzugeben und mich zur Sissy erziehen zu lassen. Da solltest du aber dann einen Wohnplatz für mich haben 🌸

Habe ich dich geil gemacht oder dein Interesse geweckt dann schreib mir 💁🏻‍♀️😛
Keine Beschreibung angegeben.
******erk Mann
54 Beiträge
Hallo ich heiße Alex und bin seit meiner Trennung 2019 wieder in Neuburg.
Ich bin 43 Jahre, hab zwei Kinder die aber nicht bei mir wohnen.
Ich liebe Campen und Länder zu bereisen, zusätzlich ist meine Leidenschaft die Fotografie.
Ich lerne gerne neue Menschen kennen und suche Anschluss in unserer Region.
Ich bin Single seit der Trennung und durch Corona war es mir nicht möglich in unserer Gegend eine nette Frau zu finden.
Ich freue mich jetzt erstmal auf euch alle und bin neugierig wer so mutig ist mich anzuschreiben.

Lg Alex
********ul46 Frau
271 Beiträge
Hallo ihr Lieben und "Bösen" *zwinker*,

erst einmal, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus der Passauer Ecke, lebe
und arbeite jedoch seit 10/2020 in Ingolstadt.

Am meisten freue ich mich darauf, über die Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen, die man auch im real Live treffen, auf diesen Weg Anschluss finden und mein soziales Netzwerk mit Gleichgesinnten erweitern kann.

Mehr über mich erfahrt ihr über mein Profil *ja*

LG Katrin
Juhu und guad moing, bin sehr gespannt was mich hier so erwartet. Bin gerne einfach anschreiben bei Fragen. Würde mich echt freuen neue nahe Kontakte zu finden.

LG Orbea77
******500 Mann
6 Beiträge
Hallo alles zusammen
Ich bin noch nicht lange auf joyclub lese und lerne aber viel.
Ich freue mich das es einen Stammtisch ingolstadt gibt und freue mich auch auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen

Würde mich auch über Nachrichten von und über euch freuen
Und auch über treffen gleichgesinnten Leuten und schöne Gespräche
Mfg
York
Danke für die Einladung in die Gruppe
LG Meggy
****69 Mann
27 Beiträge
*danke* für die Aufnahme. Habe hier schon gute Beiträge gelesen und sehr schöne Bilder von den Mitgliedern gesehen. Eventuellen komme ich mal zum Stammtisch um dich kennenzulernen.
****gas Mann
7 Beiträge
Servus,
Ich freue mich darauf, viele neue Personen kennenzulernen, welche die gleichen Interessen wie Sport, Kultur und einfach Spaß …… mit mir teilen. Gerne unternehme ich auch das ein oder andere mit Leuten aus meiner Region 😊
*********ition Frau
3 Beiträge
Hallihallo,

Mich hat es als geborene Thüringerin vor gut 15 Jahren nach Ingolstadt verschlagen.

Bin gespannt auf knisternde Gespräche mit euch.
*****aus Paar
64 Beiträge
Ein Hallo in die Runde

Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein um gute Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen ❤️
****_by Mann
6 Beiträge
Servus,

Danke für die Aufnahme.
Freue mich sehr neue Leute aus der Region kennenzulernen.
Hallo ihr Lieben ,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte und Interessante Menschen

Bussi 💋
Ellie
****ysh Frau
6 Beiträge
Hallo 😃
Bin neu hier und freu mich auf neue Kontakte und Ideen, sowie Austausch und einfach mal Leute kennenzulernen, die etwas lockerer mit dem Thema Sex umgehen 😊
**********cence Frau
132 Beiträge
Hi zusammen *wink*
Ich freue mich, dass mir die Gruppe empfohlen und ich aufgenommen wurde. Endlich eine Gruppe, die in der Region ansässig ist *ggg*
Kurz zu meiner Person (alles weitere findet ihr in meinem Profiltext): Ich bin seit Jahren in einer Partnerschaft und möchte nun alleine, als auch zusammen mit meinem Partner, eine F+ zu einer Solodame, ggf. auch einem anderen Pärchen, aufbauen. Dabei geht es mir nicht nur ums Körperliche, sondern vor allem, dass wir uns gut verstehen. Mal schauen, was die Zeit in der Gruppe bringt *g* ich freue mich auf jeden Fall über einen angenehmen Austausch *ggg*
Servus

Also dann kurz Vorstellen. Bin zwischen menschlich nicht ein As und manchmal recht schüchtern von daher sorry falls ich irgendwie Arrogant oder der gleichen rüber komme. Bin recht neu in der Szene hatte schon länger Interesse an BDSM, aber wirklich getraut so was auch mal auszuprobieren habe ich erst durch eine Freundin.
Habe leider wenig Erfahrung, aber bin recht Spielfreudig. Probiere gerne neue Sachen aus. Natürlich nicht alles (was genau steht in meinem Profil), aber ich freu mich auch neue Bekanntschaften zu machen. Selbst wenn wir nicht unbedingt die Selben Kinks teilen. Erfahrungen oder ähnliches höre ich mir gerne an.

MfG
Argon (natürlich nicht mein echter Name)
*******ar21 Mann
9 Beiträge
Ein freundliches Servus mitanand, oder einfach ein Hallo in die Gruppe 🤗
Bin der neue hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mach's kurz und knapp, versprochen 🙈
Bin 42,lebe/liebe Ingolstadt , bin Single und freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen.dafür lass ich ein herzliches Dankeschön da 😊
Heute ist ja Stammtisch wie ich leider zu spät gelesen habe, aber vielleicht lernt man sich ja zum nächsten Mal gerne mal persönlich kennen.habt alle einen schönen Abend und genießt das Wochenende 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.