Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

***35 Mann
2 Beiträge
Hallo

Ich danke für die Aufnahme und bin gespannt auf neues

mfg DOM35
**********_1983 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,
und danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf das was uns erwartet.
Liebe Grüße
Chris und Chrissy
**********ftDAH Paar
407 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns diese Gruppe entdeckt zu haben, lieben wir es doch sehr außergewöhnliche Erlebnisse mit Gleichgesinnten zu zelebrieren. Egal ob EWS in einem Schloss, oder frivole Events, wir lassen dabei gerne den Alltag zurück, und uns fallen.
Hallo, ich beim neu hier. Ich komme aus Ingolstadt, 19 und bin männlich, aber leider noch Jungfrau, weil ich immer Angst hatte nichts leisten zu können.
Ich bin offen für alles, mache auch bei allem mit, aber kann etwas schüchtern in den ersten paar Minuten sein.
Ich bin sehr dankbar das ich in der Gruppe sein darf und wenn es Interesse gibt könnt ihr gerne schreiben! (:
Hey, bin 19, männlich, aber leider Jungfrau und suche mein erstes mal. Ich bin die ersten Minuten wahrscheinlich schüchtern, aber mache bei allem mit und bin für alles offen. Wenn du Interesse hast schreib mir. (:
Zitat von :
Hallo Ich heiße Jessica und bin nicht geoutet, suche Mann für Beziehung wo ich ganz die Frau bin und auch so genommen werde.
Da ich nicht besuchbar und nicht mobil bin (komme aus Vohburg an der Donau), ist das alles schwer.
Ich bin nicht besuchbar weil ich in einer Arbeiter WG wohne, bin bis jetzt immer geheim in meinem Zimmer Frau 😳

Ich hätte such großes Interesse an Hormontherapy aber erst will ich ein Mann und vielleichtvunterstützt er mich damit ich eine sexy Shemale werde, wäre auch bereit mein leben als mann aufzugeben und mich zur Sissy erziehen zu lassen. Da solltest du aber dann einen Wohnplatz für mich haben 🌸

Habe ich dich geil gemacht oder dein Interesse geweckt dann schreib mir 💁🏻‍♀️😛

****_13 Frau
830 Beiträge
...Das sind allerdings sehr nach einem "Fake-Profil" aus
@*******u19

Sollten die Admins vielleicht mal im Auge behalten..
Ich kann gerne meine Nummer geben wenn ihr mir nicht traut, bin anonym hier weil es mir peinlich ist Jungfrau zu sein und das mich bekannte sehen..
****_13 Frau
830 Beiträge
@*******u19

Geht nicht um Anonymität - aber eine Echtheitsprüfung kann man auch ohne Profilbild machen...
*********opfer Paar
13 Beiträge
Hallo, bin seit März beruflich bedingt in Ingolstadt und freue mich auf das ein oder andere Treffen, wo man sich kennenlernen kann, was zusammen trinkt, weggeht und Spaß haben kann. Leider pendel ich am Wochenende meistens, weshalb ich auch auf Treffen unter der Woche hoffe.

LG Oliver
Zitat von ****_13:
@*******u19

Geht nicht um Anonymität - aber eine Echtheitsprüfung kann man auch ohne Profilbild machen...

Achso danke das wusste ich echt nicht, mache ich dann mal
*****ash Mann
9 Beiträge
Guten Morgen zusammen und danke für die Aufnahme,

ich bin ganz frisch im deutschen Süden und freue mich auf Entdeckungen und Erfahrungen.

Freue mich auf regen Austausch und tolle Momente, sei es für den Kopf oder fürs Fotoalbum.

Beste Grüße
*********anted Mann
2 Beiträge
Huhu liebe Joyler *huhu*

ich bin neu in der Gruppe! ✌🏼
Bin 27 Jahre jung und aus dem netten Landkreis Neuburg - Schrobenhausen .

Ich freue mich hier bei euch neue und langfristige Bekanntschaften zu schließen .

Liebe Grüße 😊
****o87 Mann
16 Beiträge
Servus miteinander *hutab*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe, die in meiner Region zu Hause ist *freu2*
Das hat mich sehr gefreut und ich bin schon ganz gespannt, was mich hier so erwartet.
Ich komme aus dem Landkreis Eichstätt, bin 35. Jahre alt und bin zur Zeit Single.
Ich freue mich schon sehr darauf, neue nette und sympathische Leute hier kennen zu lernen, mit denen man sich gut austauschen sowie etwas unternehmen kann.
Ich wünsche jeden hier sehr viel Spaß und Vergnügen weiterhin 😁

Liebe Grüße
Martin
Hey ihr Lieben,
Bin neu hier und auf der Suche nach F oder Paar, < 40 Jahre mit Interesse an mir. *herz2*

Ich bin 22, sportlich, aufgeschlossen, freundlich und offen für neues. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen in der Natur.

Wenn sich jemand auf einen kleinen Spaziergang oder einen Kaffee treffen will schreibt mich doch einfach Mal an. *zwinker*
***Ro Mann
104 Beiträge
Grüß Euch!
Nun bin ich also auch hier. Warum? Na, im Sommer lass ich mir gerne die Sonne auf den Hintern scheinen und vielleicht kennt ja tatsächlich jemand hier ein paar Flecken an Weihern und Seen in der Nähe, die ich noch nicht kenne. Info gerne per PN.
GG R.
****ch Frau
2 Beiträge
Servus,

Gut möglich dass ich hier auf bekannte treffe… ja ich bin jetzt auch hier und nein ich bin immer noch nicht verzweifelt auf der Suche aber ich knüpfe einfach gerne neue Kontakte.

😉
*******rl81 Paar
10 Beiträge
Hallo, freuen uns hier neue Leute kennen zu lernen, wenn ihr was wissen wollt schreibt uns gerne an oder schaut in unser Profil. Sind für vieles aufgeschlossen, und schauen mal was sich ergibt.

LG Hans und Marianna
*****271 Mann
197 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Christian und *freu* mich schon hier nette Leute kennenzulernen.
*******oewe Paar
11 Beiträge
Servus miteinander wir sind die Verena und der Peter,

sind bei absolute Neulinge und würden gerne nette Leute bei einem Livestammstisch kennenlernen um sich auszutauschen.

Mal schauen was so alles kommt.
****r82 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Ingolstädterinnen
Bin neu in der Gruppe und würde mich sehr über eure Anfragen und vor allem die Treffen freuen!
Also los, schreibt mir *zwinker*
Freue mich auf euch
***ze Frau
8 Beiträge
Halli Hallo,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Hoffe ich kann beim nächsten real Treffen dabei sein...:)
Liebe Grüße und bis dann! *g*
****53 Paar
16 Beiträge
Hallo, bin die Moni aus Burgheim.....
habe ein Paarprofil..d.h. habe eine Freundschaft PLUS, wobei Franz keine Swingerclubs besucht.
Meine Wenigkeit hat die 60 weit überschritten...ist aber nur eine Zahl.
Durch meinen ausgeübten Beruf mit Kids bin ich jung geblieben.
Was erwarte ich:
Kommunikation
Geselliges Beisammensein
Spaß
und da ich verwitwet bin und vom Kreis Heidenheim nach Oberbayern vor 12 Jahren geheiratet habe evtl. nette Bekanntschaften vielleicht auch Freundschaften
Euch einen positiven Start in den Mittwoch
Moni *kissenschlacht*
*******666 Mann
19 Beiträge
Servus Zusammen,

freue mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und hier interessante Menschen für eine gepflegte Konversation, sowie für erotische Abenteuer kennenzulernen 😊👍 Bin für viele Dinge aufgeschlossen. Schöne Grüße Renaldo
********2392 Mann
4 Beiträge
Servus ✌️
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 👍
Ich bin 30 und i freu mich neue Kontakte zu knüpfen...
Also bis dahin... Alles gute 🍀 und haut rein 😎
********nBay Mann
4 Beiträge
Grieß Eich *g* ich bin 38 und komme aus dem Eichstätter Raum, ich freue mich hier auf nette Bekanntschaften und gute Unterhaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.