Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

****078 Paar
78 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir kommen zwar aus der Ecke ND sind aber gerne mal in IN unterwegs, sofern es die Familie zulässt. Wir hoffen auf nette und erotisierende Kontakte. LG M&M
*******ass Mann
129 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin neu in Ingolstadt und dabei mir ein neues soziales Netzwerk aufzubauen. Neue Leute, gemeinsame Aktivitäten, gemeinsame Interessen, alles nur nicht auf der eigenen Couch vergammeln müssen.

Hasse es alleine essen zu gehen oder alleine in die Sauna wenn man doch viel mehr Spaß haben kann
Hallo zusammen,
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Jenny bin 29 Jahre und komme aus der Nähe von Ingolstadt.
Ich bin noch neu auf Joy und hab mich angemeldet, da ich mich für Swingerclubs interessiere.
Ich freue mich andere interessierte und Erfahrene Swinger zu treffen.
Liebe Grüße
****pe Mann
8 Beiträge
Schönen Tag zusammen, ich freue mich auf nette Kontakte und aufregende Gespräche 🙃
Ich bin neuling im joyclub und freue mich auf Tipps und das eine oder andere Treffen!
😊
**********eagle Mann
36 Beiträge
Hallo ich bin der Eddie,
bin auch neu hier, sowohl im Joy als auch im Stammi und peil hier grad no garned recht wie was funzt *rotwerd*
Wann is wo ein nächstes Treffen geplant?
Na dann doch irgendwie bis bald *zwinker*
Servus Eddie
*******sto Mann
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *g* Wir hätten eigentlich erst ein Treffen für Januar geplant, da nach Nachfrage die meisten mit Weihnachtsfeiern beschäftigt sind. Falls genug wollen, können wir noch eins einsetzen für Mitte Dezember?
********n_71 Mann
89 Beiträge
Wie wäre es denn mal wieder mit einem Besuch beim Christkindlmarkt? *nikolaus*
Das hatten wir doch vor Jahren schon mal und ich fand das echt cool! *tee*
**********eagle Mann
36 Beiträge
Zitat von *******sto: