Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

****078 Paar
78 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir kommen zwar aus der Ecke ND sind aber gerne mal in IN unterwegs, sofern es die Familie zulässt. Wir hoffen auf nette und erotisierende Kontakte. LG M&M
*******ass Mann
129 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin neu in Ingolstadt und dabei mir ein neues soziales Netzwerk aufzubauen. Neue Leute, gemeinsame Aktivitäten, gemeinsame Interessen, alles nur nicht auf der eigenen Couch vergammeln müssen.

Hasse es alleine essen zu gehen oder alleine in die Sauna wenn man doch viel mehr Spaß haben kann
Hallo zusammen,
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Jenny bin 29 Jahre und komme aus der Nähe von Ingolstadt.
Ich bin noch neu auf Joy und hab mich angemeldet, da ich mich für Swingerclubs interessiere.
Ich freue mich andere interessierte und Erfahrene Swinger zu treffen.
Liebe Grüße
****pe Mann
8 Beiträge
Schönen Tag zusammen, ich freue mich auf nette Kontakte und aufregende Gespräche 🙃
Ich bin neuling im joyclub und freue mich auf Tipps und das eine oder andere Treffen!
😊
**********eagle Mann
36 Beiträge
Hallo ich bin der Eddie,
bin auch neu hier, sowohl im Joy als auch im Stammi und peil hier grad no garned recht wie was funzt *rotwerd*
Wann is wo ein nächstes Treffen geplant?
Na dann doch irgendwie bis bald *zwinker*
Servus Eddie
*******sto Mann
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *g* Wir hätten eigentlich erst ein Treffen für Januar geplant, da nach Nachfrage die meisten mit Weihnachtsfeiern beschäftigt sind. Falls genug wollen, können wir noch eins einsetzen für Mitte Dezember?
********n_71 Mann
89 Beiträge
Wie wäre es denn mal wieder mit einem Besuch beim Christkindlmarkt? *nikolaus*
Das hatten wir doch vor Jahren schon mal und ich fand das echt cool! *tee*
**********eagle Mann
36 Beiträge
Zitat von *******sto:
Guten Morgen *g* Wir hätten eigentlich erst ein Treffen für Januar geplant, da nach Nachfrage die meisten mit Weihnachtsfeiern beschäftigt sind. Falls genug wollen, können wir noch eins einsetzen für Mitte Dezember?

Wennst terminlich passt (z.B. Freitags) bin i dabei...egal ob im Dez oder Jan. *top*
*******punk Mann
1.830 Beiträge
Servus miteinander!
Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich finde,es gehört sich als Neuling,dass man sich den anderen Mitgliedern erst mal vorstellt.
Mein Name ist Mario und komme aus Aichach.
War in der letzten Zeit schon mal bei den Stammtischen anwesend und empfand diese Veranstaltungen als recht angenehm und von den anderen Teilnehmern recht gut angenommen.
Für mehr Informationen könnt ihr ja einen Blick auf mein Profil werfen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüsse pp
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich selbst interessiere mich inzwischen nicht mehr so sehr für Swinger mangels Gelegenheit. Schuld dran hat auch Corona, weil zu der Zeit eh nicht viel los war und von daher ist aus meiner Libido etwas die Luft raus, was nicht heißen soll, daß man die nicht wieder zum Leben erwecken kann. Ich bin NICHT hier wegen des Themas Nummer EINS. Aber ich bin aufgeschlossen und neugierig.
Jetzt seid ihr dran, fragt mich, was ihr wissen wollt und dazu könnt ihr euch auch gerne mein Profil ansehen, da steht auch einiges.
Fotos dauern noch, weil ich niemanden zum fotografieren habe und Selfies sind so übel.
Ciao ciao und dann bis dann.
******W82 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin der Markus und 40 Jahre und aus Neuburg.

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Bin für alles offen

Bis dann
*****_49 Frau
5.442 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich bin Joyce .
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe *danke* .
Ich hoffe, dass ich hier nette Kontakte knüpfen kann *g* .
Liebe Grüße Joyce_40
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *****_40:
Hallo zusammen *wink*

Ich bin Joyce .
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe *danke* .
Ich hoffe, dass ich hier nette Kontakte knüpfen kann *g* .
Liebe Grüße Joyce_40
sei gegrüßt
*******rrin Paar
8 Beiträge
Hallo Stammtischler aus Ingolstadt und Umgebung,

wir sind ein jung gebliebenes Paar aus Ingolstadt, wir sind Unternehmer und deshalb ziemlich flexibel was Treffen anbelangt.

Ausser wir sind mal wieder im Urlaub, was öfters der Fall ist *zwinker*

Alles weitere steht im Profil

Herrschaftliche Grüße

vom Herrn und der Herrin
einen wundervolenguten morgen an alle. ich wollte mal nachfragen zum thema stammtisch. findet wieder mal einer statt? wer hat info lg franz und melli
*******sto Mann
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo zusammen. wir werden im februar wieder einen stammtisch abhalten, termin kommt die tage online
supi melli wir kommen
****123 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin in die Gruppe eingetreten um spannendes und erotisches aus der näheren Umgebung nicht zu verpassen. Freu mich auf Frauen, Paare und Männer für geile Stunden
LG Ron
****123 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin in die Gruppe eingetreten um spannendes und erotisches aus der näheren Umgebung nicht zu verpassen. Freu mich auf Frauen, Paare und Männer für geile Stunden
LG Ron
****05 Mann
2 Beiträge
Hallo bin neu hier😃✌️
********_Rey Frau
355 Beiträge
Hallo zusammen,

Hab schon länger überlegt mich eurer Gruppe anzuschließen.
Wohne seit fast drei Jahren in Ingolstadt und freue mich darüber neue Leute kennenzulernen.

Fragt mich, wenn ihr etwas wissen wollt.

LG
Madam
********lith Frau
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freu mich auf interessante Kontakte und schöne Begegnungen. Allseits einen schönen Abend
**********eagle Mann
36 Beiträge
Herzlich willkommen in dieser illustren Runde!*blume*
****53 Paar
16 Beiträge
.....auch ich heiße dich herzlich *willkommen*
Immer hinter der Kamera
*********ograf Mann
40 Beiträge
Grüß Gott aus Pfaffenhofen.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Fotograf in Pfaffenhofen und fotografiere gerne erotisch. Ob Mann, Frau, Paare, auch in der LGBTQ-Szene bin ich tätig. Mein Anspruch ist es, immer ästhetische Fotos zu produzieren.
Etliche Mitglieder vom Stammtisch waren schon bei mir uns können berichten.
Aufnahmen werden nur nach Freigabe veröffentlicht, auf Diskretion lege ich Wert.
Und, zuletzt: Meine Fotos sind nie umsonst, aber immer kostenlos.

Viele Grüße
Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.