Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

**********sgirl Frau
1 Beitrag
Heyy ich bin neu in Ingolstadt und in der Gruppe, ich bin 21 eine post op Transfrau, ich bin gespannt was man hier alles erleben kann
********_Rey Frau
355 Beiträge
Herzlich willkommen.
Auf jeden Fall nette Leute kennenlernen.
*******uple Paar
2 Beiträge
Guten Tag liebe Mitglieder und Interessierte, *wink*

ich freue mich auf den Austausch hier und erste gemeinsame Erfahrungen mit dieser App/Plattform. Ich finde respektvollen Umgang sehr wichtig und denke dies schaffen wir mit Ehrlichkeit am besten. Ich freue mich daher sehr über einen ehrlichen und herzlichen Austausch miteinander.

Gerne möchte ich neue Leute hier kennenlernen, aber als noch nicht Premium Mitglied und Einsteiger hier ist das nicht so einfach.

Also wenn du dich austauschen möchtest und wir uns vielleicht gerne näher kennenlernen möchten lass uns gerne miteinander privat schreiben und schreibe mich gerne einfach an oder drücke einfach den "Gefällt mir Button" bei diesem Beitrag.

*knuddel*

Bis bald,
GermanShark
********Popp Mann
13 Beiträge
Hallo, ich bin schon eine Weile im Joyclub und leider erst heute auf den Stammtisch aufmerksam geworden. Ich möchte hier nette Leute real kennenzulernen und gemeinsam etwas unternehmen. Mein Bekanntenkreis ist hier noch recht klein und geht kaum über Arbeitskollegen hinaus. Das will ich ändern. Vielleicht geht es ja hier über den Stammtisch.
**********hy_me Frau
2 Beiträge
Servus in die Runde. Ich bin nimmer neu, aber mit neuem Profil hier. Freu mich schon wieder öfter zu Stammtischen zu kommen 😀
Herzlich willkommen sunny
*********_Kerl Mann
30 Beiträge
So schaffe es jetzt auch endlich mal hier noch mal nett hallo zu sagen einige von euch kennen mich ja von dem ein oder andern Stammtisch würde mich freuen von euch zu hören

Lieben Gruß
********_Rey Frau
355 Beiträge
Hallo und willkommen an alle Neuen.
******ara Paar
25 Beiträge
Servus zusammen,
einige von dieser Gruppe kennen uns ja bereits....
Wir sind Maik und Amy aus Ingolstadt.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und gemeinsame Unternehmungen.
Man sieht sich *zwinker*
Auf bald
Viele Grüße Maik und Amy
****bua Mann
6 Beiträge
Ein Dankeschön ans Orga-Team für die unkomplizierte Aufnahme
Hallo an die Gruppe, ich heiße Anton, bin 55 Jahre, komme aus der Nähe von Ing. und freue mich natürlich auch auf interessante Gespräche, Begegnung und Veranstaltung mit Menschen, die ähnliche Interessen und Neigungen haben!
Bis bald 👋
Hey,
danke für die Aufnahme! Ich freu mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen *g*
********alus Paar
527 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Unsere Sie war letzte Woche ja schon mal auf dem Stammtisch zum vorfühlen drum dachten wir, jetzt können wir uns auch in die Gruppe trauen. 😉
*********ich80 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben .. bin neu und freue mich auf neue Kontakte..
********_Rey Frau
355 Beiträge
Hallo und willkommen an alle Neuen.
Hallo Ich bin Giorgio, 29 und Ich komme aus italien.
Ich lebe seit Januar in Ingolstadt und möchte jetzt einige aufgeschlossene Menschen kennenlernen.
Mein deutsch ist noch nicht gut aber ich werde besser schnell.
Vielleicht schneller mit deine Gruppe 😂
*****a85 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin neu hier auf der Plattform und freuen mich auf neue Kontakte aus der Region.

Gruß
Maloja
******226 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe und wollte mich mal vorstellen.

Mein Name ist Johnny, ich bin 28 Jahre alt und noch relativ neu hier. Ich freue mich, dass ich hier aufgenommen wurde und hoffe auf interessante, offene Gespräche und vielleicht auch mehr.

Liebe Grüße
****997 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *g*
Bin der Tobi, 26 Jahre jung und komme ursprünglich aus Südthüringen.

Danke für die Aufnahmen und allen ein gesundes neues Jahr 2024.

Ich Pendel seit Februar nach Ingolstadt und finde immer mehr Gefallen an der Gegend, sodass ich ab Sommer hier meinen Lebensmittelpunk haben werde.

Freue mich daher immer auf neue Bekanntschaften hier *zwinker*
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und freut mich schon nette Leute in der Umgebung kennenzulernen. 😊
Bin gespannt was mich hier erwartet
****024 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr verrückten da draußen, ich bin noch verrückter grins cool das es so eine Gruppe gibt.
Bin gespannt was hier so los ist und geboten wird. Vorallem nette Menschen kennen lernen. LG *crazy*
********_Rey Frau
355 Beiträge
Herzlich willkommen im Wahnsinn.
Hey hallo an alle bin der Chris aus Nähe Pfaffenhofen München. Würde mich freuen Gleichgesinnte für das ein oder andere Abenteuer zu finden wenn die Chemie stimmt auch mehr. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann dürft ihr mir sehr gerne privat ne Nachricht hinterlassen. Falls ihr das noch nicht habt haut mal in die Tasten. Freu mich auf tolle Begegnungen und natürlich heißen Sex.
****_by Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin erst vor kurzem ins Hopfenland zischen Ingolstadt und Regenburg gezogen. Bin gespannt was mich hier erwartet.

Ich bin 44 Jahre und komme ursprünglich aus Dunkeldeutschland, bis Oktober hab ich über 20 Jahre im Umland von München gewohnt. Beruflicher bin ich im sozialen Bereich tätig.

Freue mich auf euch!
********alus Paar
527 Beiträge
Herzlich willkommen
*****024 Mann
10 Beiträge
Hi zusammen, ich bin der neue hier und auch neu auf JoyClub.
Ich freue mich auf neue Kontakte, nette Leute und auf einen offenen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.