Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

**********sgirl Frau
1 Beitrag
Heyy ich bin neu in Ingolstadt und in der Gruppe, ich bin 21 eine post op Transfrau, ich bin gespannt was man hier alles erleben kann
********_Rey Frau
355 Beiträge
Herzlich willkommen.
Auf jeden Fall nette Leute kennenlernen.
*******uple Paar
2 Beiträge
Guten Tag liebe Mitglieder und Interessierte, *wink*

ich freue mich auf den Austausch hier und erste gemeinsame Erfahrungen mit dieser App/Plattform. Ich finde respektvollen Umgang sehr wichtig und denke dies schaffen wir mit Ehrlichkeit am besten. Ich freue mich daher sehr über einen ehrlichen und herzlichen Austausch miteinander.

Gerne möchte ich neue Leute hier kennenlernen, aber als noch nicht Premium Mitglied und Einsteiger hier ist das nicht so einfach.

Also wenn du dich austauschen möchtest und wir uns vielleicht gerne näher kennenlernen möchten lass uns gerne miteinander privat schreiben und schreibe mich gerne einfach an oder drücke einfach den "Gefällt mir Button" bei diesem Beitrag.

*knuddel*

Bis bald,
GermanShark
********Popp Mann
13 Beiträge
Hallo, ich bin schon eine Weile im Joyclub und leider erst heute auf den Stammtisch aufmerksam geworden. Ich möchte hier nette Leute real kennenzulernen und gemeinsam etwas unternehmen. Mein Bekanntenkreis ist hier noch recht klein und geht kaum über Arbeitskollegen hinaus. Das will ich ändern. Vielleicht geht es ja hier über den Stammtisch.
**********hy_me Frau
2 Beiträge
Servus in die Runde. Ich bin nimmer neu, aber mit neuem Profil hier. Freu mich schon wieder öfter zu Stammtischen zu kommen 😀
Herzlich willkommen sunny
*********_Kerl Mann
30 Beiträge
So schaffe es jetzt auch endlich mal hier noch mal nett hallo zu sagen einige von euch kennen mich ja von dem ein oder andern Stammtisch würde mich freuen von euch zu hören

Lieben Gruß
********_Rey Frau
355 Beiträge