Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

****me Mann
127 Beiträge
Guten Tag zusammen 😊
Ich heiße Kevin, bin 29.jahre alt und komme aus ingolstadt. Ich war vor einigen jahren hier schon Mitglied drin. Manche kennen mich und manche kennen mich noch nicht. Ich hoffe ich kann bei einigen Stammtischen mitmachen. 😊

LG kevin 😊
****hio Mann
5 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin Fabio, 25 Jahre alt und wohne in Ingolstadt. Ich habe Interesse, mehr über den erotischen Lifestyle zu erfahren, und hoffe deswegen, dass ich hier coole neue Bekanntschaften machen werde, und auch bei den Stammtischen dabei sein zu können (:

LG
Fabio
****rx Mann
2 Beiträge
Hallo toll das ich hier in Gruppe aufgenommen wurde. Auf eine gute Kontakte
*******nyx Mann
3 Beiträge
Servus,

Ich bin der Martin(28) und jetzt auch mal hoffentlich aktiver. Mal schaun was so rauskommt, aber wünschen würd ich mir mehr mitzukriegen, was es unter ner Stunde Fahrtzeit zu erreichen gibt und dann nicht immer allein aufschlagen.

Auf Bald
*****895 Mann
6 Beiträge
Servus zusammen,
ich komme aus der Nähe und arbeite in Ingolstadt! Würde mich freuen wenn ich mich mit gleichgesinnten Leuten austauschen könnte und die oder den ein oder anderen kennenlernen könnte.
MfG Hugo1895
***d0 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls neu beim JoyClub & auch neu in der Gegend von Ingolstadt.
Ich freue mich daher in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, sowie ggf. Bekanntschaft mit euch zu machen:)
LG,
Frodo
****99 Mann
1 Beitrag
Hey ihr Lieben 😁 ich bin Jason, 24 Jahre alt und neu nach ingolstadt zugezogen. Ich bin ein generell offener Mensch, eher extrovertiert veranlagt und liebe es, zu experimentieren! Daher hab ich mich auch mal kurzerhand auf der Plattform angemeldet und schau mich jetzt mal so ein wenig um… 😇
Hallo liebe Joyclubber 🫶🏻

Ingolstadt ist schon lange mein zu Hause. Vor wahrscheinlich 10 Jahren wurde mir von einem netten Paar in einer Bar eine JC Visitenkarten zu gesteckt und was soll ich sagen hier bin ich 😁

Ich freue mich darauf nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen , tolle Unterhaltung zu führen und neue Sichtweisen kennenzulernen ☺️

LG,
Bernie
***81 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin der Fly und neu im Joy Club. Ich komme aus der Gegend und freue mich darauf, interessante Leute kennenzulernen. Bin gespannt auf spannende Gespräche und neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Fly
****93 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Wiederaufnahme. Ich freu mich darauf euch wieder zu treffen beim nächsten Stammtisch
Liebe Grüße Jenny
****Eve Frau
56 Beiträge
Wird es denn mal wieder einen Stammtisch an einem Freitag geben?
*******punk Mann
1.830 Beiträge
Es ist einer am 20.9. geplant
*******_by Mann
10 Beiträge
Hallo an alle,

bin neu in der Gruppe.
Heisse Werner und bin 68 Jahre.
Wohne in Ingolstadt
*******_83 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Stammtischrunde Ingolstadt,

ich danke für die Aufnahme und bin gespannt euch kennenzulernen.

Ich bin 41, seit August bei JOYclub, war schon bei verschiedenen Veranstaltungen und habe dadurch erfahren, dass es diesen Stammtisch gibt. *g* Wohne in der Stadt.

Hoffentlich bis bald, Silvio
******382 Frau
3 Beiträge
Servus…bin schon ne Weile auf Joy unterwegs und hatte schon äußerst nette Begegnung…bin interessiert was hier so abgeht… Grüße Melanie
*********ague Mann
1 Beitrag
Ahoi liebe Ingolstädter Polyamoriegemeinde,

ich bin noch neu hier auf Joy, lebe aber bereits seit sieben Jahren mit meiner Ehefrau polyamor. Wir ermöglichen es uns, weitere Liebesbeziehungen einzugehen.

Seit ein paar Monaten bin ich wieder Nebenbeziehungssingle und freu mich auf neue Bekanntschaften.
****ox Mann
4 Beiträge
Hay mein Name ist Kevin und ich bin 31 Jahre alt. Ich bin beruflich für 6 Wochen in Ingolstadt und hoffe hier ein paar nette Menschen kennenzulernen und auch sexuele Erfahrungen teilen zu können mit der Frauenwelt

Würde mich sehr freuen wenn hier die ein oder andere Dame Interesse hat und mich anschreiben mag.😁
****Sm Mann
1 Beitrag
Hi,
Ich bin relativ neu hier, sowohl auf joy als auch im Bereich BDSM. Hofe man kann hier ein paar nette leute zum austauschen kennen lernen *g*

LG
Lukas
****ar Paar
4 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf nette Begegnungen
Liebe Grüße Svetlana und Yakup
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.