Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

Erst einmal ...
... Ein liebes Hallo in die Runde *wink*

Ich wohne zwar nicht direkt in Ingolstadt , aber auch nicht weit weg *g*

mal sehen was mich hier erwartet *g*
*********True1 Paar
1 Beitrag
Neu hier
Servus zusammen *zwinker* sind neu in der gegend bin derzeit allein hier würde mich über neue bekanntschafften freuen hoffe bis bald
Bin dann mal hier
Hallo zusammen,
beim durchstöbern der Gruppen stoße ich doch tatsächlich auf diese Ingolstädter Gruppe.
Da dachte ich mir wenn ich schon zum ersten Mal einer Gruppe beitrete dann doch gleich die meiner
Heimatstadt.
Bin ein offener, toleranter Typ und für fast jeden Spaß zu haben.
Schau ma mal wie sich das hier so entwickelt.

Danke an die Gründer.

beste Grüße
*****eff Mann
1 Beitrag
Ein neuer stellt sich vor.
Ein hallo an alle aus der Gruppe.
Bin neu hier und würde mich freuen viele nette aufregende Leute kennen zu lernen.
Ich hoffe bis bald.
*******264 Mann
68 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen,

freue mich schon auf nette Gespräche und Treffen im Raum Ingolstadt, hoffe das ich es zeitlich auch mal zu einen Stammtisch schaffe um sich auch persönlich kennen zu lernen!
Sorry Foto wird nachgereicht sobald eines zur Hand habe 😎

Und keine Scheu mein Profil besuchen und jederzeit kontakten
Gruß Speedy1264
:-)
Halli hallo liebe Gruppenmitglieder :-*
Wir kommen aus Eitensheim und suchen netten Kontakt zu Männern. Suchen aber eher eine Dauerfreundschaft mit dem gewissen etwas *zwinker*
Würden uns aber auch gern an Stammtischen etc beteiligen.
lg Christine und Christian
*******sto Mann
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo an alle Neuankömmlinge *g*

Die Planungen für den nächsten Stammtisch laufen. Ich gehe mal von Mitte September aus, wenn die meisten wieder aus dem Urlaub zurück sind *g* Bis denn, liebe Grüsse, Chris!
Massageraum gesucht
Hallo meine lieben Ingolstädter, ich bin neu hier in der Gruppe und händeringend auf der Suche nach einem Massageraum für Wellness- und Tantramassagen. Habt Ihr einen Tipp? Mehr über mich gibt es auf meinem Massageprofil Crazy_TT_Touch und privat auf BcrazyT.

Ansonsten hab ich mich im JC noch nicht in die Gruppenthematiken eingearbeitet *zwinker* Ganz liebe Grüße!
*******B_71 Mann
154 Beiträge
Vorstellung :)
Hallo, ich bin Michael, 44, und komm aus Vohburg. Freue mich sehr auf neue Bekanntschaften und auch Danke für die Aufnahme!!! *top*
*******zer Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin gerade (zwangsweise) am umziehen aus dem Raum Aichach nach Ingolstadt. Da ich jetzt wieder allein bin, dann ich mich auch mal wieder umsehen nach weiblicher Begleitung... Ich bin mal gespannt, was sich hier alles ergibt.
Freu mich schon darauf...
*****_by Mann
2 Beiträge
Hey :)
Hi,
ich bin der Holli und hab jetzt erst realisiert dass kein Mensch mehr in der SZ aktiv ist und der JoyClub nun das neue Thing ist. Na dann schaue ich mir das mal genauer an.

Ich bin seit Jahren im SM-Bereich aktiv, aber habe in letzter Zeit den Anschluss an die Szene ein wenig verloren. Da ist ein aktiver Stammtisch immer ein guter Anlaufpunkt, darum bin ich hier. Das ein oder andere Gesicht kommt mir ja schon bekannt vor *g*

Bis bald mal!
Zwei neue
Hallo an alle die das außergewöhnlich und Spaß suchen. Wir sind ein normales paar im besten Alter, das andere wird der eine oder andere vielleicht noch selbst rausfinden. Sei es bei einem guten Gespräch bei Wein und essen oder bei ......😊😊
Wir beide lassen uns mal überraschen was noch alles so kommt.
Aber es ist schon interessant zu sehen das sooooo viele hier sind.

So jetzt aber genug geschrieben.
Allen noch viel Spaß
Servus
Mia san zwoa echte Schanzer und gfrein uns, dass in Ingolstadt a endlich moi was zamgeht!

Clubtechnisch san mia scho länger immer wieder moi unterwegs, weil die Leid einfach besser drauf san ois wia die Muggels und weil unsere Sie auf Mädels steht. Ansonsten den ma gern Moped fahrn, Skifoarn und Danzn.

Wa sche, wenn über den Stammtisch a boa nette Kontakte in Ingolstadt zustande kammadn.

Die dreamdancers
*********ayern Paar
810 Beiträge
Die Neuen aus dem Norden......
.... Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Ingolstadt, seid mit einem herzlichen "Moin,Moin" gegrüßt.
Wir sind die Neuen und heißen Olga und Carsten, mehr über uns in unserem Profil.
Jetzt fragt Ihr Euch sicher warum sich 2 Leut aus HH in eine Bayerische Gruppe anmelden. Nun, das ist schnell erklärt; Olga arbeitet seit Mitte Oktober in Ingolstadt und ab Frühjahr 2016 werde auch Ich in die Stadt der Schanzer übersiedeln. Momentan haben wir eine kleine Bleibe in Geisenfeld und finden diesen Ort zum Wohnen in der Region Ingolstadt ideal für uns.
Wir freuen uns der Gruppe beigetreten zu sein und hoffen hier die einen oder anderen netten Leute kennen zu lernen um zu saunieren, sich in Clubs zu vergnügen FKK an einem der schönen Baggerseen zu machen und evtl. sogar Outdoor mit Euch zu sexeln.
Ein erstes Date könnte schon am 5.12. stattfinden, wenn sich ein Paar von uns angesprochen fühlt und uns zu einem schönen Weihnachtsmarkt in der Region begleiten mag.

LG Olga und Carsten (Calle)
******l_a Frau
10 Beiträge
Herzlich Willkommen
Na dann...
Herzlich willkommen und geniesst den Kulturschock *zwinker*
*******e87 Frau
1 Beitrag
Guten abend ihr lieben :-)
So erst mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin wenigen evtl schon bekannt die ein paar Events vom Chris mitgemacht haben, denn ich bediene dort ab und an und freue mich nun auch hier ein Teil der Gruppe zu sein 😉
LG Marie
*******B_71 Mann
154 Beiträge
Hallo
Hallo den Neuen *g*
Hallo zusammen, schön hier in der Gruppe zu sein, bin der Patrick 22...
freue mich auf nette Unterhaltungen und neuen Kontakten.
*smile*
Liebe Grüße
Patrick
Vorstellung
Hallo zusammen,

bin jetzt seit November in Ingolstadt und freue mich darauf in Zukunft mit dem einen oder anderen in Kontakt zu kommen.

Grüße
Morwen
*********1969 Mann
13 Beiträge
Freue mich auf Kontakt
Hallo,
freue mich auf nette Kontakte. Versuche auch bei den Treffen anwesend zu sein. Dementsprechend sage ich jetzt mal bis 08.01. *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo, freu mich über die Aufnahme in die Gruppe. Alles weitere seht ihr auf dem Profil.

Gerne darf man mich / uns anschreiben
******att Frau
358 Beiträge
Hallo zusammen :)
Bin zwar schon ein bisschen länger in Ingolstadt, aber ganz neu in der Gruppe
und freue mich darauf nette Leute kennen zu lernen. *g*
Bin absoluter Neuling und umso gespannter auf mein aller erstes Treffen.
Bis zum 8. Janurar *ggg*

LG
Stefanie
****ent Mann
15 Beiträge
Kurze Vorstellung meinerseits.
Hallo lieber Stammtisch Ingolstadt,
Habe mich nun auch entschlossen, aktiver in der Szene zu werden und eine der ersten Anlaufstellen sollte für mich ein Stammtisch in der Region sein, daher bin ich nun hier in der Gruppe *g*
Ich freue mich schon über unterhaltsame Gespräche und guten Erfahrungsaustausch *g*
Kurz noch ein paar Infos zu mir. Bin 24 und seit kurzem Switcher, wobei meine dominante Seite schon immer Vorherrschend war, meine schwach ausgeprägte Seite habe ich erst vor kurzem kennengelernt.
Hoffe hier einige Leute kennen zu lernen mit denen man sich über Erfahrungen austauschen kann und vielleicht das man auch zusammen die ein oder andere Veranstaltung besuchen kann, da ich zu meiner Schande gestehen muss, auf Szeneveranstaltungen war ich noch nicht, möchte dies aber jetzt gern ändern und meinen Horizont wieder erweitern. So genug geschwafelt.

Ein herzliches Hallo *g* von mir in die ganze Runde !

Liebe Grüße
Vyolent
PS: hoffe das war jetzt der richtige Bereich, noch ist Joyclub für mich etwas unübersichtlich.
********9_by Mann
2 Beiträge
Neu in Ingolstadt...
Servus und Hallo euch allen,

werde ab dieser Woche mein Quartier in Ingolstadt aufschlagen. Bin vor knapp 5 Jahren von Amberg nach Stuttgart aus beruflichen Gründen gezogen.
Nun gehts zwar auch aus beruflichen Gründen wieder "zurück" nach Bayern, diesmal möchte ich aber auch mehr mein Privatleben genießen.

Darum habe ich mich direkt auch mal bei euch angemeldet, in der Hoffnung ein paar nette Leute kennen zu lernen!

Also - danke für die Aufnahme und vielleicht bis bald mal...

Vielleicht sogar schon auf dem 5. Stammtischtreffen am 08.01.2016! *g*

Nette Grüße,

Dennis
*******Sam Mann
13 Beiträge
Ein Neuanfang für den Neuen
Wie "Phönix aus der Asche" will es es machen, nach viel mist muss das Leben weiter gehen.
Bin froh das ich euch in der Nähe gefunden habe. Wenn eine Sie mir auf diesem Weg helfen will, habe ich ein offens Ohr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.