Endlich mal: Hallo!
Hallo in die Runde!
Viel zu viel Zeit ist vergangen seit meiner "Bewerbung" hier in der Gruppe, der erfreulich zügigen Aufnahme und jetzt. Hier also noch ein Danke an die Moderatorinnen und Moderatoren, auch für die Geduld mit mir.
Jetzt stelle ich mich also endlich mal vor. Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass mein Name erst mal mein Profilname oder halt "nix" bleiben soll. Gerne darf man auch a.g.m. oder so abkürzen, das mache ich selbst zum Beispiel gerne.
Im Joyclub bin ich zwar schon länger, war aber sehr lange nur passives Basismitglied. Mit der Zeit habe ich immer mehr Gefallen an dem Ganzen gefunden und so wurde ich vor gut einem Jahr Premium-Mitglied. Seitdem genieße ich das Leben etwas mehr.
Obwohl ich mich als Ingolstädter bezeichnen kann, hatte ich leider zu den bisherigen Stammtischen nie Zeit. Auch am kommenden Freitag klappt's nur, wenn kurzfristig etwas anderes bei mir ausfällt. Schade! Dabei würde ich so gerne mal vorbei schauen.
Aber immerhin: Jetzt habe ich mich hier mal gemeldet und es wird mit Sicherheit der Tag kommen, an dem ich dann auch mal am Stammtisch teilnehmen werde.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Stammtisch am Freitag!
Viele Grüße
a.g.m.