Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold Stammi Ingolstadt
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingolstadt die Erste

*********41_44 Paar
433 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freuen uns hier zu sein auf viele neue Bekanntschaften und reizvolle Treffen.
Wir sind wie Ihr auf unseren Profil erkennt gerne unterwegs und offen für neues.
**********pass2 Mann
20 Beiträge
Einfach nur pure Lust...!
So, hier bin ich!
Schön von Euch und vielen Dank, daß Ihr mich so "unbürokratisch" aufgenommen habt!
Also, was hab´ nicht schon alles für Freuden mit dem Verwöhnen meiner bezaubernden Partnerin (und anderer geilen Frauen) genießen dürfen!
Aber seit geraumer Zeit hat sie nicht mehr so recht Lust drauf, findet nicht mehr den "Kick" dabei *snief*
Und wie "sie" duftet und schmeckt, wenn ich sie geil verwöhnt habe...
Und wie ich mich aufgebäumt habe, wenn sie "ihn" mit ihren geilen Füßen geknetet und mit ihrem Mund gelutscht und ausgesaugt hat, mir die Eier gedrückt hat...
Gibt es denn hier in Bayern, Region Ingolstadt/Regensburg, nicht auch ein feines Mädel, welches schon beim Gedanken daran, daß wir uns streicheln, massieren, lecken, lutschen und aussaugen werden, es einfach zu fast jeder Zeit und an verschiedenen Orten treiben, naß wird...
Dann laß es uns TUN!
Und dann stellen wir unsere Bilder von unserem atemberaubenden "Lustspiel" hier ins Forum.
Mit und ohne Sperma, mit und ohne Lustsaft, mit und ohne Netzstrümpfe, mit... Machste mit?
Ansonsten freue ich mich, daß meine Augen und Finger einstweilen hier "mitspielen"... *zwinker*
Lustvolle Grüße

Lust_Mischi

Vielen Dank
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Bin zwar recht jung aber vllt finden ich ja hier viele nette Leute mit denen man was erleben kann.

Wäre cool wenn bald ein Stammtisch treffen oder Sofas stattfinden würde *g*

Schöne Grüße an euch alle.
Vorstellung
Mein Name ist Tom und ich bin neu hier.
Freue mich schon auf angeregte Gespräche. Wenn jemand was wissen möchte oder einfach nur zum Spass Kontakt aufnehmen will so soll er/sie das doch tun. Als Basis-Mitglied kann ich leider selbst nicht die Initiative ergreifen und schreiben. Ich beisse nicht ausser Du willst es.

Mfg Tom
Wir sind (wieder) hier
Hallo ihr,

Manche/r kennt uns ja schon (oder noch von früher).

Wir sind jetzt au jeden Fall auch wieder hier in der Gruppe dabei im freuen uns auf eine tolle Zeit bei und mit euch.

Man sieht sich beim Stammi! *wink*
Hallo an alle *g*

Danke für die Einladung in die Gruppe!!

wir sind ein junges Paar aus Geisenfeld und Ingolstadt.. warum wir genau hier sind kann man ja auf unserem Profil lesen *ggg*
Jedoch ist auch nicht ausgeschlossen, dass man sich einfach mal nett miteinander unterhalten oder austauschen kann; wir sind was das angeht sehr offen *g*
Ein großes HALLO an alle
Hallo alle zusammen, bin seit gestern neu hier bei Joyclub angemeldet und finde mich so langsam zurecht *zwinker* ich freue mich sehr hier aufgenommen worden zu sein und bin schon gespannt auf neue Bekanntschaften.
Ich selbst bin aus dem Landkreis Neuburg und werde mich nun mal etwas hier umschauen.
Liebe Grüße euer
Marco
*********ne67 Frau
224 Beiträge
herzlich willkommen
na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß in und um Ingolstadt und hier in JOY
Danke
Schön dir. Hab schon von dem Stammtisch treffen mitbekommen.
Kann noch nicht sagen ob ich dazustossen kann.
Würde mich auf jedenfalls über neue Bekanntschaften und Spielgefährten freuen 😊😋💋
****_IN Mann
3 Beiträge
Hallo Schanzer ☺
Ich arbeite seit einiger Zeit hier in Ingolstadt, wohne aber unter der Woche auswärts. Leider kann ich daher den Stammtisch nicht besuchen, der ja bekanntermaßen am Freitag stattfindet. Dennoch hoffe ich den einen oder anderen bei anderen Events kennenzulernen.

VG
*********gs_94 Mann
2 Beiträge
Hallo Stammtisch IN
Hallo, ich bin Tom und möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich studiere in Ingolstadt und lebe im Landkreis Pfaffenhofen.
Hab den Stammtisch leider jetzt verpasst.

Vielleicht traue ich mich ja dann zum nächsten !
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme 😊
Bin noch net solang bei Joy Club. Bin gespannt und würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen.
*******sto Mann
333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, Dea...
Schau doch bei unserem Stammtisch vorbei:

★ 10. Stammtischtreffen des JC-Ingolstadt ★

Völlig ungezwungenes Treffen auf neutralem Boden...Alle sind herzlich eingeladen *g*

LG, DonChristo
*******B_71 Mann
154 Beiträge
Re Diedea
Hallo und willkommen auch von uns *g*

Michael und Michaela
*********ious Mann
35 Beiträge
Na servus
@****ea *zwinker*
Liebe grüsse aus der nähe.....
Hallo alle miteinander, schön das es geklappt hat hier in dieser Gruppe aufgenommen zu werden.
Mal ein paar infos zu mir:
Mein Name ist Romy ich bin schon 35 Jahre alt bin mit unserem privaten Profil (Latexpaarbayern) schon länger im Joy als wie mit diesem hier.

Ich lebe den Swingerbereich sowie den BDSM Bereich schon über 17 Jahre aus.
War jetzt auch schon 1 mal auf dem stammtisch und freue mich bzw Freuen uns riesig auf den nächsten.
Erhoffe mir hier viele neue Leute kennenzulernen und vieleicht auch die ein oder andere Unternehmung mit Gleichgesinnten.
Wenn fragen sind , einfach her damit:-)

Lg
******_77 Mann
2 Beiträge
Jetzt mit neuem Profil
Halli Hallo,
Bin schon seit Jahren im JC jeoch als Paarprofil. Da sich bei mir nun einiges verändert hat bin ich jetzt alleine unterwegs. Freue mich über tolle Kontakte und neue Erfahrungen.
Wer noch was wissen will, kann mein einfach anschreiben...

LG
********_man Mann
170 Beiträge
Endlich mal: Hallo!
Hallo in die Runde!

Viel zu viel Zeit ist vergangen seit meiner "Bewerbung" hier in der Gruppe, der erfreulich zügigen Aufnahme und jetzt. Hier also noch ein Danke an die Moderatorinnen und Moderatoren, auch für die Geduld mit mir. *zwinker*
Jetzt stelle ich mich also endlich mal vor. Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass mein Name erst mal mein Profilname oder halt "nix" bleiben soll. Gerne darf man auch a.g.m. oder so abkürzen, das mache ich selbst zum Beispiel gerne.

Im Joyclub bin ich zwar schon länger, war aber sehr lange nur passives Basismitglied. Mit der Zeit habe ich immer mehr Gefallen an dem Ganzen gefunden und so wurde ich vor gut einem Jahr Premium-Mitglied. Seitdem genieße ich das Leben etwas mehr. *gg*

Obwohl ich mich als Ingolstädter bezeichnen kann, hatte ich leider zu den bisherigen Stammtischen nie Zeit. Auch am kommenden Freitag klappt's nur, wenn kurzfristig etwas anderes bei mir ausfällt. Schade! Dabei würde ich so gerne mal vorbei schauen.

Aber immerhin: Jetzt habe ich mich hier mal gemeldet und es wird mit Sicherheit der Tag kommen, an dem ich dann auch mal am Stammtisch teilnehmen werde.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Stammtisch am Freitag!

Viele Grüße

a.g.m.
*******r_by Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Freue mich auf neue Leute aus meiner Region
*******uihr Mann
210 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme.

Wünsche allen viel Spaß und nette Bekanntschaften.

Michael
Bin neu in der Gruppe
Hey hallo alle zusammen ich heiße Christian und komm aus Kipfenberg bin 44 Jahre alt und sexuell sehr aufgeschlossen ! Wenn ihr was wissen wollt von mir schreibt mich einfach an . Freu mich euch kennenzulernen.
Eine kurze Vorstellung
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich selbst komme aus der nähe von Ingolstadt bin 3o Jahre alt und auf der Suche nach neuen und netten kontakten! Hoffe natürlich das ich diese hier finden Werde!
LG
ich danke euch auch für die aufnahme
*********news Paar
93 Beiträge
Back to the roots
Hallo Stamtisch Ingolstadt,

unser ER war lange jahre in Ingolstadt zuhause und kommt auch noch regelmäßig auf Besuch dort hin. Wäre schön durch diesen Stammtisch einen weiteren Grund für Besuche in der alten Heimat zu haben. Wir sind erst seit etwa einem Jahr als Paar in der Clubszene unterwegs und würden uns über ein paar ungezwungene Paarkontakte freuen.
LG
Open_for_news
Hallo !!!
Ich bin Klaus, und wohne in der Nähe von Pfaffenhofen an der Illm.

Da mir (da bin ich ehrlich) nicht gerne nach München fahre, freue ich mich, diese Gruppe gefunden zu haben.

Ich bin erst seit gestern hier im JOYclub, und noch Basis Mitglied. Das heißt, ich kann zur Zeit noch keine Kontaktmails schreiben. Aber antworten kann ich dann immer.
Ich werde mir den JOYclub erst einmal ansehen, bevor ich mich entscheide Plus oder Premium Mitglied zu werden.

Werft einen Blick auf mein Profil und meldet Euch doch einfach bei Gefallen. Danke.

Liebe Grüße
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.