Silvester Nordic Walking/Walking/Nordic Wandern
Es ist ja nun schon recht spät dafür...aber vielleicht hat an Silvester doch noch jemand Zeit und Lust mitzulaufen...Ich werde am 31.12.2014 eine kleine Nordic-Walking-Wander-Tour machen. Würde um 11:00 Uhr am Freibad Malsch (189 M.ü.d.M) starten. Die Strecke führt hinauf nach MalSchauen(423 M.ü.d.M), einem sehr schön gelegenen Plätzle mit herrlicher Aussicht auf die Rheinebene...je nach Wetter bis zum nächsten Baum (bei Nebel) oder bis hinter die Kühltürme von Philippsburg...Quasi der persönliche Rückblick auf 2014 und sprichwörtlicher Ausblick auf 2015. Das Wetter soll kalt aber nicht soo schlecht sein...mehr wie schneien kann es ja nicht. Dazu werden noch ein paar Kalorien verbrannt, die man(n)/frau sich dann abends wieder zulegen kann, beim Silverstergalamenue oder zu Hause, bei Freunden, im Club etc. etc...Vorrausetzung ist eine gewisse Kondition, wir laufen schon zügig, aber hetzen uns nicht ab, die Freude an der Natur soll im Vordergrund stehen. Insgesamt, mit Aufenthalt oben, denke ich, daß wir alle spätestens 14:00 Uhr wieder zurück sind. Verpflegung nimmt bitte jeder selbst mit was sie/er benötigt...Ich wird wohl ne kleine Thermoskanne Tee und etwas Christstollen mitnehmen, nur so als Idee.
Also wenn jemand mitlaufen möchte...quasi als gemeinsames Gruppenjahresabschluß-Eventle...vielleicht eine PN oder hier drunter schreiben.
VG Frank
Das Freibad Malsch befindet sich rechterhand an der Strasse von Malsch nach Waldprechtsweier, einfach der Beschilderung folgen (ab Ortsmitte Malsch/Adlerkreisel ist das Schwimmbad ausgeschildert.