Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke...

*****ega Frau
15.632 Beiträge
??????????????
also ich war mit meiner partnerin nun schon mehrmals in einem club oder auf einem treffen.

und es war immer nett und lustig,
das einzige was wir als störend empfanden war das ständig einzelherren uns verfolgten

Ähm, könnte es sein, dass du Treffen anderer Art meinst?

Bisher fühlte ich mich auf keinem Treffen von Männern verfolgt.
Wenn mal zwei zusammen aus dem Raum gingen, dann waren das meistens Frauen, die zusammen die Toilette aufsuchten. Ein Mann hat mich dahin bisher noch nie verfolgt.

Außerdem ist es ja auch so, dass erfahrungsgemäß 30% der Männer, die sich anmelden, nicht erscheinen. Und wenn du mal in die Mitgliederliste siehst, dann siehst du auch, dass es hier mehr Männer als Frauen gibt!
Wie sollte da eine Quote eingehalten werden können?
Melden sich zwei Frauen ab, müssen dann beim Stammtisch 2mal Quote Männer rausgeworfen werden?

Also, mal ganz ehrlich: Wenn ich ein Mann wäre, würde ich nach dem Lesen der letzten Postings meine Anmeldung zurückziehen.
Und als Frau, die es hier wohl Pärchen Recht machen soll, überlege ich das auch noch!

*hexe*
Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
*blume* *blume* *blume* *blume*
Den
zwei Streithähnen "LaStrega unb NUTRIO" ein "Schlammcatch-Becken" ??? Lt. Hörensagen ist so ein Zimmer geplant... da müsst ihr aber noch ein wenig warten... aber da haben wir alle dann was davon........
Habt Euch lieb ... *knuddel2*

NOCHMAL FÜR ALLE : Um die Diskussion nicht weiter anzufachen...

*pfeil* Die Einzelherren, die entweder von Mitgliedern eingeladen oder uns von Mitgliedern als persönlich bekannt genannt wurde, sind noch über die "Quote" zugelassen worden !!!

*pfeil* Es ist *beep*KEIN*beep* Herr gestrichen worden, weil sich eine Dame abgemeldet hat !!!!!!!!!!! Das wird auch nicht der Fall werden !!

*pfeil* Nein, es ist kein SEX-Treffen, wie es z. B. im Club stattfinden könnte. Trotzdem sind uns auch dort leider ein paar "unangenehme" Herrn schon aufgefallen (Was nicht wieder gleich heisst, JEDER...)

*pfeil* Wir haben nichts gegen Einzelherren, nur weil wir keinen MMF mögen........ auf unserer Freundesliste befinden sich durchaus auch Einzelherren *zwinker*

*pfeil*
Wir haben nur zwei Prinzipien für die Gruppenaufnahme, Paare, Einzeldamen oder Herren ist egal:
die Mitglieder müssen ausnahmslos geprüft sein !!
zum Stammi kommen nur Gruppenmitglieder !!!

So, nun alle Klarheiten beseitigt ?????

Gruß
Eure groko (Stefanie)

Aber Leute, auch wenn ihr es teilweise nicht nachvollziehen könnt, ohne Bewerbung, hätten wir sicherlich mehr Herren als Paare ! Und das wurde von unserer Seite eben nicht gewollt, also steinigt uns dafür.

Und zu guter letzt, hoffen wir nicht, das diese Postings Gründe fürs "Einzelherren-Abmelden" sind, denn dies ist KEIN reiner Pärchen-Stammtisch!
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Neugierde steigt....
Hallo an alle....
Ich war noch nie auf einem Stammtisch und bin wahnsinnig gespannt, wie sowas abläuft!?
Auch ich würde es Begrüßen nicht ,,nur" unter Pärchen zusein - klar es gibt immer jemand der Einspruch herhebt.
Stelle es mir sehr schwer vor hier zu entscheiden......

Schaun wir mal!
Die Gästeliste bisher zeigt,
das wir NICHT nur Pärchen sein werden..... und auch die sind ja nicht aneinander festgewachsen...................

Also *willkommen* an alle die am 01.03. da sein werden.
kann man die eigentlich irgendwo einsehen, die gästeliste?
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke groko
Habe es gerade festgestellt und entschuldige mich....

So war es auch nicht gemeint!!!!
Als neuling, bei einem stammi ist etwas unsicherheit da......
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
@ NUTRIO
die gästeliste ist im profil von groko unter Veranstaltungen einzusehn, zumindest wenn sie die angemeldeten nicht auf anonym gestellt haben

LG
deepblue3
Das stimmt
Gästeliste ist auf unserem Profil und keiner ist ANONYM angemeldet !

Liebe Grüsse und *sonne* *love4* an alle
@deepblue
danke, habe es gefunden und mich eingetragen!
****ia Frau
37 Beiträge
welch' freude!
es ist einfach schön, eine so angeregte Diskusion zu verfolgen! *gg* *lach*
Da bin ich ja richtig gespannt wie es am 1. März weitergeht!

liebe Grüße
Nutria

*knuddel2*
********uple Paar
603 Beiträge
Finden Nutrios Anstoss nicht schlecht !!
Der Grundgedanke geht doch in die richtige Richtung , denn wenn persoenlich bekannt sollte die erste Scheu (laut Kneter) Solos gegenueber doch ueberwunden werden koennen !!!!

Lg Dc
**st
es geht nicht nur um die Scheu SOLOS gegenüber sondern auch um die Scheu vor neuen Leuten.Wie ich schon in mehreren Threads hier mitbekommen habe passierts auch unter Paaren oft genug.Viele sind einfach kieferblockiert,einige viele haben keinen Anstand (dafür umso mehr Abstand) und der Rest sind nur pseudos die so tun als ob sie Kontakt wollten,aber letztlich nur dabei sind um mal was anderes zu sehen.Der sogenannte Unterschied zwischen Neugier und Interesse
"SPEED-Dating beim Stammtischtreffen"
Guten Morgen, ich hoffe es haben Alle nach dem Gestrigen heissen Forumstag gut schlafen können !!!

Da beim 1. Stammtischtreffen ja ein "Kennenlernen" im Vordergrund stehen sollte und sich jetzt schon über "60" Personen angemeldet haben (die sich wohl schon teilweise kennen), haben wir uns überlegt vielleicht wenn Interesse besteht, so eine Art "SPEED-Dating" durchzuführen, natürlich nur für jene, die dass auch möchten....

Dieses könnte z.B. so Aussehen, dass sich immer Zwei "Interessierte" (Paare und/oder auch Einzelpersonen) an einen Tisch setzen und sich gegenseitig einfach mal 2-3 min unterhalten und Austauschen. danach wird gewechselt ... bekanntlich merkt man ja in den ersten Minuten schon, ob man mit dem Gegenüber warm wird oder nicht ....
So hat man später auch schon mal eine "Grundlage" für weitere Gespräche und geht auch leichter auf den Anderen zu ...

*beep* Dies ist nur mal eine Idee für diesen Abend also noch nicht fest geplant !!! .... um auch den etwas "kontaktscheueren" Mitmenschen die Möglichkeit zu geben, Andere kennen zu lernen... (Was auch nicht heissen soll, das jetzt jeder der daran Interesse hat gleich "kontaktscheu" ist!!!)

Bekanntlich sind oft "stille Wasser sehr tief" ... *beep*

"Puuhh, ist anstrengend wenn man auf jedes seiner Worte bedacht sein muss... " *floet*

Bitte teilt uns mal Eure Meinung und Eure Ideen hierzu mit, vielleicht können wir den Gedanken ja vertiefen ..... !!!

*kuss* Eure Mod´s (ER)
*blume*

******ue3 Mann
1.266 Beiträge
hmmm... ich persönlich halte davon nicht viel... mich wird es nicht treffen da ich später kommen werde.... das wird auch schon das erste problem sein, da erfahrungsgemäß viele leute erst nach 30 - 60 min kommen wird es schwer sein ein zeitpunkt festzulegen an dem man beginnt.

LG
deepblue3
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Auch!
Ich schließe mich der Meinung von deepblue an.

Wer zu einem Stammtisch kommt, ist nicht unbedingt pünktlich.

Und wenn man sich zu Leuten dazu setzt (es handelt sich ja darum Menschen kennen zu lernen), sollte man auch etwas dazu beitragen. Wir sind doch alle alt genug etwas von uns zu geben.
ich denke auch das es die sache unnötig verkompliziert.

aber villeicht könnten die leute namensschilder tragen.
dann gibt es einen ersten anhaltspunkt, denn die meisten kennt mann ja schon vom "profil lesen".

*genau*
Unnötige Diskussion
Lasst uns doch alle einfach mal alle zusammenkommen in einer freundlichen Runde n paar Bierchen trinken und dann wird ma einfach weitersehen.(I bin auch Solo) Wemms ned passt kann ja gehen.Es wird ja keiner gezwungen dort hin zu kommen oder zu bleiben wenn es nicht gefällt.Oder seh ich da was falsch??
Ich hab bei einem Stammtisch an :Neue Leute kennenlernen,ab und zu mal ne Akton starten und an ein paar Bierchen in einer netten und entspannten Atmosphäre gedacht.Da lieg ich doch irgenwo richtig oder???
Mfg s Ermaennchen
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Namenschilder...
finde ich auch nicht schlecht, für den Anfang.

Denke da ist schon ein anfang gemacht da die meisten sicher einige Profile gelesen habe und auch mehr wissen/erfahren möchten.

Laßt und einfach Treffen - Zusammensetzen und der Rest wird sich geben.
gruß angel
****to Mann
575 Beiträge
sehr nettes Profil
da oben...
********uple Paar
603 Beiträge
Sind zwar nicht anwesend aber denken auch das Namensschilder mit den Nicknamen angebracht waeren!!! Dadurch werden doch auch wieder Gespraeche gefoerdert !!!
Iwan_Grosny
WANTED: *beep*

Iwan_Grosny

vermisst !!!

Weiß jemand genaueres ???

Er war doch hyper-interessiert !!
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Guten Morgen *wink*

wegen interner Querelen mit anderen Mod's hat Iwan das Forum verlassen.
Wie und was genau abgelaufen ist weiß ich auch nicht, aber er wird seine Gründe haben.

Genaueres weiß ich leider auch nicht ....
********uple Paar
603 Beiträge
Nein haben ihn leider auch nicht gesehen!!!
Gibt es einen grund fuer sein ploetzliches verschwinden ???
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
ich hab gestern auch kurz mit ihm geschrieben und die gleichen infos bekommen wie das was flagrantia geschrieben hat. Er zieht sich aus joy zurück und wird desswegen auch nicht auf den stammtisch kommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.