Ich habe gerade mit einem Joymod gesprochen ...
Diese Funktion gibt es nicht. Man kann keine Unterthemen aufmachen.
Es wird vom Joy nicht gern gesehen wenn überall im Forum Dates rumfliegen. Dafür gibt es ja auch noch die Datefunktionen im Profil die jeder jederzeit selber einstellen kann.
Da wir hier ein Stammtisch sind, werden die einzelnen Threads zu jedem Stammtisch auch extra geschaltet. Darum geht es ja auch bei uns und sollte, wie ich meine, auch so bleiben.
Wenn man jetzt hier in der Gruppe zu anderen Treffen aufruft, kann das in einem eigenen Thread gemacht werden. Und je nach Resonanz werden wir dann sehen wie genau wir es weiter verfolgen.
Wir können zum Beispiel jeden Monat wieder einen neuen Thread aufmachen und den Alten löschen.
Außerdem kann man solche Treffen wenn man merkt das viele aus der Gruppe sich dafür begeistern immernoch in einen eigenen Thread setzen, wenn nötig.
Aber da momantan nur 2 Treffen in der Gruppe angesetzt wurden, ist es noch recht übersichtlich.
Klar muss man in einem Thread darauf achten das es einigermaßen übersichtlich bleibt und nicht geplaudert wird. Dafür gibt es ja schließlich auch die Plauderecke.