Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke...

*****203 Mann
20 Beiträge
Bademaxx
Wie gewünscht hier noch ein Erfahrungsbericht zur Sauna im Bademaxx!

In meinen Augen ist die Sauna im Bademaxx zu steril!

1. Man muss als Saunargänger die Schwimmbad Umkleiden benutzen und dann quer durch das Bad.

2. Der Bar- und Essens bereich hat die Stimmung einer Bahnhofshalle.

3. im Ruheraum war es recht Dunkel so das man fast nicht lesen konnte.

Vielleicht liegt es aber auch am subjektivem Eindruck! Weil ich mal wieder alleine irgend wo war! Oder ich hänge nach 10 Jahren in der Pfalz immer noch zu sehr an meiner Lieblings Sauna im Ruhrpott.

Gegen einem zweiten test Besuch am 23.02 hätte ich nichts auszusetzen.

Gruß Mogli
******_KA Mann
114 Beiträge
laola heute
...werde heute mit noch einem mitglied vom stammtisch hier, ins laola gehen... falls noch jemand von euch zufällig ins laola geht, könnt ihr ja ausschau halten nach uns *gg*

vieleicht trifft man sich ja *lol*

ansonsten wünsche ich euch einen wunder schönen sonntag !!

liebe grüsse
mad
Maartiiiiiin, wo isch denn des Laola?
@martin_KA
... dass wird doch nicht etwa eine "schwarzhaarige, rassige Schönheit" sein .... *floet*
... wünschen Euch viel Spass !!!
*blume*
******_KA Mann
114 Beiträge
laola danach
@***iA... das laola ist in landau aglia, also nicht gerade bei dir um die ecke

@***ko... *oh* ich bin überrascht wie gut ihr zwei doch über euere schützlinge hier im stammtisch ka informiert seid !

wo ihr wohl die info her habt?

oder einfach nur geraten......hehe

wie auch immer, jetzt mal schnell noch ein wort zum doppelten aufguß im laola

HAMMERHART *hand*

der erste aufguß ging doch tatsächlich 23 min. also wirklich nur was für fortgeschrittene *grins*

ok 5 min muß man abziehen für das einreiben von salz und honig...aber trotzdem inder zweiten hälfte hat der doch glatt nicht mehr gelöffelt...sondern einfach den eimer über den ofen ausgeleert!!
und der eimer war voll *hand* also nicht nur den rest geschwind ausgeleert *schwitz*

also aufgußtechnisch kann ich das laola nur wärmstens empfehlen.. auch das puplikum dort finde ich sehr ansprechend, scheinen dort alle sehr locker drauf zu sein...warum auch immer

lg
mad
@martin
Wir hoffen, Ihr hattet einen schönen Tag im "La Ola" !!

Auf den schönen "Salz- Honig- Aufguss" hätte ich auch mal wieder Lust, denn der sucht wirklich Seinesgleichen *top*
.... hatten zuletzt das Sasch in Bruchsal versucht ... *flop*

Wir haben uns vorgenommen, erst mal nicht mehr diesbezüglich zu experimentieren und auf Altbekanntes zurück zugreifen.

Wünschen Dir und allen Anderen nartürlich auch eine stressfreie und ruhige Woche

*blume*
Sauna in der Region
Hallo zusammen,

wir sind auch Saunafans solange das Wetter kühl ist.
Wir sind die letzten vier Jahre einmal die Woche meinstens Dienstag Abend im La-Ola gewesen. Leider haben die nun seit 1.1.2008 neue Öffnungszeiten. Die Saunazeit wurde um eine Stunde auf 22 Uhr verkürzt und wir haben bisher auch immer zum Abschluß einen leckeren LaOla-Salat gegessen. Das können wir nun auch streichen, weil die Küche schon um 20:30 schließt! Damit ist diese Sauna für uns erst mal gestorben, obwohl wir sie insgesamt ganz gut fanden. Wir werden jetzt am Dienstag mal nach Bad Schönborn in die Sauna fahren, das ist von uns aus nicht viel weiter als nach Landau.

Wir finden Dahn auch toll, bis auf die Tatsache, daß der Außenpool unbeheizt ist. Damit fällt das Schwimmen, auf das wir wert legen, in der kalten Jahreszeit eigentlich aus. Das Essen ist auch nicht halb so gut wie im La-Ola. Dafür sind aber die Aufgüsse nicht so gnadenlos überfüllt und es gibt viele schöne Saunen und Relax-Bereiche. Besonders klasse finden wir den Raum mit den an der Decke hängenden Liegen. Das ist ein traumhaftes Gefühl!

Das Vierordtbad haben wir nur überfüllt in Erinnerung und das Miramar hat uns nicht so richtig gefallen. Toll ist natürlich die Schwabenquelle in Stuttgart, aber leider zu weit weg und sehr teuer.

Das Aquadrom in Hockenheim war für uns eine Pleite.

Wir gehen weiterhin einmal die Woche in die Sauna und freuen uns auch immer über nette Gesprächspartner.

Grüße aus der SüdPfalz
KH & Elke
******_KA Mann
114 Beiträge
@groko
...ja den hatten wir *lol*

war ein schöner sonntag

und vielen dank auch für die netten wünsche.... *blume*

@*******5961... bad schönborn grübel da war ich auch mal vor jahren in der sauna, wenn es die sauna ist die ich meine dann habt ihr in jedem fall mit dem beheitzten außenbecken glück *gg*
...welches obendrein auch noch sehr groß ist, also bestens geeignet zum schwimmen

lg
mad
Grötzinger Nachtumzug heute Freitag
Guten Morgen KA'LER

Geht irgendjemand heute abend zum Grötzinger Nachtumzug?

LG Aglaia_1
******_KA Mann
114 Beiträge
@aglaia
guten morgen aglaia,

ich bin eher der faschingsmuffel...

aber wünsche dir/euch viel spass

LG
Mad
Hab mal im Internet gestöbert,
nach dem Grötzinger Nachtumzug (muß ja zugeben, bin eigentlich *nrw*lerin und das meiste ist (und bleibts wahrscheinlich auch *zwinker) mir hier an Bräuchen gänzlich unbekannt).

Hört sich sehr interessant an. Leider haben wir heut abend keinen Babysitter *baby* Aber aufjedenfall feiert ihr hier in der Region tollen Karneval (Fasching, Fasnet ??).
Da können wir "Düsseldorfer" wirklich nicht klagen *lol*

Viel Spaß Aglaia und ich hoffe, es melden sich noch KA*ler die mit dir hingehen.

Gruß
Stefanie
na bisher noch nicht Stefanie, hoffe es aber.
******_KA Mann
114 Beiträge
guggugs
irgendwie ist die plauderecke hier etwas eingeschlafen *snief*

ist bestimmt die ruhe vor dem sturm *lol*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
hoffen wirs *ggg*
Morgen Sauna ???
29. Januar 2008Freitag, 01.02.08 "La Ola" in Landau

--------------------------------------------------------------------------------

Wer kommt mit ???

Wir wollen am Freitag Abend ins "La Ola" nach Landau (Freitag´s bis 24 Uhr geöffnet!) und würden uns freuen, wenn wir hier Begleitung finden würden, welche Zeit und Lust haben zum gemeinsamen Schwitzen ....

Liebe Grüsse
Stefanie und Stefan
Jetzt war ich meiner Zeit voraus.
Freitag ist natürlich erst über, über morgen *lol* *lol*

Pst. nicht einschlafen hier *haumichwech*
Guten Morgen, hab das Gefühl alle sind schon eingeschlafen *umpf*
Na dann an alle
!Aufwachen!

*modda* *lol* *lol*

Aglaia, deine Chance das La ola kennenzulernen ?????
Ist zuweit weg für mich...find ich vermutlich gar nicht lach
Bis 24 Uhr lohnt sich das vielleicht doch ....
La Ola - Das Freizeitbad
Horstring 2
76829 Landau in der Pfalz

Na, wer wohnt denn näher dran ??

Gruß Stefanie
******_KA Mann
114 Beiträge
laola am freitag
schade am freitag abend habe ich leider keine zeit grumel

aber würde mir wünschen das sich hier noch ein paar leutchen finden...
wäre ja mal ein guter anfang *lol*

LG
mad
Ja, das hoffen wir auch...
... alle schreiben ins Profil - saunabegeistert -

aber irgendwie geht immer keiner *zwinker*

Also Leute.... wo sind die Salz/Honig-Aufguss Fans

*wink*
Sauna - wir gehen regelmäßig...
...und sind auch heute Abend wieder in Bad Schönborn.

Falls noch jemand da ist aus JC, dürft Ihr Euch gerne meldem. Wir plaudern gerne zwischen den Saunagängen und am Schluß im Bistro.

LG KH & Elke
Unter der Woche...
geht es bei uns halt leider gar nicht wegen *baby* (auch wenn die schon ein wenig größer sind und keinen "Schnulli" mehr haben...
********uple Paar
603 Beiträge
Wo gibt es denn im raum Karlsruhe ne gute Sauna ??
Kennen nur das miramar waren allerdings nochnicht selbst da!!!!

vielleicht kann uns ja jemand mal nen tipp geben !!

Lg J und R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.