Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke...

Wir können
nur Freitag... diese Woche *motz*

Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge ....
@all
*modda*

Wir haben noch 9 offene Bewerbungen von Einzelherren zur Zeit !!!

Wie seht ihr das mit der Zulassung ???
Im Moment ziehen die Damen nicht nach *zwinker*

Gruß

Stefan und Stefanie
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Bewerbungen:
Bei EInzelherren, die hier Teil eines geprüften Paares sind sollte das kein Problem sein, ansonsten, denken wir mal: geprüfte Mitglieder mit Bild, die vielleicht sogar anderen persönlich bekannt sind oder wenigstens im JC befreundet, sollten ebenso willkommen sein.

Das Verhältnis Paare/Einzelherren muss natürlich gewahrt bleiben, sonst könnten sich einige unwohl fühlen.

Was denken die anderen Mitglieder?

Grüße

Die Engel
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Wo ist denn da ein Problem?
Hi,

ich wüsste nicht, weshalb Männern den Zutritt zum Stammtisch verwehrt werden soll.
Sie können doch nichts dafür, dass ihr Geschlecht auf dieser Plattform stärker vertreten ist und die Frauen nicht nachziehen.
Ich fände es ehrlich gesagt äußerst schade, wenn so interessierte Mitglieder wegbleiben müssten.

Ich als Frau sehe darin kein Problem mich mit zwei, drei Männern in einer Runde zu unterhalten.
Eine 1:1-Lösung klingt auch etwas sehr nach Pärchenbildung, was ich wohl auch nicht das Ziel sein soll, oder?

LaStrega
*********hsal Paar
89 Beiträge
Hi
Ja, es wird nie zu einem 1:1 Verhältnis kommen. *zwinker*
Wir unterhalten uns auch mit Männern.
Da es ja kein Swingerclub ist, sehen wir da kein Problem darin.
Es sollte natürlich kein Verhältnis 20:1 entstehen, sonst werden wohl viele Paare fern bleiben.

Liebe Grüße @ all
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich denke auch das die Leute die gerne zum Stammtisch kommen wollen, auch kommen lässt. Vorrausgestzt die Profile sind nicht unter aller sau ...

Und wenn wir warten bis ein paar Damen kommen wollen,können wir wohl ewig warten...
Denn 9 Solofrauen, die auch noch alleine zu Stammtischen gehen wollen... naja ... das gibt es ganz ganz selten ...

Ich meine, dass das Verhältnis zu den Paaren das wichtige ist. Und das ist ja gegeben ...

Liebe Grüße
Unsere Sie
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Wünsche allen ein schönes WE!

Sehe da auch keine großen Probleme - da ich ja wahrscheinlich alleine zum stammi komme - wäre es schön, nicht nur unter Paaren sein zu müssen....

Gruß Angel
Gibt es noch mehr Meinungen dazu ?
Wir haben halt unsere Erfahrungen mit " extremem Herrenüberschuss" bei User-Treffen gemacht.....

In welchem Verhältnis sollte es sein ? Jeden zulassen klappt sicherlich nicht....

Also ? Ihr seid gefragt....

Plaudert los

*lol*

Groko
********uple Paar
603 Beiträge
Denken auch das es ausgeglichen sein sollte !!!
Das verhaeltnis Solos zu Paaren sollte doch stimmen!!
Allerdings gilt dies fuer uns !!! Wissen ja nicht wie andere ddueber denken!!

Lg
*****_ka Paar
51 Beiträge
Schließen uns der Meinung an
nur welches Verhältnis Solos zu Paaren ist ideal.
Für die einen sind drei Solos zu zehn Paaren ideal, für andere darf es ein Solo pro Paar sein.
Ist schwierig das unter einen Hut zu bringen
lg
nexus
********uple Paar
603 Beiträge
Denken auch !!!
Sollte man durch feste Anmeldung vielleicht abwaegen !!
Aber dann ist es wieder zu gezwungen !!!
Wieder das naechste Problem im anmarsch !!
Vielleicht sollte man einfach mal den ersten stammtisch abwarten !!!
Und dann fuer den naechsten Planen !!!

Lg
**st
es gibt Leute (Paare) die würden sich nicht mal zu nem einzelnen Herren setzen,selbst wenn dieser gefesselt,geknebelt dasitzen und sie somit nicht anmachen könnte
früher hats mir was ausgemacht aber mittlerweile denk ich mir meinen Teil bzw beobachte es wenns anderen genauso passiert
**st
Thermen,Bäder
die Albtherme in Waldbronn ist net schlecht
die Siebentälertherme in Bad Herrenalb macht von der Werbung auch keinen schlechten Eindruck
dann gibts noch die Paracelsustherme in Bad Liebenzell
Stammtisch oder doch Pärchenclub? - Verwundert ...
... über manch Einstellung zu Solo-Männern.

Wisst ihr eigentlich wie defamierend und verletzend es oft rüberkommt wie manche Paare hier zu Solo-Männern stehen?

Ich bin kein Swinger und kann eure negativen Erfahrungen deshalb nicht teilen, aber Prügelknabe für meine UN-art-Genossen muss ich deswegen auch nicht sein.

Ein Stammi ist doch ein Ort zum kennenlernen. Bekannte Gesichter zu treffen, reales erleben von bis dahin virtuellen Kontakten.

Erfahrungen teilen und vielleicht neue Ideen entdecken. Da macht es doch keinen Unterschied ob Pärchen oder Single?!

Können wir uns ALLE nicht erst einmal real kennen lernen, bevor das grosse Aussieben beginnt?
Eine kleine Stellungnahme...
... es wird von unserer Seite nur auf ein "einigermassen" ausgewogenes Verhältnis geachtet !

Wir haben nichts gegen Einzelherren ansich, jedoch haben auch wir (wie schon viele andere) unangenehme Erfahrungen mit dem unausgeglichenen Verhältnis gemacht...

Sicher kann man es nicht jedem Recht machen ... und es gibt viele, die auch diesen Überschuss bevorzugen ... aber diejenigen haben ja auch unsere Kriterien gelesen und könnten dann einen anderen Ort aufsuchen, wenn es nicht passen sollte.

Wir haben im Moment bei 13 Damen, 20 Herren zugelassen. Man kann uns da also keine Diskriminierung vorwerfen ... und wir freuen uns über jeden der kommt. (und die Leutchen, die uns hier im Forum schreiben, sie kommen "einfach mal so" vorbei, sind ausnahmslos Einzelherren und dazu auch noch teilweise ungeprüfte - diese Herren brauchen nicht zu erscheinen, da ist an der Tür für sie schon Eingangsstop).

Wir haben nur zwei Prinzipien für die Gruppenaufnahme, Paare, Einzeldamen oder Herren ist egal:
*beep* die Mitglieder müssen ausnahmslos geprüft sein !!
*beep* zum Stammi kommen nur Gruppenmitglieder !!!

Die Herren, die wir zum Stammi eingeladen bzw. aufgenommen haben, sind uns ausnahmslos willkommen und sind uns -aufgrund ihres Profils - nicht als UN-Artgenossen vorgekommen *zwinker*

Gruß
die mods
****to Mann
575 Beiträge
sehr
schön geschriebe..und nochmals Danke

bis bald
so,
nun melde ich mich als einzelherr nutrio,
der zur einzeldame nutria gehört.

ich bin nochmal ganz zurück zur eröffnung dieses "fred"
und da steht ganz deutlich dass auf ein ausgewogenes verhältnis geachtet wird.

niemand soll hier diskriminiert werden.
weder die einzelnen damen noch die einzelnen herren.

mein vorschlag wäre es , die jeweiligen damen und herren einzuladen über einen persönlichen kontakt.
d.h. ein bereits aufgenommenes mitglied kann einzelpersonen empfehlen.

wenn ich die intention der initiatoren richtig verstehe, -ohne euch hiermit vorweg zu greifen-
geht es vorwiegend um ein kennenlernen gleichgesinnter päärchen-

und wenn ich sehe, wie es in clubs oftmals zugeht kann ich den wunsch nach regulation gut verstehen.

in diesem sinne....

*geheimtipp*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
geht es vorwiegend um ein kennenlernen gleichgesinnter päärchen

Na, das wäre aber schade, denn dann dürfte ich ja auch nicht dabei sein.... *heul*
ja das habe ich mir gedacht, das eine solche reaktion kommen wird.
sorry!

das kernproblem liegt wohl tatsächlich daran, das angebot und nachfrage nicht kongruent sind.

und wie gesagt es ging ja um "vorwiegend," und wenn ein ausgeglichenes verhältnis besteht ist doch auch für dich genung dabei, oder?

es ist verdammt schwierig hier das richtige maß zu finden, ich wollte die entscheidung nicht treffen müssen, und in sofern finde ich es ganz okay es so zu handhaben wie es im augenblick läuft.
Jeder ...
Einzelherr der entweder von Mitgliedern eingeladen oder uns von Mitgliedern als persönlich bekannt genannt wurde, ist zugelassen worden !!!

Und so wollen wir es auch weiterhin halten !!!!

Danke für die Unterstützung von männlicher Seite......... *kuss2*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
und wenn ein ausgeglichenes verhältnis besteht ist doch auch für dich genung dabei, oder?

Boah, also da es sich ja nicht um einen Club handelt oder ein Treffen mit sexuellem Hintergrund, ist es doch egal, ob ich mich mit Männlein oder Weiblein unterhalte!

Ich geh da nicht hin, weil ich "für mich was finden will" (und was ist genug?), sondern um die Menschen kennen zu lernen, die sich hier tummeln und in nicht allzu großer Entfernung wohnen!

Na ja, aber evtl. hab ich ja den Zweck des Treffens falsch verstanden und meine Aussage ist dadurch verfehlt *oh*
**st
da es hier im Forum für viele Leute(auch für Paare) schon schwer genug ist (Schreib)Kontakte zu finden,wird es teilweise live nicht viel besser sein.Die einen kriegen den Kiefer nicht bewegt und die anderen (die sich schon kennen) stecken oft die Köpfe so zusammen dass sie niemanden neues kennenlernen bzw die "neuen" gar keine Chance haben.Je grösser die Anzahl der Gäste desto schwieriger ist es dass alle voneinander was mitbekommen
Wünsche euch dennoch GUTES gelingen und VIEL SPASS
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
verhältniss
Also auf den usertreffen waren normalerweise immer mehr Männer als Frauen. Ich fand das nicht als störend....

Das einzige usertreffen das nen limit am Männern hatte war das im Swingerclub.

Die aussage das der Stammtisch vorwiegend für Päärchen sein soll wundert mich etwas und bisher hab ich davon noch nix gehört.

LG
deepblue3
hm,
also ich war mit meiner partnerin nun schon mehrmals in einem club oder auf einem treffen.

und es war immer nett und lustig,
das einzige was wir als störend empfanden war das ständig einzelherren uns verfolgten und anstandslos glaubten sie könnten ins geschehen eingreifen.

eine einzelfrau hingegen hat sich nie ungefragt eingemischt!
ebenso waren die erfahrungen mit päärchen

also ich würde mich nicht trauen ungefragt und nicht eingeladen irgendwo dazuzu kommen.

und genauso sehe ich das auch mit dem stammtisch.
es muss auswahlkriterien geben, sonst wird es unübersichtlich.
und wenn ich mich in meiner freizeit mit gleichgesinnten treffen will,
wenn ich einen solchen stammtisch organisiere, dann nehme ich mir auch raus ihn nach meinem geschmack zu gestalten.

es geht nicht darum einzelpersonen zu diskriminieren!!!!!!!
aber was machen 30 einzelherren, wenn sich die zwei anwesenden päärchen unterhalten.
das macht doch auch den soloherren keinen spaß.
sie sollten sich vielmehr darüber freuen das einer für sie für ein ausgewogenes verhältis gesorgt hat!

ich fand die von den mods angestrebte lösung für die beste!..

...aber ich wurde auch überredet, gezwungen und geschlagen, damit ich mich prüfen lasse und der gruppe beitrete und zum stammtisch erscheine......
... kaum ist man mal unterwegs
und hat das Geschehen hier nicht im Auge, entfachen hier die wildesten Diskussionen .... freu3

Wir können es hier nicht jedem Recht machen, doch versuchen wir unser Möglichstes !!! ... aber da auch wir mit Kritik umgehen können, so lange Sie "konstruktiv" ist .... "weiter SO"!!!

@****IO
*schleimer* *haumichwech*
PS: ... die Wände und Rahmen der "Kulisse" stehen ... *floet*

Gruss
"der groko"
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.