Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
791 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch Erfahrungen72
Einen schönen 4. Advent zusammen, da ich dieses Forum per Smartphone…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen / Vorstellungen zum Thema Stammtisch

******ue3 Mann
1.266 Beiträge
@ groko
alle sicher net... ich weis net ob ihr die möglichkeit habt ne clubmail an alle angemeldeten zu schreiben. fals ja würdet ihr 90% der leute sicher erreichen.... hier über den thread würdet ihr aber auch nen großteil erreichen... aber wie gesagt ihr entscheidet ob ihr das machen wollt oder nicht.

LG
deepblue3
Ja das ist doch ne Idee,
wenn die Anmeldungen soweit alle vorhanden sind nächste Woche, dann schicken wir ne Rundmail los *g*

Gruß
*blume*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
wir waren mal früher in einem anderen forum und da gab es auch einen stammi die ersten beide male waren echt klasse aber dann wurden die paare immer weniger und die solos immer mehr .gleich vorab ich habe nix gegen solos aber wenn auf 3 paare dann 15 solos kommen find ich es net so toll und deshalb sind wir da auch nicht mehr hin. ich war dann noch einmal alleine dort und es war so schlimm das der verantalter mich zum auto bringen musste. ich denke auch so erfahrungen sollte man hier mal schreiben. also mal sehen wie euer stammi hier ausfällt. werden es uns mal anschauen. lg babs
Da wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben...
Babs&Jörg.... achten wir eben genau auf dieses !!!!!!!!!!!!
Ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis.... auch wenn dies leider nicht alle verstehen und nachvollziehen können...

Aber ich glaube an unserem ersten Stammi war es eine tolle Truppe !!!

Gruß

... und ihr habt schon "bald" die Möglichkeit ! Die Vorbereitungen zum 2. Stammi laufen schon auf Hochtouren !
********oerg Paar
3.618 Beiträge
fg
dann lass ich mich mal überaschen wie das hier läuft kicher den sonst musst du mich aufs klo begleiten laut lach lg babs
Gibts noch Anregungen
für den 19.4. ??????

Frohe Ostern noch nachträglich an alle hase
Wir wünschen uns eine Kuschelecke *knuddel2*

Wird es denn auch Sitzgelegenheiten geben oder nur Stehtische?

Achja, handverlesene Tanzmusik zur Belustigung aller *freu*

btw groko: willkommen daheim *zwinker*
*******ace Paar
149 Beiträge
wir wünschen uns...
... sexy Outfits der Damen und Herren.
Auch wenn´s eine öffentliche Location ist muss man ja nicht unbedingt in Jeans und T-Shirt erscheinen... die "Gastgeberin" konnte man beim ersten Mal sicherlich als "gelungenes Outfitbeispiel" bezeichnen *top*

... gemischte Musik, die ruhig tanzbar sein darf (aber bitte ohne "Fetenhits" a la DJ Ötzi, etc. *aua*)

... Bewegungsfreiheit und (die ja schon angekündigten) Stehtische damit die Popos in Bewegung bleiben und nicht den ganzen Abend am gleichen Fleck festwachsen

... fleissige Sklaven, die immer dafür sorgen, dass die Schühchen der Damen sauber bleiben oder die schmerzenden Füsschen massiert werden... okay, der Wunsch ist für einen allgemeinen Stammtisch vielleicht zu speziell aber man kann´s ja mal probieren *sorry*

Vor allem wünschen wir natürlich allen viel Spass *prost*

Viele Grüsse
Zino & Grace
Wow...
danke fürs Kompliment *danke*
jetzt musste ich doch glatt überlegen was ich anhatte...

also die Damen ... das war ein kariertes Miniröckchen, ein schwarzes Trägertop und schwarze Stiefel *ggg*

Und nochmal ... (das hört sich immer so an als hätten wir die Musik aufgelegt....) der DJ Ötzi ist nicht auf unsren Mist gewachsen... aber wir schaun mal, was wir diesmal in diesem Bereich tun können.

Es gibt im übrigen... Stehtische und Sitzgelegenheiten.........
und die Kuschelecken gibt es zu hunderten in dem oberen Bereich des Hotels... kosten halt was *zwinker*

Gruß
Eure groko
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Pssssssttt........
Es gibt auf unserer Stammtisch-Etage auch eine fast nicht einsehbare Kuschelecke - Interessenten persönlich bei mir melden *haumichwech*
***_1 Mann
109 Beiträge
aha
Nicht zu laut ist sonst überlaufen.

freu mich schon Joe
@*****ega
Wirfst Du da Dein hütendes Auge drauf oder hast Du die Ecke schon für dich allein vereinnahmt und lässt nur nach "ausgiebiger Kontrolle" Gäste "dazustoßen" *nono* *zwinker* wir melden uns auf jedenfall mal vorsichtig an, in der Hoffnung Eintritt zu bekommen *schleck*

@***ko: Du hast deine Strümpfe vergessen oder hast Du das schon verdrängt (habe da noch ein paar Erinnerungen an ein Erkennen der begrenzten Belast- und Haltbarkeit ebensolcher im Kopf ;-))?

Ich stimme aber zu: Etwas "passenderes" als Jeans und Pulli darf es schon sein. Kann sich ja dennoch im akzeptablen Rahmen bewegen, gerade weil es eben eine öffentliche Lokalität ist. Hervorguckende Strumpfhalter, transparente Kleidchen mit entsprechender Wäsche darunter sollte doch aber passen, oder? Für die ganz hartgesottenen ist doch auch schon der Grill-Stammtisch-Zweig in Planung dachte ich? So mit abgelegenem Waldstück, überdachte Holzhütte und "Natur pur" (kann man da eigentlich schon von Erregung öffentlichen Ärgernisses sprechen wenn a) abends und b) fernab jeglicher Zivilisation *skeptisch*?)

Wir sind auf jedenfall gerade fleissig am Bestellen: Näher ins Auge gefasst haben wir dabei ein schönes Nadelstreifen-Lack-Outfit, einen schwarzen Miederrock mit Schnürung (nur was zieht man da oben drauf an?), oder eher etwas in Richtung Latex. Wie ich uns aber so kenne wirds am Ende doch wieder was ganz anderes *g*
@Hedonists
Ich kuschel auch mit *ja*

ach ja die Strümpfe..... na die hatten ja gleich ne Laufmasche *motz*.... aber ich hatte noch welche zum Wechseln dabei, Dank des Fotoshootings vom Nachmittag *ggg*

...und danke fürs Kompliment... na dann kann ich das ja gar nicht mehr toppen diesmal...............
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Oki, Hedonists, grokos und ich - na, wenn das nicht mal ne nette Ladung ist..... Noch ein bissl Platz gibt es..... *grins*
juchu! also von uns aus kann der thread damit geschlossen werden *geschlossen* - mehr kann man sich ja kaum mehr wünschen für einen abend *zwinker*
Na, wen lassen wir da noch mit rein ?????
*knutsch* *knuddel2* *pimper*

Bewerbungen bitte per CM an die Moderatoren *ggg*
kuschelecke.......
dürfen wir auch mit rein.......auch als Neulinge????? Ich liebe doch kuscheln.............. *knuddel2*

LG Andrea *love3*
Na
Andrea und Torsten könnte man noch berücksichtigen, dann klappt das mit der Genesung jetzt bestimmt noch viiiiiiiiiieeeeeeeellllll schneller........... so wegen der Vorfreude meine ich... *bananen* *ggg*
Na das verspricht ja ein ausdauernder Abend zu werden *zwinker* Vielleicht sollten wir eine Grundversorgung an Flüssigkeiten gewährleisten (hei, ich liebe Zweideutigkeiten ;-))
au ja................
supi und das mit der Genesung, ich tue alles dafür!!!! Aber mir ist jetzt schon, nach dem 2. Tag couching sowas von langweilig.....wie halte ich das nur 4 Wochen aus????? Kann mir da jemand einen Rat geben????? Büdde!!!!!!!
Na liebe Andrea,
wie du siehst ist dir mit UNS doch schonmal NICHT langweilig, oder etwa doch *troest*

also weist du doch was du noch 3 Wochen und 5 Tage tun musst..... posten posten posten...................
Mhhh...
Hedo... dann bräuchten wir mal noch ein paar Männer .......... die mit den Fliegen um den Hals und dem Tablett in der Hand........
neeeeeeeeeee
mit Euch ist mir gar nicht langweilig....im Gegenteil!!!!! Ein Glück dass es Euch gibt!!!!!!
Habe auch schon einen supernetten Kontakt hier geknüpft mit tope. So macht Kranksein Spaß!!!!!!
Und natürlich die Vorfreude auf den Stammi und auf den 06.06. *lol*
hm, ok, damit hätte sich meine bisher noch unbeantwortete Frage nach einem passenden Outfit auch erledigt *zwinker* Wird denn nur abgefülltes oder frisch gezapftes unter die Leute gebracht?
Mhhhhhh........
vielleicht stellen sich ja ein paar von den Soloherren zur Verfügung.....dann wären die schon mal beschäftigt....... *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.