@*****ega
Wirfst Du da Dein hütendes Auge drauf oder hast Du die Ecke schon für dich allein vereinnahmt und lässt nur nach "ausgiebiger Kontrolle" Gäste "dazustoßen"
wir melden uns auf jedenfall mal vorsichtig an, in der Hoffnung Eintritt zu bekommen
@***ko: Du hast deine Strümpfe vergessen oder hast Du das schon verdrängt (habe da noch ein paar Erinnerungen an ein Erkennen der begrenzten Belast- und Haltbarkeit ebensolcher im Kopf ;-))?
Ich stimme aber zu: Etwas "passenderes" als Jeans und Pulli darf es schon sein. Kann sich ja dennoch im akzeptablen Rahmen bewegen, gerade weil es eben eine öffentliche Lokalität ist. Hervorguckende Strumpfhalter, transparente Kleidchen mit entsprechender Wäsche darunter sollte doch aber passen, oder? Für die ganz hartgesottenen ist doch auch schon der Grill-Stammtisch-Zweig in Planung dachte ich? So mit abgelegenem Waldstück, überdachte Holzhütte und "Natur pur" (kann man da eigentlich schon von Erregung öffentlichen Ärgernisses sprechen wenn a) abends und b) fernab jeglicher Zivilisation
?)
Wir sind auf jedenfall gerade fleissig am Bestellen: Näher ins Auge gefasst haben wir dabei ein schönes Nadelstreifen-Lack-Outfit, einen schwarzen Miederrock mit Schnürung (nur was zieht man da oben drauf an?), oder eher etwas in Richtung Latex. Wie ich uns aber so kenne wirds am Ende doch wieder was ganz anderes