Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1174 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. erotisches Lese-Speed-Dating (LSD)

****ta Mann
243 Beiträge
WO?
...weiß ich nicht.
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
Wenn du epikur anschreibst, wird er es dir sicher verraten.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Kann es gar nicht fassen,
schon wieder vorbei, vorbei, vorbei unser 2. L.S.D. in Karlsruhe!

Wie beim letzten Mal viele neue Gesichter, manches Hallo, wenn endlich nicht nur geschrieben, sondern live Auge in Auge gegenübergestanden und dann auch gerne mit einer herzlichen Umarmung bekräftigt wurde.
Glühwein passte hoffentlich, Plätzchen auch, nur wo war der angekündigte Kaffeesatz????
Haben wir nicht wirklich vermisst. Kurze "Einweisung" an alle neu dazu gestossenen Liebhaber der erotischen Literatur und es waren einige, die ihr erstes Mal in der einfach idyllischen Lokalität hatten.
Diesmal kam es auch zum Auslosen der Reihenfolge der Geschichten, wieder hatte jeder 10 Minuten Zeit, nicht jeder nutzte sie ganz, und manchem kappte es etwas unwirsch die vorgetragene Geschichte.
Zu hören bekamen wir:
• über ein BDSM Blinddate, dessen Cliffhanger Lust auf den zweiten Teil bei der 3. L.S.D. Nacht macht
• die Begegnung mit einem Nikolaus der besonderen männlichen Art, die noch fertig werden wollte
• eine akzentuiert vorgetragene Fantasiesprache, die in allen anwesenden Köpfen das Wesentliche ansprach, die pure Lust
• die Erotik des Tanzens zu nutzen, Fehler einzubauen, um knifflige Stellen möglichst lange zu üben und Nähe auszukosten.
• die Erinnerung an den ersten L.S.D. in Bezug auf ein Möbelstück, das erotische Ausstrahlung ausübt.
• Gedankenspiele und praktische Übungen eines Switchers
• Ein Freudenmädchen, das von einem total unerfahrenen, dafür umso besser bestückten Jungmann schwärmt

Beendet wurde der Abend durch Lippenbekenntnisse und die Bekenntnisse des Weihnachtsmannes, kein Auto zu haben.

Herrlich war's, bitte wieder.

Applaus denen, die uns Lesende mit ihrem Applaus getragen haben!
*bravo*
Me 2
*********ld63 Frau
8.569 Beiträge
Oh, wie war das schön!!
Ich habe es so genossen, in herrlich antiquarischer Atmosphäre zu lesen und zu lauschen.
Wunderschön erotisch, interessant, herrlich anders.

Danke an Epikur und Mariedev. Es war wunderbar.
Ich komme gerne wieder!

Die Into
*******lose Frau
54 Beiträge
Ich lese hier interessiert mit...
... und wäre so gerne auch mal dabei!
Vielleicht findet das Orga-Team ja mal einen anderen Tag als ausgerechnet Mittwoch? *liebguck*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Wollen wir, war jetzt nur Terminnot
vor Weihnachten.

Haben für das nächste Mal einen Freitag ins Auge gefasst.

Und freuen uns dann, auch Dich dort begrüßen zu dürfen *blumenschenk*
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir....
... nochmal DANKE an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir an unserem 2. Lese-Speed-Dating- Abend nicht nur viele neue Kontakte geknüpft, viele Geschichten gehört und viel gelacht haben, sondern auch dazu Mariedevs leckeren Glühwein und selbstgebackene Plätzchen geniessen durften.

Mir haben alle Geschichten in ihrer Verschiedenheit außerordentlich gut gefallen. So verschiedene Stile, Worte, Ausdrucksweisen, Gedanken und Schilderungen letztendlich doch ein und der selben Sache...

Ich denke es ist keine Frage, dass wir unsere Leseabende im neuen Jahr fortsetzen werden, auf vielfachen Wunsch der leider mittwochs Verhinderten, mal an einem anderen Wochentag. Und freuen uns dann natürlich auf neue und bekannte Gesichter und neue (oder wie gestern auch ganz alte) Geschichten über die vielen Facetten der Erotik.

Sobald wir in die Planungsphase des 3. L.S.D.-Abends eintreten, werden wir es Euch hier wissen lassen.

epikur44
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
der LSD-Abend
ist kurzweilig
macht Spaß
so vielseitig...
weckt Gedanken , die bislang schlummerten
ermöglicht das spielen mit Worten
Interaktion mit dem Publikum
und,.....
und .....
und...

einfach Klasse !
Und die Themen......lach

Robert(O) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.