Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1172 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. erotisches Lese-Speed-Dating (LSD)

Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Danke
ich schließe mich Birdy an, war ein toller unterhaltsamer Abend.

LG Ute
****03 Frau
380 Beiträge
Sehr schön...tolles Ambiente
da hat sich auch für mich die Anfahrt gelohnt.
Bei 4.0 werde ich wieder mit dabei sein *top*

LG und ein schönes Wochenende
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Einfach einfach
es war einfach EINFACH
Und alles das EINFACH ist , ist meistens verständlich
Und so ging es mir an dem Abend

Kam leider erst sehr spät ausser Firma raus,
war müde und VERSPANNT und wollte mich
schon wegmogeln.....
Aber wie gut das im kommunikativen Vorfeld , das eine oder andere
von mir gesagt (zugesichert) wurde.
Und so konnte ich mich den selber überzeugen auch meine
Worten Taten folgen zu lassen. Uffffffffffffff

lediglich das vorlesen...hätte nicht geklappt!!!

Dafür freute ich mich über die vielen guten Texte
und auch über die GEISTIGE NAHRUNG (speisen vor den Bücher aufgestellt) (grins)

Euch allen ein Danke von mir
für den schönen Abend
Robert(O)
*****div Frau
7.968 Beiträge
Etwas spät,
aber war die letzten 24 Stunden leicht abgelenkt...

So, das war sie, unsere 3. LSD.

Wieder etwas anders wie zuvor, sind wir doch mittlerweile überregional bekannt *zwinker*, und haben auch Stamm-Stammis neugierig machen können, auf die kleinen lustvollen gelesenen Häppchen, die da waren:

crazytomcat Die Erlebnisse beim Sonnenbaden und Auswirkungen von schützendem Einölen
Epikur44 Die Geschichte eines Dark Dates - Blind Date in Reinkultur
Whisper2001 Ein erstes Date, bei dem die Gefühle wie Zuckertütchen knistern
Green_Paul Was passieren kann, wenn zwei Männer auf ein echtes Frauenzimmer treffen.
Curios_Seeker Wie Natur die Sinne vernebelt, Waldnymphen locken und nicht nur Pflanzensäfte fließen sollten
IntoTheWild63 Lesungen sind genial, und danach? Noch lustvoller...
Mariedev Wie Schmutzwäsche egal wird, wenn sich die richtigen Zwei in einer Waschküche treffen

Ganz wichtig, die Zuhörer, die getragen haben, Aufregungen beseitigt, wie bei unserer diesmaligen Premiere, Epikur44 mit eigenem Stück. *top* Epikur44, Du weißt, was ich Dir noch schicken werde, da gibt es eine Gruppe, nennt sich Kopfkino...

Und noch ein echtes Zeichen für Völkerverständigung: Jemand12 *anbet* Für Deine gestifteten Häppchen könnte man sterben. Konnten wir so an echten Gelbfüßlern knabbern *zwinker*

Auch die nicht so richtig heizbaren Räumen waren komplett egal, die Geschichten waren heiß genug.

Neugierig geworden? Alle die noch nicht teilnehmen konnten, aus Zeitgründen und Krankheit, noch nicht mitbekommen, dass es das gibt, bei der nächsten LSD dürfen wir Euch vielleicht auch begrüßen.

Freu mich drauf.
Eure

Marie
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir.....
....nochmal vielen Dank an alle Leser und Zuhörer. Es war wieder eine tolle Atmosphäre, in der wir alle den sinnlichen erotischen Texten lauschten. Um dann manchmal so plötzlich unvermittelt durch den Wecker wie aus einem Traum gerissen zu werden...

Danke auch an alle, die einen kleinen kulinarischen Beitrag geleistet haben. Es war alles super lecker und war mehr als nur ein kleiner Pausen-Snack.

Und nicht zuletzt Dank an Marie für die Mithilfe bei der Organisation, und dafür, dass sie den LSD-Abend wieder wunderbar zusammen gefasst hat.

Sieht alles ganz so aus, als ob es bald ein 4. LSD geben wird....

epikur44
Auch ich .........
möchte mich nochmals bedanken für den tollen Abend.

Es war, wie ich es erwartet hatte, ein schöner Abend mit erregenden Geschichten (teils unvollendet *snief2* ) und sehr symbadische Teilnehmer, die ich an diesem Abend endlich auch persönlich kennen lernen durfte. *liebguck*
Es hat mir viel Spass gemacht und hab mich wohl gefühlt.

Danke Maridev und Epikur44 für die Organisation dieser Lesung und hoffe ihr findet schnell einen Termin für die 4. Runde - ich möchte auf jeden Fall wieder dabei sein *top2*

Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.