Dann würde ich gerne einfach mal etwas dazu schreiben
Ich (Sie) habe das 2. Video auch schon mal gesehen und ich muss sagen,es ist echt toll gemacht!
Bei uns war es anfangs genau so,wir wollten etwas ausprobieren,etwas neues.waren beide total neugierig,doch ich selbst war auch ein wenig skeptisch.Doch schnell wurden wir uns einig was wir fürs erste wollen und was nicht!Und das ist sehr wichtig.bei uns ist es so das Er etwas offener ist,jedoch akzeptiert er das was ich möchte bzw nicht möchte,und so sollte es auch sein
Wir hatten bis jetzt 2 Clubbesuche,jedoch nicht immer im gleichen..Ohje ich sags euch..ich war soo was von aufgeregt,habe mir gedanken über gedanken gemacht,was ist wenn..was passiert wenn...wir haben uns sehr viel informiert(vlt zu viel^^) haben die eine oder andere Frage hier im Forum gestellt(wo wir uns als dachten ohje was denken die nur über diese Frage)jedoch waren diese Fragen für uns nun mal wichtig,und es wurden auch alle beantwortet,wir haben gelernt es gibt eig keine Blöden Fragen!
Haben dann hier im Joy auch ein Paar gefunden dass uns begleitet,uns einfach mal den Club zeigt und an unserer Seite ist..
Kaum im Club angekommen,muss ich sagen wow..ich hatte es mir total anderst vorgestellt..wir wurden total herzlich begrüßt und alle waren total nett..Klar die Anspannung war anfangs da,und es stand uns evtl auch ins gesicht geschrieben dass wir etwas überfordert waren..Schüchtern war ich trotzdem und konnte mich auch noch nicht ganz öffnen!
Bei unserem ersten Besuch hatten wir auch Sex,jedoch in einem abschließbaren Zimmer,da es für mich alles noch zuneu und ich überfordet war!
Beim 2. Besuch dann hatten wir auch wieder eine Begleitung dabei,die uns sehr gut in den Club eingeführt hat.Auch hier wurden wir herzlich empfangen!Nein auch hier war ich noch etwas schüchtern,und man merkte es mir auch an..doch nach einem 2. besuch ist das ja auch noch normal!
An alle die es gerne einfach mal ausprobieren möchten und sich nicht trauen...Es kommt echt gaanz anderst als man sich vorstellt..man denkt sich sicher,ohh da muss ich dann mit anderen?Nein so ist es nicht,man muss gar nichts,kann die zeit zu 2. genießen ob auf einer Spielwieße oder einfach an der Bar sitzen und neue leute kennenlernen!
Und man wird sehen ob es einem gefällt oder nicht,aber wer mit dem gedanken spielt,einfach mal in einen Club gehen..
Im Internet gibt es sogar einige Videos über die einzelnen Clubs!
Wünsche euch viel Spaß,und hoffe mein beitrag hat auch gezeigt,dass wenn man selbst wie ich noch etwas schüchtern uns ängstlich ist,mit dem richtigen Partner und ein wenig offenheit klappt auch das