Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1174 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. erotisches Lese-Speed-Dating (LSD)

*****div Frau
7.968 Beiträge
Mehr als schade! Neuer Versuch im Herbst? Würde mich sehr freuen.
Hallo,
Ich muss leider absagen, da ich doch von meiner Firma verplant wurde....
Euch allen viel Spaß
*uah*
Liebe grüße

*sorry*
Anmerkung Mod.: bitte keine realen Namen !
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
aktuelle Liste für den 13.5. ...
... und nochmal der Hinweis: Wer doch nicht kommen kann, bitte absagen, damit evtl. noch Interessenten auf der Warteliste nachrücken können.

epikur44
mariediv - lesen
maya03 - 2 Teilnehmer
IntoTheWild63 - lesen
katie1964
Birdy0210
Ahnungslose
crazytomcat - lesen
angel67
jemand12
kurpaelzer - 2 Teilnehmer
blasta
Green_Paul - lesen
sonnenBlume61
paar_bruchsal_1 - 2 Teilnehmer
(anonyma)
FischlePaar - 2 Teilnehmer
Panda_64 - evtl. lesen
mon_boudoir - evtl. lesen
sannefrank - 2 Teilnehmer
Nachtscheu - lesen
Niveau_BW - 2 Teilnehmer
Nana - lesen
Zeev
Runner_Runner
ACABAR
KaPaar2016 - 2 Teilnehmer
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Details zum Lese-Speed-Dating (LSD) am Fr, 13.05.2016, 20:00
Hallo liebe/r Teilnehmer/in unseres erotischen Lese-Speed-Datings,

nachdem es mit den persönlichen Mails über Regeln und Details des LSD-Abends beim letzten Mal nicht ganz reibungslos funktioniert hat, haben mariediv und ich uns überlegt, zukünftig diese Informationen für die Teilnehmer auf einer HOMEPAGE (auf mariedev's Profil) zur Verfügung zu stellen.

Hier ist der Link:
Homepage "***L.S.D. - So funktioniert es***" von mariediv

Auf diese Homepage haben alle angemeldeten Teilnehmer Zugriff. Falls sich jemand bei uns angemeldet hat, auch auf der letzten aktuellen Liste steht und trotzdem keinen Zugriff hat, schreibt bitte eine kurze Joy-Mail an mariediv. Sie wird die Homepage dann freigeben.

Nun wünsche ich uns allen einen tollen Leseabend!

epikur44
*****div Frau
7.968 Beiträge
Kurze Frage in die Runde
Ist jeder mit den genaueren Informationen für den Freitag Abend versorgt?
*******zer Paar
124 Beiträge
So nun müssen wir auch absagen *snief*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Auch hier:
Einfach im Herbst nochmal probieren.
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Hurra
es scheint zu klappen, dass ich doch erscheinen kann. Infos habe ich ja

*freu2*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Seid umärmelt...
liebe Teilnehmer heute Abend! Da eine Anwesende gestern auch noch Geburtstag hatte, können wir ihr vielleicht ein viel stimmiges Ständchen halten...
*******zer Paar
124 Beiträge
:-)
ich habe gelesen "ein sündiges ständchen" *zwinker*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ich hab schon Schwierigkeiten genug
überhaupt einen Ton zu halten, mit sündigen Ständchen muss ich leider passen. *happy*
Wenn dann bitte ein Solo. ..
😆
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
sooooooooooooo ...
Fingerfood ist gerichtet, ich erscheine
**********sal_1 Paar
397 Beiträge
@crazyLadyy
Oha, das sieht ja toll aus.....eigentlich zu schade zum Essen 😘
******210 Mann
1.415 Beiträge
nicht ohne Stolz..
... dass sich das LSD im Stammtisch Karlsruhe etabliert hat: Es war wieder sensationell.. Danke an Epikur für seine Gastfreundchaft und an Mariediv für ihre Unterstützung.
**********sal_1 Paar
397 Beiträge
Den Organisatoren...
..ein herzliches Dankeschön *bravo*
Wir waren zum ersten Mal dabei und fühlten uns unter all den LSD'lern sehr wohl.
Wenn es terminlich passt sind wir beim nächsten mal auch gerne wieder dabei.
LG paar_bruchsal_1
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke...
kann ich auch nur sagen....für die Orga und die Mühe!
es war sehr interessant und ich habe mich gefreut ein paar neue Joyler zu treffen und Bekannte zu sehen.

Ich würde gerne beim nächsten mal wieder dabei sein*undwech*
Angel67
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Danke
auch von mir und ich bin - wenn der Termin passt, gerne wieder dabei

denn ich möchte ja schließlich wissen, wie so ein Zahnarztbesuch kurz vor Feierabend endet *lol*
****03 Frau
380 Beiträge
War wieder sehr schön gewesen
und bekenne mich , das ich bestimmt ein Dauergast beim LSD werde !!
Vielleicht auch mal eine Vorleserin. Ich weiß das es nicht weh tut *haumichwech*

Danke an Epikur und Mariediv für die Orga und den Spender für das leckere Büffet *schleck*
*******mcat Mann
3.664 Beiträge
ganz herzlichen Dank an die Organisatoren
und an diejenigen, die viel Arbeit und Herz und Liebe in die "leiblichen Genüsse" investiert haben. Es war wieder einmal ein toller Abend. Zum dritten Mal war ich dabei - zum dritten Mal habe ich gelesen. Es war eine schöne Atmosphäre und der LSD wird für mich zu einem festen Bestandteil meines "Karlsruher Lebens". Über die Zustimmungen und Ermunterungen freute ich mich. Dem Wunsch nach "Mund-Art" komme ich gerne nach *schmunzel*.

Herzliche Grüße an alle - und noch schöne Pfingst-Tage. ctc
*******Paar Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, die "Essensspender" und natürlich die Vorleser. War das erste mal und es war klasse.
Werden wenns terminlich klappt, beim nächsten mal wieder dabei sein. Und dann als Vorleser ( das männliche Fischly). Das weibliche hatte ja spontan schon seine "Taufe".
Euch allen noch ein schönes Rest- Pfingsten.
LG
*****r44 Mann
507 Beiträge
Themenersteller 
Schön wars....
... am Freitag beim LSD. Danke an alle, die dazu beigetragen haben! Unsere Bedenken im Vorfeld, dass sich evtl. nicht genügend Leser/innen finden, wurden ja ganz souverän von den beiden Spontan-Leserinnen gemeistert. Tolle Geschichten, tolles Büffet und auch ein tolles Publikum. Und es ist einfach immer ein Vergnügen, mit so netten Joylern den Abend zu verbringen. Denn ob man sich schon kennt oder nicht, uns alle verbindet ja eine Sache, nämlich die Lust an Erotik in allen Facetten. Freu mich schon auf den LSD Nummer 5. Mariediv und ich werden uns zu einem Arbeitessen *smile* zusammen finden und einen Termin aussuchen.

Liebe Grüße
epikur44
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Jaaaaa
..... macht das. Arbeitsessen, neuer Termin und ich suche ganz eifrig weiter nach der Geschichte die ich schon lange im Kopf habe. Erotik und Essen. Hoffe das ich sie endlich finde.
tschau tschau ihr Lieben *bussi*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Besser spät als gar nicht!
Über eine Woche ist es her und trotzdem nicht vergessen. Das 4. L.S.D.

Viele neue Gesichter – war das schön! Und einige, auf dem Stuhl zum Lesen und auch im Publikum.
Zwei Spontan-Leserinnen trauten sich. Einfach ein Buch gegriffen und gelesen, aber jetzt erstmal ganz in Reihenfolge.

CrazyTomCat mit einer herrlich heimatlichen Hommage an Karlsruher Frauen und seiner besonderen Vorliebe für echte Rothaarige, die dies auch unter der Gürtellinie beweisen können.
Epikur44 mit einem ehemaligen Studenten aus Bielefeld, der Touristen mit türkischem Gebäck in seinen Laden lockt und herrlich sinnliche Gebäckstücke auf dem honigbestrichenen Bauch einer Touristin herstellen lässt.
Crazyladyy, die spontan ein Buch nahm und uns einen Emailverkehr näher brachte, in dem eine Gaswolke über einem sich liebendem Paar im Vatikan eine traumhafte Rolle spielte.
ACABAR, der uns von einem errötenden Jüngling mit einem aufrührerischen Schelm erzählte, der sich als Bohrmaschine bewährte.
Mariediv, ich, ja erzählte von einem Besuch im Park zu zweit, der erst durch einen Dritten perfektioniert wurde. Zumindest aus der Sicht der weiblichen Hälfte des Paares.
Green_Paul hatte einen Zahnarztbesuch dabei, nicht ohne bohren, dafür mit genauer Examinierung durch die Zahnärztin.
Mon Boudoir las von zwei alten Bekannten beim L.S.D. in neuen Verwicklungen. Armand sucht einer Dame zu entgehen, aber deren Ozean rossiger Geilheit mitsamt brombeerroter Unterhose kann er einfach nicht entkommen.
Sie vom Fischle Paar las von einer Begegnung im Lagerraum, die mit excellenter Badewannenerotik endete.

Mein ganz spezieller Dank an Crazyladyy und sie vom Fischle Paar, die wirklich ohne Vorbereitung gelesen haben. Einfach Klasse!

Epikur44 und ich hatten wirklich noch Bedenken, bekommen wir genügend Leser zusammen? Klar, wir haben einfach tolle Beteiligte.

Was muss ich noch erwähnen? Das Buffet – Leute, vielen, vielen, vielen Dank jedem Bestücker! Vor dem Lesen, zwischen und nach dem Lesen, kein Durchkommen mehr beim Buffet. Richtig viel Möglichkeit sich zu unterhalten. Das Publikum, wieder einmalig. Es ist einfach schön, daran teilzunehmen.

Ich freue mich bereits auf das 5. L.S.D. im Herbst. Und die Arbeitsessen vorher *zwinker*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhu, bald ist es wieder soweit*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.