In diesem Thema geht es natürlich um Outdoor, aber der Wald ist…In diesem Thema geht es natürlich um Outdoor, aber der Wald ist gefragt. Alles was im Wald so getrieben 😜 werden kann. Viel Spaß dabei. LG
zum Thema
Mutige (M&W) für S/W-Shootings gesucht - PLZ 815..12
Da meine Studiotermine die nächste Zeit schon stehen, suche ich…Da meine Studiotermine die nächste Zeit schon stehen, suche ich "Mutige" für schicke S/W-Shootings. Und "Mutige" deshalb, da die Ressonanz hier bisher sehr ernüchternd war :/
Hallo Taarna,
Also so richtig ist das kein Baumwipfelpfad.
Ist eher ein Klettergarten, wo es angeseilt hoch hinaus geht .
Dann am gespannten Seil im netten Tempo wieder nach unten.
Wird dir bestimmt gefallen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Alsobei uns wird es dann im Juni knapp. 18.und 19. Familienevent.
Ab 25. für ca 2 Wochen im Urlaub.
Aber wenn ihr genug Leute zusammenbekommt in der besagten Zeit, dann geht einfach klettern. Wär ok für uns.
ursprünglich hieß es am 11.6. findet der Ausflug statt. Ich habe mich spontan für das Datum angemeldet. Jetzt bedrängen mich andere Termine und weil SA nicht fest steht, sag ich lieber vorsichtshalber ab.
Es ist schade! Ich hoffe, ich lerne euch beim nächsten möglichen Ausflug/Stammtisch kennen. Viel Spass
Sind mal gespannt, wie das Wetter wird. Haben mal in verschiedenen Weterseiten geschaut. Bei einer regnet es, bei der anderen solls nur bewölkt sein. Freitag wird sich's zeigen
Treffpunkt sollte um 13:30 sein wegen Einweisung === 13:45 Uhr
Gestern waren noch 12 Plätze frei für 14 Uhr
Onlinebuchung wäre zwar sinnvoll aber bei dem Wetter ist mir das zu unsicher.......
Daher fahre ich auf verdacht mal hin und schaue mir das ganze einfach auch nur an falls alles belegt sein sollte!
13:30 auch ok.
Dann mal alle beten, daß der Wettergott ein Einsehen hat und es zumindest nicht regnet.
So ein bischen Wind daß sich die Bäume bewegen ... .
Hallo ihr Mutigen,
Also wir werden es riskieren. Bis jetzt nur bis max 50% Regenwahrscheinlichkeit. Können aber morge Früh die Situation nochmals überprüfen.
Für unser leibliches Wobl haben wir die Gaststätte "Zur Waldtante" in Iggelbach rausgesucht (Dorfstraße 9). Der Klettergarten ist ja auch da.
Sind dann gegen 12:00 dort. 1 1/2 Stunden sollten reichen zum Essen
Also wer auch Hunger hat ...
Bis Morgen dann ihr Unerschrockenen
Jep, also wir würden was essen gehen vorher. Dem Motto der BWfolgen,:"ohne Mampf kein Kampf".
Keins Ahnung wie lang der Parcour ist, aber mit Magenknurren in den Bäumen... da denken ja die anderen, daß ein Grizzly um die Ecke kommt