Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1172 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. erotisches Lese-Speed-Dating (LSD)

*********me61 Frau
1.592 Beiträge
also
ich richte mich auch mal zum lesen,
aber nur wenn ihr versprecht wirklich nicht zu beißen.

Ich freue mich sehr auf das Dating und die Geschichten und die Leute und ü b e r h a u p t
*freu2* *yo*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Werde nur ein bisschen knabbern - an den Häppchen!

Du bleibst unbehelligt - nur pass auf, dass Dich nicht das "Ich muss unbedingt wieder lesen"-Virus erwischt *zwinker*

*knuddel2*
****03 Frau
380 Beiträge
Sorry...ich sage für heute Abend ab.
Bin beim nächsten Mal bestimmt wieder mit dabei.
Habt viel Spaß und genießt den Abend mit seinen Vorlesen 😃😃

Liebe Grüße von mir
****ta Mann
243 Beiträge
dann...
...steht ja bestimmt nichts im Weg,
daß ich heute Abend meine Partnerin mitbringe.

LG
*****div Frau
7.968 Beiträge
Schade Maya03, beim nächsten Mal dann wieder...

Ist in Ordnung Blasta, hast ihr lange genug bestimmt davon vorgeschwärmt. *zwinker*
****ta Mann
243 Beiträge
JA!!!
Nur leider hatte sie vorher nie Zeit.

DANKE
Ich wünsche euch .....
Spaß *happy*

erregende Momente *schleck*

anregende Gespräche *guterbeitrag*

viel Grund zum Lachen

Lust auf mehr *zugabe*

und vor allem:

wenig Abstürze der hochkommenden Gefühle (Interruptus)

und viel *kopfkino*

*bussi*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ach Jemand -
jetzt fang ich gleich an zu heulen! *knuddel*

Dankeschön für Deine Wünsche!
Wir stehen im Stau und verspäten uns wohl *motz*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Leute, war das wieder ...
... ein Klasse Abend!

Einfach schön, euch zu kennen und Zeit mit euch zu verbringen.

Zusammenfassung folgt, versprochen.
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Bedanke mich für den schönen Abend.
Sicher bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
Me 2
*********ld63 Frau
8.577 Beiträge
Ja... das war es!
Und ein riesiges DANKE an dich, liebe mariediv für die tolle Organisation und an den wunderbaren Gastgeber epikur44 für das wie immer wunderschöne Ambiente!!! *love*

Es war wirklich schön! Danke!! *roseschenk*
Into
*******zer Paar
124 Beiträge
dem Dank schließen wir uns gerne an und können den Lesern nur sagen "Hammer"
**********sal_1 Paar
397 Beiträge
Danke für die Literarischen 9 x 10min.
Es war wieder einmal ein schöner Abend in stimmiger Runde.
Herzlichen Dank "epikur" und "mariedev"
für Organisation und Location.
Auch den Spendern von Finger-Food und Getränken ein Dank.
Freuen uns auf die Fortsetzung 6.0
Allen ein schönes Wochenende
wünscht paar_bruchsal_1
*********2013 Frau
371 Beiträge
Ich schließe mich den Vorrednern an.
Als Neueinsteiger fand ich den Abend sehr gelungen.
Nette Gespräche, nette Leute....
9x10 min sehr unterschiedliche erotische Interpretationen.......aus eigener Feder oder
anderer Schriftsteller
So unterschiedlich wie die Geschichten....so individuell die Lesenden
Danke an die Organisatoren

Allen ein schönes Wochenende

Lg
Danke!
Auch ich kann nur herzliches Danke an "mariediv" und an "epikur44"richten! Echt toll gemacht!!
War zum ersten mal dabei und der Abend hat meine Hoffnungen bei weitem übertroffen. Auch die Stimmung, das Ambiente und das gedämpfte Licht, hat einem das Gefühl vermittelt "dabei" zu sein - und nicht nur zuzuhören...
Natürlich auch den Lesern ein ganz großes DANKE! Ihr ward alle miteinander Super! Sozusagen der süße Wein im Glas

Euch allen ein tolles Wochenende und prickelnde Inspirationen
Able_Archer
*********me61 Frau
1.592 Beiträge
ich bin .....
... auch wieder zuhause gelandet.
ES war in der Tat wieder ein schöner Abend. Ich freue mich immer die bekannten Leute zu treffen und natürlich auch auf die Neuen.
War vor meinem ersten Einsatz gestern etwas aufgeregt, aber es war gar nicht schlimm. Also Leute traut euch, es macht echt Spass ...... vor allem wenn man dann auch noch persönliche Worte danach bekommt.

All denen hier einen extra DRÜCKER von mir.

Hoffe es kann weiter gehen, bis ganz bald
Sonnenblume *bussi*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Schade, dass
ich dieses Mal nicht dabei sein konnte, aber ich würde mich gerne auch mal aktiv beteiligen beim nächsten LSD, am liebsten mit verteilten Rollen und etwas "Spiel", wenn es dann vom Termin passt.
Wenn also jemand einen Text hat, den man mit verteilten Rollen lesen (und vielleicht etwas spielen) kann, dann meldet Euch gerne, damit wir mal üben können.
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
ich leide unter
LSD entzug
bitte gebt mir einen neuen termin..
*zwinker*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Über ein Monat ist vergangen ...
hier ist sie, die versprochene Zusammenfassung, quasi ein Urlaub später:

5. L.S.D.

Wie war es? Grandios. Meine Güte, was für Lesungen haben wir gehört? Teilweise mit einer solchen Performance vorgetragen, dass ich schwankte zwischen vor Lachen im Stuhl zu versinken und gebannt zu zuhören.

Zeev, Premierenleser, gab die Geschichte einer Frau zum Besten, die ein Date mit ihrem Ehemann im Hotel hat. Die beiden geben alles, dabei ihre Geschlechtsteile nicht zu berühren, ein Kampf, ein Traum, schmeckt des Teufels Arsch im Wald am besten?

Ich erzählte Helenes Bemühen, ihr WG-Zimmer mit vollem Körpereinsatz zu verschönern.

ACABAR las nicht, er performte. Die „übliche“ Geschichte, Redakteurin wird von einer Freundin mit auf eine BDSM Party genommen, übt während der Anfahrt ihre Reize an LKW-Fahrern, erfreut sich über Erfüllung durch ein standhaftes Höschen, lernt die Vorzüge einer Maske kennen und wird zukünftig wohl öfters solche Partys besuchen. Ob sie so viel Spaß hatte, wie wir beim Zuhören? Kann ich mir kaum vorstellen, einfach unnachahmlich.

Noch ein Premierenleser, das erste Mal vor Ort, las der Begleiter von Zaubermaus spontan. Wie aus Betteln um Liebe masturbieren und damit Lust gefunden wird.

IntoTheWild63 überbrachte das große 0, die Begegnung der Münder und Leiber, die Sehnsucht beim Wiedersehen, das Verschmelzen, das nie aufhören soll und doch nur flüchtig ist, sich mischende Atome zweier Leiber.

Blasta, geübter Zuhörer und Neuleser entführte uns viele hundert Jahre zurück, in eine Badestube, mitten ins Treiben der ehrwürdigen Bürger mit nicht immer ehrwürdigen Weibsleuten, begleitet vom Flötisten, der den Rhythmus aufnimmt oder gar steuert?

Wolkenjunge, vom Bodensee gekommen, unsere Ohren zu verwöhnen mit einer leisen Geschichte, wortgewaltig vorgetragen, von Vertrautheit und einer Frau, die sich erst verwöhnen lässt, um dann ihren Partner langsam, aber gewaltig zum Höhepunkt zu tragen.

CrazyTomCat überzeugte mit badischen Beobachtungen, sehr pointiert, wir saßen plötzlich alle mitten im MultiKulti auf dem Schloßplatz und lauschten, sahen, was sich da beult einen Tisch weiter. In der Hose eines Mannes, wesentlich älter, als die beiden Holden, die erst nur wispern, bis eine der beiden forsch den Weg zu Mann und Ständer findet …

Sonnenblume61, 4 x zugehört, beim 5 x gelesen – über eine Wette in einer Kneipe, über Hingabe und Vertrauen, über Einkaufslisten an diversen Wochentagen, die rote Dessous, Vibratoren, orientalischen Zauber, gelungene Haarentfernung und Lack mit Leder enthielten.

Danke, Danke, Danke!

Termin für Nr. 6 ist in Verhandlung.

Wer es gar nicht mehr ohne erotische Lesungen aushält, diesen Donnerstag ist eine im Topsy Turvy, schaut auf mein Profil, ich bin angemeldet, Epikur ebenfalls, alles nur, dass wir uns für Euch in Sachen Lesungen fortbilden *lach*
**********sal_1 Paar
397 Beiträge
@mariediv...
Das ist eine ganz tolle Zusammenfassung des letzten LSD's - man kann sich noch mal so richtig hineinversetzen.
Danke für das Engagement und die Vorbereitungen nebst der Durchführung zu diesen erotischen Lese-Datings.
Es ist für uns immer ein besonderer Abend.
*bravo* Paar_Bruchsal_1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.