Über ein Monat ist vergangen ...
hier ist sie, die versprochene Zusammenfassung, quasi ein Urlaub später:
5. L.S.D.
Wie war es? Grandios. Meine Güte, was für Lesungen haben wir gehört? Teilweise mit einer solchen Performance vorgetragen, dass ich schwankte zwischen vor Lachen im Stuhl zu versinken und gebannt zu zuhören.
Zeev, Premierenleser, gab die Geschichte einer Frau zum Besten, die ein Date mit ihrem Ehemann im Hotel hat. Die beiden geben alles, dabei ihre Geschlechtsteile nicht zu berühren, ein Kampf, ein Traum, schmeckt des Teufels Arsch im Wald am besten?
Ich erzählte Helenes Bemühen, ihr WG-Zimmer mit vollem Körpereinsatz zu verschönern.
ACABAR las nicht, er performte. Die „übliche“ Geschichte, Redakteurin wird von einer Freundin mit auf eine BDSM Party genommen, übt während der Anfahrt ihre Reize an LKW-Fahrern, erfreut sich über Erfüllung durch ein standhaftes Höschen, lernt die Vorzüge einer Maske kennen und wird zukünftig wohl öfters solche Partys besuchen. Ob sie so viel Spaß hatte, wie wir beim Zuhören? Kann ich mir kaum vorstellen, einfach unnachahmlich.
Noch ein Premierenleser, das erste Mal vor Ort, las der Begleiter von Zaubermaus spontan. Wie aus Betteln um Liebe masturbieren und damit Lust gefunden wird.
IntoTheWild63 überbrachte das große 0, die Begegnung der Münder und Leiber, die Sehnsucht beim Wiedersehen, das Verschmelzen, das nie aufhören soll und doch nur flüchtig ist, sich mischende Atome zweier Leiber.
Blasta, geübter Zuhörer und Neuleser entführte uns viele hundert Jahre zurück, in eine Badestube, mitten ins Treiben der ehrwürdigen Bürger mit nicht immer ehrwürdigen Weibsleuten, begleitet vom Flötisten, der den Rhythmus aufnimmt oder gar steuert?
Wolkenjunge, vom Bodensee gekommen, unsere Ohren zu verwöhnen mit einer leisen Geschichte, wortgewaltig vorgetragen, von Vertrautheit und einer Frau, die sich erst verwöhnen lässt, um dann ihren Partner langsam, aber gewaltig zum Höhepunkt zu tragen.
CrazyTomCat überzeugte mit badischen Beobachtungen, sehr pointiert, wir saßen plötzlich alle mitten im MultiKulti auf dem Schloßplatz und lauschten, sahen, was sich da beult einen Tisch weiter. In der Hose eines Mannes, wesentlich älter, als die beiden Holden, die erst nur wispern, bis eine der beiden forsch den Weg zu Mann und Ständer findet …
Sonnenblume61, 4 x zugehört, beim 5 x gelesen – über eine Wette in einer Kneipe, über Hingabe und Vertrauen, über Einkaufslisten an diversen Wochentagen, die rote Dessous, Vibratoren, orientalischen Zauber, gelungene Haarentfernung und Lack mit Leder enthielten.
Danke, Danke, Danke!
Termin für Nr. 6 ist in Verhandlung.
Wer es gar nicht mehr ohne erotische Lesungen aushält, diesen Donnerstag ist eine im Topsy Turvy, schaut auf mein Profil, ich bin angemeldet, Epikur ebenfalls, alles nur, dass wir uns für Euch in Sachen Lesungen fortbilden