Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir fahren in den Holiday-Park und mit kommt...

Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
kann ich leider nich...
... da bin ich in Dresden *g*

Aber muss auch nicht unbedingt dann mit...

Wenn man genug leute zusammen bekommt... können wir auch mal in den Europapark fahren... Fahrgemeinschaft sollte ja keine prob sein....
@Hexe
17.5 ist OK *zwinker*
Wir können am 17.05. und vom 22.05 - 25.05. nicht.

Das am 07.06. relaxen am Baggersee ist eine gute idee.....

Summernights klingt nicht schlecht ...
Da bin ich dann
bipaar*s Meinung....

am 17.5. hab ich zwar schon kinderfrei, aber erst ab mittags *traurig* also nix mit 9.00 h am Holiday-Park (und mal ehrlich... in den Pfingstferien ist das auch nicht die wahre Wonne...), da lohnen sich die Summernights sicher mehr *g*

Also am 17.5. ab nachmittags wäre ich mit dabei

Und am 07.06. am Baggersee / bei schönem Wetter natürlich
und bei den Summernights...

groko (sie)
**R Paar
1.094 Beiträge
Also...
ich blicke bei den ganzen Terminen nicht mehr durch. Es war doch erst Saunatreffen in Landau, dann wäre ein Stammtisch am 18. Juli mit Grillen gewesen. jetzt redet ihr vom Holiday-Park im Mai oderim Juni, dann war noch was im "Feuer und Eis" (wo ist das überhaupt und wer ist da der Veranstalter, der KA-Stammtisch oder ist da wieder jemand anders). Und dann ist wieder das MiraMar im gespräch. Echt, ich blicke nicht mehr durch. Kann mir jemand helfen. Und generell will ich mal folgendes sagen. Insbesondere an diejenige die Kinder haben: wie sollten wir (NuR) dem Sohn von N sagen, dass wir in den Holidaypark gehen, aber leider, leider ohne ihn. Das bekommen wir nicht übers Herz. O. k. zugeben, das ist unser Problem. Was sagt ihr denn eueren Kindern dazu? Sollten wir nicht eher Treffen machen, wo man guten Gewissens keine Kinder mitbringen darf, weil eben eine Veranstaltung für Erwachsene? Ich stell das jetzt nur mal so in den Raum. Aber ich denke, die Eltern unter uns wissen wovon ich rede.

Gruß
R von NuR
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Hi R,

du sprichst etwas an, was mich mittlerweile auch nervt.
Der Fred heißt HolidayPark, also erwarte ich auch etwas davon zu lesen und nicht über jede Menge andere Dinge.
Dass man mal über ein Datum diskutieren kann, ok, aber man sollte doch beim Thema bleiben, sonst verwirrt es alle mehr, als dass es Klarheit schafft.
Mit einer Umfrage, wie photo sie vorgeschlagen hat, wäre das schnell zu regeln, die möglichen Termine hatte ich auch schon rausgesucht.
Hier blickt doch keiner mehr durch, wer wann zu was kann.

Finde ja schön, dass meine Idee eines HolidayPark-Besuchs Anklang gefunden hat, aber bei so einem Heckmeck frag ich doch dann lieber die Leute privat, ob sie mitkommen möchten.
Wer nicht kann, kann dann halt nicht.

Bzgl. deines schlechten Gewissens der Kinder gegenüber:
Nimmst du sie zu jedem Kinobesuch, Minigolfspiel, Einkauf oder sonstigen Tätigkeiten, die dir Spaß machen, mit?
Steht nicht jedem Erwachsenen zu, das zu tun, wozu er Lust hat? Sollte man auf Aktivitäten verzichten, die man selbst mag, nur weil Kinder die auch mögen???????
Ich denke nicht, dass die Entschuldigung "Du, ich kann mit euch kein Minigolf spielen, denn das könnte meinem Sohn auch gefallen" auf Verständnis stößt.
Wir hatten auf dem Maimarkt viel Spaß - hätte bestimmt auch Kids gefallen. Aber ich denke, wir hatten den Spaß, weil keine Kids dabei waren, auf die man aufpassen musste und die quengelten, aus welchem Grund auch immer.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
groko, wir haben hier keine Pfingstferien in Rlp.
Und wer schon mal bei den Summernights dabei war, weiß, wann es wirklich heftig voll ist im Park! *zwinker*
**R Paar
1.094 Beiträge
@leStratega
..naja, kann man sehen wie man will. Wir werden auf jedenfall nicht mitgehen in den Holidaypark, da geht es halt nur mit den Kindern hin und zweimal im Jahr müssen wir uns dies nicht antun.
Aber ansonsten: irgendwie ufert das mit den Terminen des "Stammtisch KA" aus. Ich blicke echt nicht mehr durch.

Gruß
R
So, da liegen wir beide endlich im Bett und finden Zeit hier was zum Thema zu schreiben.
Bei dem ganzen Kuddelmuddel ist es wirklich schwer einen Termin zu finden. Wir hätten gerne zumindest dieselbe Gruppe vom Rummelbesuch zusammen für den Holiday-Park, weswegen wohl der August der in Frage kommende Monat werden wird.
Wir werfen jetzt mal vorläufig den 9.August (Samstag) in den Raum. Bis dahin sollten alle Zeit genug haben mit Terminen auszuweichen und / oder Sitter zu organisieren.

Schade dass es vorher wohl nicht klappen kann, aber die vielen Termine sind wirklich ein wenig unübersichtlich und problematisch für viele. Ich denke mit dem neuen Vorschlag fahren wir alle gut, oder?

Und damit ein bisschen Aufklärung in das Termin-Kuddelmuddel kommt, starte ich gleich mal einen neuen Thread mit einer allg. Terminübersicht.

Ich, Du, Er, Sie, Es von HedonistenPaar
Tolle Idee mit dem Terminthread !!
Nun macht dann noch einmal einen neuen auf, mit ein paar Terminvorschlägen für den Holiday-Park und macht diesen hier zu...

Dann bleibt die Übersichtlichkeit gewahrt !

@**R....
Einen neuen Stammtisch-Termin haben wir noch nicht festgelegt, das war nur eine Voranfrage... die restlichen Termine waren

1. Feuer und Eis-Treffen organisiert von chicacarina

2. Privat-Termine einiger Stammi-Mitglieder

Übrigens... ich habe meinen Kindern gegenüber kein schlechtes Gewissen, wenn ich mal für MICH irgendwo hingehe um Spass zu haben. Ich mache den Rest des Jahres wesentlich mehr für sie, woran sie Spaß haben. Ist es verwerflich wenn eine Mutter mal was ohne Kinder macht ?? Aber das passt wohl auch nicht hier in den Beitrag *zwinker*

So, nun schreibt die einzelnen Beiträge voll, die zu den Terminen passen *g*
**R Paar
1.094 Beiträge
@all
Hallo ihr Lieben,
möchte mich mal, bevor ich als "Gluckenmama" abgestempelt werde, zu Wort melden.

Mein R schrieb ja schon, dass es für uns nicht in Frage kommt mitzugehen, weil es eben mein Sohnemann so nicht ok fände.
Man muss auch zugeben, dass R nicht gerade ein Freizeitparkfan ist, und zwei mal dieses "Event" nicht auszuhalten ist *lol*
Ich selbst nehme mir schon den Freiraum, etwas nur für uns zu tun (ohne Kind!)
Mein Einwand wäre auch dieser, (es werden mich jetzt einige lynchen)
das finanzielle Budget. Ich oute mich zur Zeit als arbeitssuchend und werde mir soviele Aktivitäten nicht leisten können. Da ein "Pflichtbesuch" in einem Freizeitpark ansteht, geht dieser eben mit Familie vor!
(Ich fände es doch sehr nett...geht aber nicht)

Da wir auch andere Termine auf dem Programm haben, Clubs etc., muss ich mir doch Prioritäten setzen, bitte nehmt mir das nicht übel.

Sollte ein Termin für uns passen...in jeder Hinsicht, sind wir sehr gerne dabei...

Grüße und schönen Sonnentag
Sie aus NuR *wink*
@**R:

ach, Ihr braucht Euch doch keine Gedanken machen dass wir Euch lynchen! Ich denke unsere Gruppe ist alles in allem eine sehr harmonische und wenn jemand gute Gründe anbringen kann nicht mitzukommen, sich aber dennoch derart integriert dann ist er bei jedem anderen Treffen mehr als willkommen *g*
Zugegeben, die finanzielle Belastung eines Parks kann schon ausufern *zwinker* Und dass man dann eben lieber mit seinen lieben Kleinen gehen mag ist mehr als verständlich. Noch haben wir ja aber auch keinen Termin gefunden an dem alle fröhlich Zeit haben, insofern braucht Ihr auch noch nicht trauern nicht dabei sein zu können. Mal sehen ob wir uns noch einigen werden *zwinker*

Nene, geht Ihr lieber mit Eurem Nachwuchs und wir versorgen Euch dann mit reichlich Bildern *zwinker*

Er
**R Paar
1.094 Beiträge
hi hedos
*knutsch*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hollidaypark....
Wollte mal nachfragen ob das Thema noch aktuell ist!?
*******a77 Frau
612 Beiträge
Für mich schon :-)
Habe jetzt nicht wirklich verfolgt, ob schon ein Termin steht. Gehe aber davon aus, dass es im August sein wird.

Also noch laaange hin *grins*
@NuR
Es wird hier niemand wegen seiner Meinung oder Ansicht wegen gelyncht oder änliches !!!!
.... auch ich bin nicht der Fan von solchen Vergnügungsparks und weis schöneres mit meinem Geld und meiner Zeit anzufangen.... ist eben jedem seine Sache!
Es ist auch nicht die Intension hier, das Alle der Gruppe "das Gleiche wollen" sollen .... *grins*
... es ist doch gerade auch Schön, dass verschiedene Interessen zu verschiedenen Konstellationen führen !!!

der grosse groko
*blume*
wann wäre der termin?
**R Paar
1.094 Beiträge
@ grosser Groko
*knutsch*

Sie aus NuR
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Alternative?
Was haltet ihr davon, wenn wir statt in den HolidayPark in den EuropaPark gingen?
Ba-Wü hat ja erst in ein paar Wochen Sommerferien?
Dann würde es auch nicht mehr so lange dauern? *floet*
die idee ist auch gut *hexe* ...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Na, dann hören/lesen wir mal, was die anderen dazu sagen/schreiben....

Ist auch etwas mehr geboten im EuropaPark.....
ohje keine ahnung .. das ist jahre her wo ich da mal war .... aber hauptsache es wird wie immer lustig *gg*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Vorschlag....
Ich finde es eine Überlegung wert!?

Vorallen Dingen achte ich auf das Preis/Leistung-Verhältnis!
HolidayPark ist schnell durch und bietet nicht so viel an. Wobei der EuropaPark für jeden was hat und man hat locker den ganzen Tag Vergnügen!!!

Sollte es Zeitlich gehen- bin ich dabei
*grins*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Na, ich hab eben noch mal geblättert....

Interesse zeigten bisher wir drei, die das ok fänden, dann noch die Hedos, grokos, Lali, Photogrammer und evtl. passt es dem Stef ja dann auch.
yap
mir egal wohin.... aber wann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.