Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also eine möglichst lange Zeit am Stück abschalten vom Berufsleben oder auf mehrere Male verteilt über das Jahr um sich…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik heisst Singles & Dating - Und weil ich zwar nicht so ganz richtig Single bin, aber dennoch frei, und mich auf Dates…
werde ich Heute mit dem Bike nachkommen .....
muss ja erst noch die Arbeit, welche meine Liebste hat liegen lassen, um sich in der Sonne zu aalen, beenden ....
der "grosse groko"
Inhalt melden
wer ist denn ...
dieser Tage noch an welchem See..!?
... hat schon jemand Vorstellungen oder konkrete Planungen.... !?
Wir haben ja hier eine Menge Gruppenmitglieder mit "Tagesfreizeit" ....
ich werde die woch in karlsruhe sein wer kann mir ein guten baggersee sage bin freitag den ganzen tag dort würde mich auch freuen wenn das wetter mit mach einer von hir dort zu treffen lg sven
ps depp_down_dirty kann es sein das wir uns von archern kenne bei der eröffnung melde dich doch mal
danke vieleicht sehen wir uns ja dort würde mich freuen leute dort zu treffen
Inhalt melden
Morgen (26.07.)
La Strega und die grokoline (mit Kids) gehen morgen ab etwa 10.30 h / 11.00 h ans Binsfeld (die bekannte Stelle....)
Wer hat noch Lust hinzukommen ??
Wer nicht weiß, welche Stelle gemeint ist, kann uns ja kurz anmailen ... wir erklären es dann gern.
Gehe davon aus, der grosse groko kommt nach der Arbeit hinterher...
Inhalt melden
schade
ich kann wieder nicht erscheinen, weil ich mal auf nem Geb Tag bin und
die Arzthelferin mir die Haare wegen dem EKG abrasiert hat ...... uuuurrrrrrrrrrrggg das sieht bescheuert aus jetzt... so kann ich mich nicht oben ohne blicken lassen... lach
...konne am vergangen Samstag nicht zum Epple kommen und am Sonntag war es ja ein wenig zu nass!
Gehe gerne an Baggersee, meistens mit dem Rad. Wer Lust dazu hat, kann sich bei mir gerne melden.
@***ko: Hätte ich auch im Epple-thread geschrieben, ist aber schon gesperrt!
Viele Grüße
Jörg
wenn das wetter gut ist werden wir auf alle faelle wieder da sein
du sorry wollt mich noch mal entschuldigen wegen der kuehlen verabschiedung
war keine absicht
war da nur etwas uns sicher !!!
Beim naechtsen mal wird es herzlicher !!!
... ist dieses Thema eingeschlafen. Am Sonntag war das Wetter ja akzeptabel, aber leider auch sehr gutes Wetter zum Radfahren, was ich bevorzugt habe. Naja, vielleichzt startet ja jemand noch einen Versuch, oder wer ist regelmäßig am Epple anzutreffen und wie erkennbar oder zu finden?
Viele Grüße
Jörg