Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also eine möglichst lange Zeit am Stück abschalten vom Berufsleben oder auf mehrere Male verteilt über das Jahr um sich…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik heisst Singles & Dating - Und weil ich zwar nicht so ganz richtig Single bin, aber dennoch frei, und mich auf Dates…
also das mirama kann ich auch empfehlen .. die saunalandschaft ist einfach genial . außenbereich und see hervorragend .
da hat man alles was man sich wünschen kann, und muss sich keine gedanken über kleiderordnung machen .und ist nicht abhängig vom wetter lg hexx
Yama - hat der einen großen Pool mit dabei?
Einen großen Garten hab ich ja auch.....
Inhalt melden
ok so'n see hat ja auch was ... aber bin nicht so der tagsüber baggersee typ ... ausser nachts im mondschein baden, das macht laune und danach aneinander kuscheln
@**xe nein leider nicht ... sonst hätte ich ne poolparty ins leben gerufen
Brrrrrrrr..... Nachts wird man von den Mücken gestochen
Inhalt melden
lach .. das interessiert die bei meinem leckeren blut nicht .. die stechen mich auch tagsüber .. grrrrrrr
**st
Inhalt melden
bis ich von PF aus an nem See bin...auf die dapperde Fahrerei hab ich keine Lust,ausserdem kenne ich die einzelnen Seen zu wenig um mir ein Urteil zu bilden.Binsfeld etc ist ja nochmal ein Stück weiter
Inhalt melden
der epplesee in forchheim finden wir auch nicht schlecht
Tauchen im Epple bei einer sichtweite, wo ich nicht mehr meinen Konpass sehe (20cm)?
Zum Baden und Tauchen gehen wir nach Lichtenau, schöner See, >48m tief (nachweislich)! Schönes Lokal (Fishermen's).
Aber leider im auch gut besucht!
Gruß aus Karlsruhe
Wolfskin
Wir waren gestern dort und fahren jetzt auch gleich wieder an den See. Unser Libelingsplatz, wenn es noch möglich ist, die Gegend nach dem Trafohäuschen.