Badewanne?
Geht doch nichts über einen Whirlpool, wenn die Bläschen aufsteigen.
Aber das ist gerade nicht mein Thema.
Mein Thema ist - Fischlepaar hat das genau richtig gesagt - nach dem L.S.D. ist vor dem L.S.D. Und wie war unser sexter L.S.D.?
Wieder ein grandioser Abend. Schon allein das Buffet. Glühweinduft waberte zwischen den Büchern und auch die Früchtepunschvariante wurde schon vor dem Lesen probiert. Aber wir waren ja eigentlich wegen den anderen Häppchen da. Die da kamen von:
IntoTheWild63, die von einer besonderen Christmasparty erzählte. Hineingeleitet von einem Engel, der blaue Strümpfe und keine Unterwäsche über Apfelbäckchen trägt, in einen Abend, der mit einer Taxifahrt beginnt und dem Versprechen „Heute Nacht wirst Du mir gehören!“
Er vom
Fischlepaar, der von einer geplanten Oldtimerfahrt an den Bodensee schwärmte, die gut vorbereitet werden will, gefetteten, gedrehten Nippeln oder Bolzen? Gleitenden Kolben und unter Autos liegenden Helden, dessen Kolben zum Glühen gebracht wird.
Ich, die von Weihnachtsmann-Helfern berichtete, die sich in einem Kamin sehr nahe kommen, Zunge an Lippen und sich sogleich an Qualitätsprüfung von Spielzeugen für Erwachsenen machen.
crazytomcat, der über schlechten Sex las. Noch eine Party, aber während Intos Mona jeden Millimeter ihrer Lippen durch den Engel erobern lässt, kommt sein Held erst in einem erschreckend gelben Badezimmer in den Pornomodus, leider aufgehalten von einem Werkzeugkasten in der Badewanne.
Zaubermaus1710s Begleiter, der uns alle auf eine Reise schickte. Erst in die Wanne, dann auf die Liege. Und langsam strichen seine Finger und Hände die Schenkel entlang, innen, aber nie genau dahin, wo frau es will – oh, das war schon fies, als wir wieder die Augen öffnen mussten. So ganz ohne Hände…
Selbstliebe71 erfreute uns mit Zeilen übers Backen oder besser nicht backen? Wie Frau Mann doppelt glücklich macht, ihm zuhört, ihn begehrt, ihn gewähren lässt, ihn beglückt und ihm dabei noch Plätzchen backt. Nicht ganz ohne seine Hilfe, er darf auch hingebungsvoll kneten und kosten.
Sie von
Thiasi, erzählt von der Frau, die ihren Mann auch glücklich machen will, mit Hilfe von drei weiteren Männern. Sich vorbereitet, sich drapiert, immer Gedanken macht, gut im Bild zu sein, lächelnd im Bild zu sein, auch wenn ihr nicht mehr nach Lächeln ist. Und sie es trotzdem genießt.
ACABAR mit der Frau, die sich auf ein Rollenspiel einlässt, als Sklavin ihren Meister findet? Statt des erwarteten Champagner Wodka trinkt und sich fesseln lässt. Von Terence oder von der Peitsche? Hoffentlich mehr davon im nächsten Jahr.
Wir hatten wieder die unterschiedlichsten Leser, ein brandneues Stammtischmitglied war auch dabei und begeisterte, einen Nichtleser, der trotzdem das Publikum faszinierte. Zwei Premierengeschichten gab es auf die Ohren, ACABAR untermalte wieder sehr schön sein Häppchen mit "h"authentischem Accessoire, dazu viele tolle Gespräche, die bereits erwähnten heißen Getränke und einen wieder gelösteren Epikur44, der allen Grund dafür hatte und wir Anwesenden wissen warum. Schließlich haben wir alle Daumen gedrückt seit dem Herbst.
Unser L.S.D. Jahr 2016 ist vorbei, ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch, auf jeden Einzelnen!