Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernspiel

Nein, ich habe meine Vorsätze für 2017 nicht über Bord geworfen *nono* ... ganz im Gegenteil, es kamen noch welche dazu *smile*

Hast Du einen bestimmten Wunsch, den Du Dir in 2017 erfüllen möchtest? *zwinker*
*********me61 Frau
1.593 Beiträge
Einige Wünsche deren Erfüllung aber leider nicht nur in meinen Händen liegt.

Aber ich möchte für mich ein schon geplantes Fotoprojekt, oder soll ich sagen Fotoshooting *oh* machen. Wobei mir gerade auffällt, das das auch von Dritten abhängig ist.
Es gibt wohl viele Wünsche die mit anderen Personen gekoppelt sind ! ?

so und jetzt der nächste:
Welche Dinge oder Situationen kannst du überhaupt nicht leiden *schock* ?
*****_64 Frau
510 Beiträge
.. ich
mag keine Situationen bei denen ich die Spielregeln nicht kenne.

Meine Frage: was bedeutet für Euch / Dich Glück?
*********me61 Frau
1.593 Beiträge
WOW
.... DAS ist eine schwere Frage, die ich spontan nicht beantworten kann.
Aber ich bin sehr gespannt was der/die nächste Schreiber/in dazu zu sagen hat ................. *nixweiss*
Die größten Glücksgefühle erlebe ich, wenn ich an meinem geliebten Meer bin (was leider noch zu selten ist) und mich mit mir "im Reinen" fühle *wolke7*

Womit belohnst Du Dich für kleine Erfolge oder was tust Du Dir gutes, wenn es Dir selbst mal nicht so gut geht? *zwinker*
*********me61 Frau
1.593 Beiträge
Das kommt
auf die Größe des Erfolges an, es muss immer im Verhältnis stehen. Manchmal gönne ich mir eine Kaffee mit Kuchen in einem schicken Cafe, manchmal mit einem neuen Kleidungsstück und bei was großem kann es auch schon mal ein WE. mit viel Wellness sein.

Was hälst du von rücksichtslosen Rauchern und wie reagierst du ?
Gar nichts ...
und kann es mir dann meist auch nicht verkneifen hörbar einen flapsigen Kommentar rauszuhauen, auch wenn es die Einstellung des-/derjenigen nicht ändert. Rücksichtslosigkeit ist mir immer ein graus, ob beim rauchen oder auch besonders auf der Straße was ich so täglich erlebe.

Freust du dich auch schon auf den Frühling und wenn ja was vermisst du am meisten?
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Ich liebe den Frühling
ich vermisse im Winter immer die wenige Kleidung *haumichwech* also andersrum: Ich mag es nicht, so viele Klamotten anzuhaben. Und obwohl ich meine Heels liebe, bin ich ein leidenschaftliches Barfußkind, das geht im Winter eher selten.

Wann hast du das letzte Mal bei einem (Kino)Film geweint, und welcher war es?
********ksin Frau
3.578 Beiträge
Oh ja - barfuß laufen so oft es geht.
Gerade erst am Mittwoch, in "Bob der Streuner".

Gehst du auch gerne mal allein ins Kino, oder genießt du Filme lieber zu zweit oder sogar in der Gruppe?
Gehe meist ...
alleine, da ich niemanden finde der mitgeht, aber das kann sich gerne ändern, da es in der Gruppe denke ich mehr Spaß macht.

Treibst du gerne Sport und wenn ja welchen? "Couching" ist kein Sport *zwinker*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Kino allein
find ich doof *motz* mindestens zu zweit. In der Gruppe kann aber auch lustig sein. Kommt immer drauf an, welcher Film es ist. Bei einem anspruchsvollen Film rede ich so gut wie gar nicht, hingegen ein Action- oder lustiger Film mit *popcorn* ist in der Gruppe ziemlich witzig

Was macht dich so richtig wütend und wie gehst du damit um?
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
hups..
zur selben Zeit gepostet...

Ich hab ein ziemlich schräges Hobby, ich mach 24 Stunden Schwimmen *tauch* ohne mein Schwimmen bin ich nicht zu gebrauchen, wobe ich auch durchaus mal "schwimmfreie" Zeiten habe, wo ich dann 4 Wochen so gut wie gar nichts mache. Mein Körper braucht diese Auszeiten von den Extremen und den Trainingszeiten

Was macht dich so richtig wütend und wie gehst du damit um?
Macht nix :)
Es gibt mehrere Dinge die mich wütend machen können, grundsätzlich Ungerechtigkeit, Ausbeutung, Missgunst, ... aber menschlich macht mich besonders wütend wenn ich Falschheit erlebe, sich Meinungen je nach Gesprächspartner drehen und wenden, jemand nicht zu dem steht was er denkt, sagt oder getan hat und immer die Schuld bei anderen sucht, obwohl er selber dazu beigetragen hat. Wir alle machen Fehler aber nicht jeder steht dazu, leider.
Wenn ich dann wütend bin versuche ich meist ruhig und sachlich zu bleiben, was je nach Situation nicht leicht ist und zugegeben nicht immer klappt. Wenn ich Einfluss habe mische ich mich ein, auch wenn es mir persönlich dann schon mal eher schadet. Oft schlucke ich aber auch viel runter um die Harmonie aufrecht zu erhalten und was zugegeben nicht immer richtig ist. Bin halt nicht perfekt und die aufgestaute Wut lasse ich dann oft im Sport raus, um wieder klar zu werden.

Gehst du gerne in die Sauna und wenn ja, welche ist deine Lieblingssauna und warum?
(Das sind ja drei Fragen auf einmal, ist das erlaubt?)
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Nachdem die Schwabenquellen die Preise so angehoben haben, bin ich (sind wir) am liebsten im F3 in Fellbach. Das ist in erreichbarer Nähe und es hat ein Schwimmerbecken dabei. Mein Mann kann dann entspannen oder weiter saunieren, während ich mich beim *tauch* noch entspanne und meiner Sucht fröhne.

Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du sein und warum?
*********me61 Frau
1.593 Beiträge
Ich wäre gerne eine Katze mit Freilauf.
Katzen machen was sie wollen, sind eigentlich egoistisch (was ich glaube ich nicht bin) nehmen sich was sie wollen und wenn sie es nicht mehr wollen verkrümeln sie sich oder hauen drauf *oh2* Was ich definitiv nicht mache.
Aber Katze wäre gut !!!

Wie verbringst du gerne den Sonntag Abend wenn du weist es liegt eine anstrengende Woche vor dir?
********ksin Frau
3.578 Beiträge
Daheim. In der Oase der Ruhe *zwinker*

Welche Eigenschaft magst du an dir besonders?
********ksin Frau
3.578 Beiträge
Und die *katze* hätte ich auch gewählt.

Aber jetzt weiter ...
Meine Naturverbundenheit, bin gerne und viel in der Natur unterwegs.

Was ist dein Lieblingsurlaubsort?
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht mir auch so*zwinker* Ich mag die Natur, wenn Vögel zwitschern oder Wasser plätschern und dann einfach die Ruhe genießen - zeit zum Nachdenken haben...

Einen Lieblingsurlaubsort habe ich nicht direkt aber ich mag den Schwarzwald sehr gerne!

Wie hältst Du Dich warm oder was magst Du gegen die Kälte bei dem Wetter???????
********ksin Frau
3.578 Beiträge
Tee, Tee, Tee ...
Oder ein heißes Süppchen.
Ingwerwasser.

Was ist deine liebste Jahreszeit?
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Übergang von Frühling in den Sommer.....

Besonderst wenn sich das Laub der Bäume in schönes Grün verwandelt*freu*

Welches Kleidungsstück trägst Du am Liebsten?

Schuhe - Hose/Rock - Shirt -Hut *haumichwech*
Mag auch den Frühling, wenn die Natur erwacht und alles neu ausschlägt. Aber damit war ich jetzt wohl zu spät *nachdenk*

Mag meinen Lederhut und Rucksack *grins* naja bin eher der Jeans Typ mit Shirt, Röcke eher weniger, nur einmal in Schottland, aber das ist schon lange her *zwinker*

Worauf freust du dich diese Woche am meisten?
*****rrz Mann
129 Beiträge
Auf die drei Punkte gegen Bielefeld *g*

Und ja.... Hast Du eigentlich schonmal nen Joy'ler im Europabad getroffen?
*********me61 Frau
1.593 Beiträge
Äh
.... am liebsten mein Evakostüm, wenn ich zuhause bin und es nicht so kalt ist wie jetzt. Ist das als Kleidungsstück erlaubt? *nixweiss*
Wenn nicht habe ich ein Kängurukleid aus einem blauen weichen Stoff, mit großer Tasche/Beutel vorne am Bauch, das ist für mich sehr praktisch um Sachen zu transportieren. Trage ich aber meist nur zuhause.

So und ich würde gerne wissen ob und wie ihr euch ggf. jetzt schon auf euren nä. Urlaub vorbereitet?
LG von mir
*********me61 Frau
1.593 Beiträge
Ups
jetzt geht´s durcheinander, streicht mein Evaskostüm *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.