Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1174 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. erotische Lese-Speed-Dating (L.S.D.)

*****div Frau
7.968 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt erst einmal die längst überfällige Zusammenfassung
Das haben wir gehört, vor etwas mehr als vier Wochen:

Wir hatten einen spannenden Abend, der kurzweiliges Hörvergnügen und was für die Hüfte bot. Wie immer ein reich gedecktes Büffet, mit Ess- und Lesehäppchen.

SonnenBlume61 entführte uns nach Zürich, zur Züri-Love-Night, in der lustvolle Frauen und Patchy Paul das Liebesleben eines Paares sehr positiv bewegten.

Ich, mariediv, erfreute die Hörer (hoffentlich) mit einer Urlaubsszene von dänischen Sommern, in denen Pinsel nicht nur Verwendung für eine Leinwand fanden.

Wolkenjunge ließ uns teilhaben an den Szenen einer Liebe, wie durch die Erinnerungen an das Hochzeitsfest Löffelchen zu heißen Nächten führen können.

ACABAR verhieß uns elf Minuten die Gedanken einer Frau zu teilen, die meinte, nicht liebesfähig zu sein und doch lernte, Lust zu empfinden.

Selbstliebe71 trug eine belesene Szene vor, sie liest, er liebt… sie. Gar nicht so einfach, sich da noch auf das Lesen zu konzentrieren.

Elisabeth2013 berichtete von einem ersten Treffen, Unsicherheiten, den realen Mensch hinter Chatpartnern wiederzufinden, was gelang und wenig keusch endete.

Whisper2001 half uns einen guten Morgen zu erleben, scheinbar selbstverständliche tägliche Liebe und Hingabe in zarte Worte gefasst.

Er von Salt_petter_ka mit noch einer Geschichte aus dem Alltag, wie er heimkommt, seine Frau verwöhnt und sie sich gegenseitig aufgeilen.

PioneerSpirit (Begleitung von Didgeridooman) entführte uns wieder in die Natur, auf perfekt gemähten Rasen, auf welchem u.a. Frühlingsknospen beknappert wurden.

Sehr viel Stoff, aber ich bin überzeugt, zum 8. L.S.D. bekommen wir wieder reichhaltig Unterhaltsames auf die Ohren.

Ganz Klasse finde ich immer wieder die Neulinge auf unserem Lesestuhl, dieses Mal er von Salt_pepper_ka und PionieerSpirit, die Mut beweisen und sich der Meute zum Fraß vorwerfen *grins* Nein, nein, keine Angst, bisher hat noch jeder heil unsere Location wieder verlassen.

Eure
Marie
Nicht nur er löste Zungen, natürlich durften Pausen beim L.S.D. mal wieder nicht fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.