was verstehen Frauen unter "bei Bedarf aktiv" ?
Was ist damit gemeint, wenn eine Frau mir sagt: "Bei Bedarf bin ich aktiv".
Gehen wir mal naheliegenderweise davon aus, dass es um Sex geht. "Nahe liegend" ist man beim Sex ja meistens - jedenfalls im real life.
Bei Bedarf ? Also wenn der Mann nicht mehr kann (Bandscheibenvorfall, Kreuzbandriss, Schleudertrauma, Gehirnerschütterung, Steißbein-Bruch beim Badewannen-Absturz auf einen Werkzeugkasten und so), dann erbarmt sich die Frau und kommt auch mal in Bewegung ?
Aktiv = Bewegung ?
Oder was wäre sonst noch "aktiv" ?
Aktive Teilnahme am Straßenverkehr kenne ich in einem anderen Zusammenhang.
Aktive Teilnahme am Geschlechtsverkehr wäre sinngemäß, aus der Parklücke (= "ruhender Verkehr") unter Setzen einer Fahrtrichtungsanzeige sich in den "fließenden Verkehr" EINFÄDELN ! Was aber, wenn dieser Verkehr bereits ins Stocken geraden ist ? Dann ist nix mehr mit Einfädeln.
Es ist sicherlich von Vorteil, sich "einzureihen", solange der Verkehr fließt. und nicht erst, wenn er zum "Er liegen" gekommen ist. Also, wenn "er" darniederliegt.
Und dieses schöne Gleichnis soll bedeuten: "girls, keep the ball running", macht mit BEVOR der Status "bei Bedarf" eintritt. Sorgt für Abwechslung beim Sex - und - naja, auch beim Vorlesen in unserer netten Runde