Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3343 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna am WE 13/14/15 06?

danke auch euch beiden für den schönen abend
danke
es war super mit euch an dem Abend,,

LG Tom
:-)
macht halt einfach spass mit euch...
nächstes mal wieder laola? der besuch von NuR steht ja noch aus...
und nächstes mal dürfen auch die hedos, bipaar, stef, deNis und ly nicht fehlen...

hoffe auf den europapark...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Juhu *wink*

Na, ich denke, wir haben gestern eindeutig festgestellt, dass das LaOla die Sauna ist, die zum Saunieren am meisten zu bieten hat.

Aber ich glaube, wir sollten unseren nächsten Saunabesuch vom Wetter abhängig machen. Kalte und regnerische Tage soll es ja auch im Sommer geben *schock*
ja LaOla ist mir auch lieber ...
vor allem
die anfahrt ist für alle ok *g*
jaa
ja lach,,, für mich auch nur 800 m weg .... grins
boah da musste aber was springen lassen Tom ... für den service von uns
hallo zusammen...
ich sag auch noch mal ganz lieb danke, das ihr mich "frischling" so lieb aufgenommen habt. es war echt ein schöner nachmittag und abend und bin gerne das nächste mal wieder dabei. lass mich vom laola gerne überzeugen*zwinker*. mag ja auch mal den whirlpool ausprobieren...wünschen allen noch einen schönen abend und bis bald wieder
ajooo yamamoto
einen Kaffee für alle bei mir,, grins oder wie meinste das? lach
na die mädels wollen doch sicherlich nen prosseco und die jungs ein bierchen ... *ggg*
hmm gute idee
oder ein sektchen und ein weinchen
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ähm...... Und keiner denkt an mich *snief*
bei prosecco bin ich immer dabei *ggg*, aber auch ansonsten. denke wir werden noch eine schöne zeit allemann zusammen haben...
äääm
doch lastrega was trinkst du denn gerne hatten ja schon Kaffee, Bier, prosecco,, sekt ,, wein,,, grins,,, na was trinkst du denn gerne?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Tom, von all dem Aufgezähltem gar nichts *schock*
*hand* Ich ordere mal eine heiße Schokolade mit Milch gemacht und Sahnehäubchen *crazy*
ok
eine heisse schoko mit Milch,, grins,, ohjee obich das hinkriege als solist? kann ja nicht kochen ausser Kaffee,, lach und sogar der wird schwarz
für mich latte macchiato mit feiner crema bitte...
*kaffee*

*wink*

grokoline
tomtom nun musste dich also auch noch warm anziehen bei all den unterschiedlichen bestellungen .. *haumichwech*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch mir hat es gefallen und bin bei La Ola natürlich dabei!

krieg ich einen Asbach zum aufwärmen....Grins

Wünsch EUCH allen einen schönen Abend - oder schon eine Nacht!?
ääm yomomata
ich glaub jetzt brauch ich HJilfe,, lach,,, wie soll cih das alles machen ohne mashcine, kaffee kochen geht ja noch lach,, wer macht die ganzen sonderwünsche grins,, lol
tja tom - ich halte das wie luigi mit seinem Nespresso ... isch abe gar keine auto ... lach ...
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hey- Vorschlag:
Spring wieder mit mir ins kalte Wasser und ich helfe Dir!
ohjee
ohjeeee aber ,, dann stell ich noch mineralwasser hin für diejenigen die fahren müssen,,, lach
ok
danke Angel, mit dir sofort,, dann ist auch der latte gerettet und die milchschoko von Lastrega
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.