Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.03.2017 Spontan auf dem Badischen Jakobusweg

****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
12.03.2017 Spontan auf dem Badischen Jakobusweg
„Nordic-Walking 13 km:

Hallo, als Wegpate des Badischen Jakobusweges(Ettlingen-Breisach) auf dem Teilstück Ettlingen-Gaggenau-Winkel laufe ich morgen das erste Teilstück meines Teilstückes von Ettlingen nach Waldprechtsweier. Ich starte um 10:00 Uhr an der Herz-Jesu-Kirche in Ettlingen. (Augustin-Kast-Straße 6, 76275 Ettlingen). Parkmöglichkeiten gibt es beim Stadtbahnhof (Parkhaus). Ob das Parkhaus Ettlingen-Stadt offen hat, weiß ich nicht. Gegenüber der Kirche in der Pforzheimer Strasse gibt es noch einen Streifen mit Parkplätzen.

Die Strecke verläuft zunächst durch die sehenswerte Innenstadt von Ettlingen und anschließend auf dem Saumweg bis Waldprechtsweier die Hhenunterschiede halten sich in Grenzen - Gute begehbare Waldwege, in Ettlingen auf Ausphalt). Evtl. kann man anschließend im Waldenfelsstüble noch ne Kleinigkeit essen.

Um 13:42 Uhr (Linie 110:Ettlingen Erbprinz/Schloß) bzw. 14:15 Uhr (Linie 104: Ettlingen Stadtbahnhof) oder natürlich auch später gibt es Rückfahrmöglichkeiten mit dem Bus nach Ettlingen. Wenn jemand spontan Lust hat mitzulaufen, sehr gerne.“
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Ich hatte ja
schon gesagt, dass ich gerne mitlaufen möchte.
Morgen habe ich allerdings keine Zeit, da ich da bei einem Geburtstag (Mittagessen) eingeladen bin.
Viel Spaß allen, die mitlaufen! Vielleicht klappt es ja dann bei der zweiten Etappe.

LG Bianca_N
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Bianca_N...
...es ist alles gut. Leider kann ich es bei weitem nicht allen recht machen. Aber es ist ja schon sehr kurzfristig gewesen, Ich hab es halt ein wenig vom Wetter abhängig gemacht. Mal kein Regen angesagt, und da dachte ich halt, daß es ne Möglichkeit wäre.
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünsch Dir viel Spaß!
Hoffe, ich hab auch bald wieder Gelegenheit zu Laufen/Wandern. Es fehlt mir schon sehr muss ich zugeben*traurig*

Lg: Angel67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.