Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zum Thema
Erotic-Exotic-Kalender 200818
Der Kalender ist ein Mix aus sexy Frauen, Bodypainting und Reptilien…
zum Thema
Urlaub 2008, Kroatien Motorsegler, FKK o.m.22
Wir wollen hier mal den Versuch bzw. eine Umfrage starten, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OpenAir in Edenkoben, 23.8.2008

lach..da habt ihr mich wohl erwischt...aber ich versuche mich immer gut einzucremen...denn die röte brauch ich nicht wirklich. aber auch ich werd wirklich manches mal noch rot...wünsch euch zweien noch einen schönen abend und schick euch nen lieben *kuss* rüber
****aar Paar
2.733 Beiträge
@engelchen
och du liebes *engel2*

hab vielen lieben dank für den *kuss*

ich gebs ja zu, das mit der schamesröte kann ich nicht so genau beurteilen *g*...... bis jetzt kam ja noch keiner in die situation um verlegen zu werden.

die einzige situation die ich mir jetzt vorstellen könnte zum *rotwerd* wäre, wenn ich mich im oktober beim mountenbiken hoch zur kalmit quälen würde.

auch dir noch einen schönen sonntag

*bussi*

´s ufr-weibchen und ´s ufr-männchen

ps: text und ausführung......´s ufr-weibchen
hallo ihr ufr´s
geht ihr mit auf das rock dingensbumens???? grins übrigens müsste mir dann ein bissl Eis besorgen,, lach
ups sorry
ich mir.. meine ich,, *sorry*
****aar Paar
2.733 Beiträge
eis am stiel oder was?
bin ich plont oder was versteh ich nicht? eis? wozu? weshalb? warum?

spiel mal bitte den erklär*teddy*

grüßle

´s ufr-weibchen
du weißt
doch wie gern ich Eis esse wenns mir heiss ist. Bei sop einem Konzert mit solcher Musik wirds mir immer heiss,, lach,,, oder was dachtest du denn? hihi

der erklär teddy
****aar Paar
2.733 Beiträge
herr schmeiß hirn vom himmel
...... dazu kann ich nur sagen

.......jetzt ist bei mir der groschen gefallen*genau*

´s ufr-weibchen
du weisst
doch auch das ich raus muss zuhause wenn mir die Decke auf den Kopf fällt. Deswegen ist so ein Konzert genau richtig zum abschalten und im Auot übernachten,, oder vielleicht hat ja auch down deep dirty noch platz im Zelt,,, *nixweiss* grins

Aber vielleicht bin ich bis zum 23. auch nimmer allein.. lach...,, kommt drauf an wer mit mir mit geht,, habe ja sicherheitshalber ein Karte mehr bestellt.. kennst mich ja, ich überlass nix dem Zufall.. hihi
@engel & ufr
Wir mögen Euch auch *love4*

und das engelchen wird rot *rotwerd* wenn einer ihre Zunge sehen will *haumichwech*

*kuss* *knutsch* *knuddel*
****aar Paar
2.733 Beiträge
warum?....
..... wird das engelchen rot wenn jemand ihre zunge sehen möchte?

ist sie soooo lang?

ist sie sooo spitz? *g*?

ist sie sooo gespalten wie die einer schlange?

einsichamkopfkratzendesundgrübelndesufr-weibchen
@hexe
... was nehmen denn die an der Abendkasse an Eintritt !? *hilfe*
hallo groko
das hab ich bisher auch noch nicht rausgefunden,,,habe die 2 Karten deshalb vorbestellt,,,, wer weiß wann man das erfährt...

LG Tom
also,
laut HP kostet die Karte 20,90€ zzgl. Versandkosten.

Hab grad mal nachgeschaut..........
hmm
ja 20,90 stimmt schon ,, aber im Vorverkauf plus Versandkostzen von 3,80,, was kostet das Teil aber an der Abendkasse?

grins,,,,,,,, LG Tom
****aar Paar
2.733 Beiträge
@tom
Das ist doch absolut wurschtegal *genau*

Ein Euro rauf oder runter, macht das Kraut auch nicht fett *haumichwech*

Schlummert in dir etwa ein Erbsenzähler oder ein Mann mit schottischen Vorfahren?

*hypno*

LG ein wie immer senfdazugebendes

ufr-weibchen
äm ufr weibchen
erbsenzähler? ich? niemals,, lach,, schottische Vorfahren?, hmm nee eigentlich germane,, lach...
sag mal wie gut kennst Du mich?
Nee für mich ist der Preis eh egal jetzt weil ich auch schon 2 karten bestellt habe,, ,,weiß nur noch nicht wen ich mitnehme...... ist heutzutage net so einfach
dat is awa
janz sche habbisch fa une dach üwam kob ..... *floet*
lach
ich han ja noch mei auto... kann ja schlecht mei ganze wohnung mit ans friedensdenkmal mitnemme

hihi...... grins
hmmm
es sei denn,,, es fährt jemand von euch beteiligten mit,, der nix trinkt dann könne mer bei mir übernachte,, lach...........
@tom
nix trinke? des kannsch dir ma getrost abschminke...wenn party, dann richtig party. und du kannsch doch für uns taxe spielen...ich wäre dir da sehr dankbar*ggg*
@groko
muschd du hier alles verrade? menno...ich bin doch immer so schüchtern..kann mich bald nirgends mehr blicke lasse....*kuss*
engelchenmitB
wie? du wärst mir sehr dankbar..in wiefern dankbar? . Party und nix trinken geht net,,, dann lieber doch im Auto übernachten,, hab ja 2 liegesitze drin,, hihi
@tom
ich würd dich in mein nächstes nachtgebet mit einschließen..kann halt bloß a bisl dauern, da ich es nicht so regelmäßig mach...
engelchenmitB
mich? grins,, in dein nachtgebet? grins ohjeee das halt ich aber nüchtern net aus an den lieben Giott zu glauben...ämm du machst mich jetzt bissl verlegen........... du weist aber schon wer ich bin odder? ........
@tom
ja ich weiß wer du bist..und verlegen mußt du so schnell nicht werden...aber wir könne a zsamme oiner trinke...macht ja a spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.