Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zum Thema
Erotic-Exotic-Kalender 200818
Der Kalender ist ein Mix aus sexy Frauen, Bodypainting und Reptilien…
zum Thema
Urlaub 2008, Kroatien Motorsegler, FKK o.m.22
Wir wollen hier mal den Versuch bzw. eine Umfrage starten, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OpenAir in Edenkoben, 23.8.2008

*LaStrega
wie sieht denn so ein Alternativprogramm aus, vielleicht wollen sich noch andere daran beteiligen.

Übrigens ist die Karte an der Abendkasse insgesamt billiger, da für den Vorverkauf noch die Versandkosten dazukommen.

*wink* Diabolus
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
*grins*
Na, das wird je nach Lust und Laune spontan festgelegt *zwinker*

Übrigens hat die Gruppe "Rock am Friedensdenkmal" 1000 Mitglieder, Tom.
Aber es sind schon weit über 1000 Karten verkauft worden, das ist richtig. *ja*
ääääänm ufr weibchen
dafür gabs früher ne Schule und ein Fach fürs Kopfrechnen und schätzen

,, was es ja heute leider nimmer gibt,, sieht man ja an den Pisastudien und an den Bewerbungen dich ich früher immer bekamm urrrrrgsgss , ja beim manchen ist 3 plus 3 nicht 6,, sondern 66,,,,,lach,, aber ich denke in Franken gabs sowas auch,,, lach,,
Wie sagte meine Tochter?,, was früher Hauptschule war ist heut fast zwischen Realschule und Gymnasium,,,was das Stoff und Lernnivaeu betrifft.

ohjeee ich komm mal wieder komplett vom Thema ab,, net das lastrega mir wieder nen rüffel gibt,,,lach,, sonst gehts mir danach wieder gaaaanz schlecht,,,

Also fürs das ungefähre Füllen des Platzes vorm Denkmal musste net viel rechnen wenn die Grösse des Platzes kennst... da ich diese Grösse net kenne kann ich auch net rechnen sondern eben mal wieder nur schätzen in Abwägung aller Faktoren die dazu führen obs voll wird oder nicht,,,
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze am Friedensdenkmal
Da oben gibt es einen Parkplatz für ca. 240
Fahrzeuge.
Wenn der voll ist wird die Zufahrtsstrasse
zum Denkmal
gesperrt und alle Fahrzeuge müssen unterhalb
vom
Zufahrtsweg (das ist die Gabelung
Kropsburg/Friedensdenkmal) parken.
Rechte Seite Richtung Denkmal ist
Parkverbot, also wird an der
Gabelung gewendet. Wenn Du dann nach unten
fährst sind
die Parkplätze rechts auf dem Zufahrtsweg und
in den
Seitenstrassen der Weinberge.
Von der Gabelung aus sind es ca. 800 Meter
Fußweg. Je später Ihr kommt desto weiter
müsst Ihr laufen.

hmmm
das war jetzt mal ein gutes Rechenexempel... danke LaStrega.... ich glaub ich muss da mal rauffahren die woche morgens vor der Schicht und mir die Gegend angucken,, ,, gg
Wir müssen leider absagen,
haben noch eine Geburtstagseinladung für den 23. bekommen (meine Schwester feiert ihren 40. - wollte eigentlich erst im Oktober nachfeiern, zieht es aber jetzt vor in den Urlaub zu fliegen *motz* *ggg*)... na ja, Euch allen viel Spass und macht mal ein paar Event*foto*s
*********chen Paar
6.332 Beiträge
openair
ist bestimmt ne tolle sachen so ein open air! nur schade das es dem wocheende statt findet an dem auch das tabu-larasa in heilbronn seine tore wieder öffnet!*freu* und wir werden an diesem wochenende das tabu besuchen! der umbau hat ja lange genug gedauert!
lg jagstpaerchen

ach hier
wer geht jetzt dann alles hin am Samstag................
****aar Paar
2.733 Beiträge
*heul*
sorry, auch mit unserem Erscheinen am Samstag wird nix. Wir sind auch auf einen Geburtstag eingeladen und es käme nicht besonders gut, wenn wir den absagen würden.... so ein shitkram aber auch *snief*

Wir wünschen euch allen trotzdem viel Spass, gute Laune, supi Wetter.......und.... macht mir keine Schande im Luftgitarre spielen *gg*

Liebe Grüße

´s wie immer ihren Senf dazugebende Ufr-weibchen
...hm...
*sorry**sorry**sorry**sorry**sorry*

ich habe eine kurzfristige Einladung zu einer Hochzeit *love3* bekommen.
Und heiraten ist doch immer soooooo emotional *heul* und ich heul doch so gerne vor freude, da konnt ich gar nicht nein sagen...

ich wäre wirklich gerne auch zum Open Air gekommen, zumal ich dieses Jahr noch bei keinem einzigen war ...

Wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß
so wie es aussieht werden am Ende ein oder zwei Personen aus dem Joy dortstehen*Haumichwech*
Ich habe auch eine kurzfristige Einladung bekommen, habe aber auch meine Karte daliegen und im Joy gesagt ich komme.

Na mal sehen ob ich am Ende alleine dastehe, vielleicht sollten wir noch ein Erkennungszeichen vereinbaren, gelbes oder rotes oder blaues Band, wo auch immer, na mal sehen.
ach du liebe zeit
bin wohl der einzige der da hingeht ,, lach,, aber auch weil ich meine karte(n) schon habe

lg Tom
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Na, ich habe noch vor hinzugehen!
ok La Strega
ich hab sogar noch 1 karte mehr da sich ja niemand findet die mit mir mitgeht, bis jetzt............ naja

wenigstens simmer dann zu zweit,,,
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Wier gesagt, warte ich bei einem OpenAir immer erst gern das Wetter ab *zwinker*
deep down dirty
sag mal wer heiratet denn schon sooooooooooooooooooooo kurzfristig,,, also ,, hmm wenn mich jemand so kurzfristig zu einer Hochzeit einladen würde hätte das Brautpaar eben Pech,,, grins
grins De-Do-Di
niedlich scheinst du ja zu sein,, bin ja auch net grad der grösste,,*lach mich wech*

LG Tom
*******lia Frau
97 Beiträge
Abendkasse
Heidiho,

gibts do aigendlich koai obndkass?

ich heb nämlich koai zait unna dags ind pfalz zu fahre un kaade zu kaafe.

hm.

grüßle allvitalia
allvitalia
Ja es gibt abendkasse.... bis jetzt bist du und ich und lastrega die einzigen die hingehen,, ich hab ne Karte übrig... grins

LG Tom
*******lia Frau
97 Beiträge
ach nöööö.
hey, jetzt kann es sein, dass ich noch arbeiten muss morgen abend.

wie ist es nochmal dort, gibts da auch nen zeltplatz?

denn son bierle hat scho was, gell?

grüßle allvitalia *ggg*
hmm
ich denke ein Platz zum zelten schon,,,, ist ja mitten inden weinbergen(hüglen) grins aber ich hab kein Zelt,,, und ja so ein Bierle hat schon was,,wobei ich lieber bei Wein bleib girns

grüssle zurück..
Tom
so
wer ist denn heut abend da,,,??? wie erkennt man sich und um wieviel Uhr sollten wir uns wo treffen,,, die einzige die ich persönlich kenn ist Lastrega,, kommt sonst noch wer hin?

lg Tom
also ich war da, so ab 21.30 uhr und es war grandios
allein die kulisse ist sehenswert

aber echoes selber sind verdammt nah an der cd!

also die kulisse, der sound und so (ich selber bin bei der musikerpolizei!) waren echt geil

tja

so kanns gehen

hatte meine spaß, ohne allohol und JC mitglieder

und ich geh nur noch auf hochzeiten, wenn ich geld dafür bekomme!!

hühühü

der stef
hi Steffpappie
also ich war auch dort,,

es war einfach klasse,, und das Wetter war auch gut,,,
hab von den JC mitgliedern keinen getroffen,, ausser ein paar bekannte von früher.

Die Musik und der Sound war genial,,, ich war schon etwa um 19 uhr dort und sogar die Vorband hatte gute Rockmusik gespielt...

Schade das vom Stammtisch keiner mitkonnte

LG Tom
openair
hi,
war gestern abend auch dort. war echt genial. die lokalität ist echt der hammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.