Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
362 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epplesee 02. und/oder 03. August

Epplesee am besten...

Umfrage beendet
auja...............
Euch würd ich sofort abonnieren!!!!!!!!!! Für Jahre im voraus.
********uple Paar
603 Beiträge
wenn dann geht nur dauer abo
aber das gleiche gilt auch fuer den winter !!Gleiche himmelverhaeltnisse schoener puderschnee und 0- -4grad!!
Alte skifahrer
Lg
ok
damit können wir gut leben........ Hauptsache im Sommer nicht kalt und nass und im Winter nicht zu warm und matschig........

Alles andere ist für ein Dauerabo gebongt
********uple Paar
603 Beiträge
werden uns redlich mueje geben
aber ohne gewaehr

Lg
hmmmmmm
dann is das ja bei Euch wie beim Lotto...... geringe Trefferzahl...... Ohje........ aber wir vertrauen Euch einfach mal blind........
und wohin...
gehen wir nun am Besten !?

Frage an Alle die schon mal dort waren ...!!!
Wohin gehen wir mit unserer wohl doch Recht grossen Badetruppe am Besten dort .... *hilfe*

Wer kenn schöne Stellen dort, wo wir vielleicht auch einwenig für uns sind .... *genau*

*blume*
ruhig ist gut...lach
der see hat sehr viel liegefläche, aber es ist alles sehr offen und es kaum oder keine kuscheligen ecken da. auch für die liebe grokoline wird es mit schatten schwer(also sonnenschirm mit einpacken). ich selber lieg meist auf der grossen sandfläche hinten beim kiosk. da hat man es nicht weit, wenn man mal was essen oder trinken will. die toiletten sind auch gleich da. man könnt sich ja oben am kiosk treffen und dann zusammen ein schönes fleckchen erde suchen.

LG das engelchen
Hauptsache textilfrei ...
mag keine Streifen am Körper *zwinker*

die grokoline
ach du...
als zebra oder so siehst bestimmt auch ganz gut aus*ggg*..ich werde einfach mal meine hände ein paar std auf der gleichen stelle bei dir haben und dann hast du ein andenken an mich...ist doch lieb von mir ...gelle?*kuss*
Na das wär zu überlegen *zwinker*
...ne aber mal im Ernst... da ist doch textilfrei, oder ???
Oder es gibt zumindest einen Bereich wie am Binsfeld....
und da legen wir uns doch auch hin, oder ?
jaaaaaaaaaaaa....
es gibt direkt am parkplatz den bereich mit textil..und wir laufen um den halben see und da ist dann alles fkk...ok...dann leg ich keine hand auf dich sondern leg mich einfach ganz auf dich, damit wir etwas platz sparen..grins. und das bild was jetzt in meinen profil ist, ist ja auch da am see entstanden..du siehst du irgendwo stoff an mir?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Für uns...
..... nee, nee, das ist dort nicht *nono*

Stell dir einen Hang vor, ganz ohne Büsche und Bäume. Irgendwo darauf ein Kiosk.
Wenn mehrere Menschen zusammen liegen, sieht man das schon von weitem und Nachzügler werden die richtige Gruppe garantiert finden.

Dein "Roller" wäre für die Strecke ideal, denn gut zu Fuß musst du schon sein, aber etwas hinderlich....
La Strega..
was ist nicht gut? häng grad auf der leitung
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ähm.....
Ich auch..... *haumichwech*
Was meinst du damit, was nicht gut sein soll???
ähm...
les mal das von dir oben drüber..die 1.zeile versteh ich nicht...ich glaub ich bin einfach zu blond für manche zusammenhänge.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Für uns.......????
Schätzele - bist du denn naturblond? *schock*
Du hattest doch auch schon geschrieben, dass wir dort nirgends für uns sein können, und ich hab das bestätigt *zwinker*
ah jetzt ja...
nu habsch das auch kapiert..und ja ich bin auch naturblond und dafür kann ich beim besten willen nix...*g*
********uple Paar
603 Beiträge
Dachten das Realpaar kennt ne nette ruhige Stelle !!
Wollten sie uns nicht informieren wo die sein soll??

Lg Dc
*****ird Mann
16.033 Beiträge
die Wettervorhersage für den 2+3. August lt. Wetter.xxx:

Samstag,
02.08.2008
starker Regen - Schauer
16 / 24°C

Sonntag,
03.08.2008
Regen - Schauer
17 / 26°C

aber das hat noch nix zu bedeuten.......

wenn der Frosch die Leiter erklimmt, dann...... *ggg*
... dann
gehen wir in die Sauna unter die "Elektrosonne" ... *genau*
... wir lassen doch dadurch nicht den Tag ins Wasser fallen .... *nono*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist ja nur eine Wettervorhersage...... kann sich ja noch alles ändern......

und da ich ja nicht da bin..... wird das Wetter bestimmt supi.......
********uple Paar
603 Beiträge
Welcher dienst hat denn das vorausgesagt ??
Lg
also sicher nicht
der im vorhinein erwähnte Wetterfrosch oder Petrus,,,, denn die haben was anderes prophezeit.......oder habe ich da was falsch verstanden???????
Das Wetter ändert sich doch täglich...
ich denke so etwas muss man einfach kurzfristig entscheiden...

Also derzeit liegt unser Trend trotz der Vorhersage bei Samstag.....
Sonntag wäre evtl. ja vielleicht das Moutainbiken (bzw. Biergarten-Warten) angesagt ?!?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Dragoncouple
es war der Wetter (dienst) vom Internet ... punkt gom *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.