Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Mitglieder Teil 3

*****div Frau
7.968 Beiträge
Ich begrüße mal alle neuen Mitglieder, erst recht die, die sich hier vorstellen. *zwinker*

Eine gute Gelegenheit, sich richtig kennenzulernen, gibt es nächsten Freitag.
Stammi-Quartalstreffen
*****_PF Mann
101 Beiträge
Grüße aus Sternenfels
Hallo, vielen Dank für die schnelle Bestätigung.

Ich freue mich, dass ich nun auch Mitglied der Gruppe bin und neue Leute kennenlernen kann.

Ich fahre Motorrad, gehe im gerne an FKK-Seen baden und relaxen. Sauna mache ich auch sehr gerne.

Mittelaltermärkte zu besuchen finde ich sehr interessant.

Abends entspanne ich ab und zu mal bei einem Glas südländischem Rotwein *wein*

Das meiste steht ja auch in meinem Profil.

LG Charlie
********lack Mann
16 Beiträge
Hola aus Karlsruhe
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin schon länger auf JoyClub angemeldet, aber habe gestern das erste mal die Seite wirklich für länger als 5 Minuten besucht und muss sagen dass ich begeistert bin von der Community und der Vielfalt...
Ich wohne seit erst seit ca. 6 Monaten in Karlsruhe, deshalb bin ich immer auf der Suche nach gemeinsamen Aktivitäten und netten Kontakten...

Ich freue mich darauf euch alle kennen zu lernen!

Liebe Grüße,
Till
*****ick Mann
5 Beiträge
ein fröhliches halli hallo an alle...
schön von euch das ihr mich in der gruppe aufgenommen habt... bin zeit einiger zeit wieder single, und möchte hier einfach ohne stress oder sonst sowas ein paar nette leute kennen lernen, und mal schauen für was ich hier alles zu haben bin....bin ein reiner hetro und habe auschließlich nur an frauen intresse, bin für vieles offen und erwarte hier nichts bestimmtes,,,,
freu mich schon einige von euch kennen zu lernen und was dann sonst noch so kommt...
dann mal liebe grüße an alle die sich angesprochen fühlen...Mick....
*******aps Paar
5 Beiträge
decke kopf
hallo, zunächst möchten wir und ganze besonders ich mich für die aufnahme in
der gruppe bedanken,
anita und ich sind ein eifersuchtsfreies paar ,
wir leben in einer offenen beziehung und haben zwei erwachsene
kinder die noch studieren.
ich toni arbeite seit 27 jahren bei einem skandinavischen
konzern und wurde ab september nach karlsruhe
versetzt. weil mir pendeln zu anstrengend ist werde ich mir
eine kleine whg suchen und unter der woche in ka leben.
weil ich ein sehr geselliger mensch bin suche ich anschluss
zu leuten die meine hobbys teilen, fitnesszentrum,
hallenbad, sauna, fahrrad, motorrad und clubbesuche.

wir grüßen alle gruppenmitglieder und freuen uns auf mögliche , neue freundschaften
*********gels Paar
635 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe
Hallo zusammen,
zwei lustige Geselllen sind seit heute Mitglied in eurer Gruppe. Danke in diesem Zusammenhang für die schnelle Aufnahme!
Wir sind zu fast allen Schandtaten bereit und freuen uns drauf, neue und nette Bekanntschaften zu schliessen.
Die Shadow-Angels
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Hallo...
... vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns, hier zu sein.

Grüße
Rainer (Caipi) und Andrea (Sambuca)
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen...
*willkommen* zurück im *stammtisch*
Wir kennen uns von früher - ist schon eine weile her *floet*

Angel67
*******a18 Frau
330 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme *g* Ich freue mich auf ein schönes Miteinander <3 LG, Sabine
**********eng67 Frau
42 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder....
Einige durfte ich schon kennen lernen ....

Danke für die schnelle Aufnahme...

Freue mich auf gemeinsame Aktivitäten...

Liebe Grüsse vom
Verückterengel 😀
***ka Mann
15 Beiträge
Hallo erstmal
Hallöchen,

Da ich neu hier bin, bin ich gespannt was man(n) den alles so entdecken kann.

Schöne Grüsse Stefan 😊
*******di69 Mann
13 Beiträge
Lust, Genuss und ein wundervolles Leben...
Hallo Ihr Lieben vom Stammtisch KA,

meine Vorstellung hat ein paar Tage gedauert, weil ich doch einiges zu tun hatte *zwinker*

Nun möchte ich mich vorstellen: Ich bin Holger, 50 Jahre, verheiratet und seit ein paar Wochen leben meine Frau und ich eine „offene Beziehung“. Ein echtes Abenteuer mit vielen Herausforderungen, aber natürlich auch mit vielen spannenden neuen Eindrücken. Ich liebe Yoga, laufen, Sauna und genieße auch gerne die Natur, gutes Essen und einen leckeren Rotwein... Für Tantra habe ich ein Faible und beginne immer weiter in diese wundervolle Welt und Lebensart einzutauchen. Lustvoller und ausgedehnter Sex sind mir eine Passion und ich möchte mein Leben genießen.

Die Plattform Joyclub habe ich über meine Frau entdeckt und beginnt mir immer mehr Spaß zu machen. Vergiss Facebook, hier gehe ich ja wirklich in Kontakt mit den Menschen *lach* Das ist genial...

Warum habe ich mich auf dem Stammtisch angemeldet? Weil ich in den Austausch mit anderen Menschen gehen möchte, welche ihre Sexualität als normalste Sache der Welt leben. Das hier ist ein wundervoll unbeschwerter Rahmen und ich merke schon, dass ich hier im Joy wirklich richtig viel lernen kann und meinen Horizont erweitern kann.

Vielen Dank für die Aufnahme hier bei dem Stammtisch KA.

Grüße von Herzen
Holger
*********ands Mann
21 Beiträge
Hallo liebe Leute
Ich freue mich in der Gruppe dabei zu sein. Bin ursprünglich aus dem Rheinland aber wohne nun schon einige Jahre in Landau.
Über gemeinsame Aktivitäten würde ich mich sehr freuen, bin an Kontakten immer interessiert.
Wünsche allen eine schöne Herbstzeit sowie viel Freude und Lebenslust!
Herzliche Grüße
Carsten
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf einen Austausch hier und bei den Stammtischen.
Liebe Grüße und eine beschauliche Adventszeit,
Ikarus67
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den Stammtisch, neue Kontakte und und Anregungen.
Viele Grüße
Savinio
Vielen dank..
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf gute Unterhaltungen und ein schönes Miteinander. *g*

LG
In Karlsruhe ist die Residenz.....
Grüsse. Ich bin Thomas aus Karlsruhe, seit gestern 51, oh man. Bin gebürtiger Karlsruher also Badener und wohne in Rüppurr. Wäre schön, hier Freunde zu finden. Für das Treffen im Kühlen Krug am 23.02 werde ich mich gleich mal anmelden.

Gleich zu Beginn eine freche Frage. Da dies von Rüppurr mit der Bahn eine Weltreise ist, fährt vielleicht jemand hier durch und könnte mich mitnehmen (die Entlohnung würde natürlich in Gersten- oder Rebebsaft erfolgen).

Nun drücke ich euch alle ganz fest und schliesse mit Spock vom Vulkan: Lebt lange und in Frieden. Thomas
*********ister Mann
9 Beiträge
Moin!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🙂 Ich bin ein nach Süden verpflanztes Nordlicht und bekennender Badner.
Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen
Liebe Grüße!
****61 Frau
87 Beiträge
Willkommen
.. und auf Begegnung 😉👍🏽
*******m_bw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme !

Ich ( 186 cm / 80 kg) und seit einem Jahr Single ,
mag den Sommer,die Sonne und das Meer...
oder auch den Baggersee ... *zwinker*

Ich liebe es mit dem Motorrad oder Cabrio
die nähere und weitere Umgebung zu erkunden,
und lasse den Abend gerne in einem schönen Biergarten ausklingen..

Leider macht das alleine nur halb so viel Spass,
und so würde ich mich freuen wenn ich hier nette Leute
für gemeinsame Unternehmungen finden würde,
oder vielleicht sogar einen Partner für ein gemeinsames Leben...

Liebe Grüße
Thomas
******210 Mann
1.415 Beiträge
ich finde es schade, dass die neuen ...
.. Mitglieder hier nicht von den "alten Hasen" willkommen geheißen werden...

Daher von mir ein herzliches *willkommen2*
*****n68 Paar
16 Beiträge
Danke.....
.... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Durfte ja schon ein paar schöne Stunden mit einigen von euch verbringen. Freu mich auf nette Begegnungen und weitere tolle Events.
Liebe Grüße
Awanda
****61 Frau
87 Beiträge
Willkommen ❣️
Schön dass du da bist
***ni Frau
1.687 Beiträge
Hallo in die Runde, *huhu*

nachdem ich einige Zeit wegen einer "Beziehung" von Joy etwas zurückgezogen war, bin ich nun "frei" und möchte mich wieder mehr ins Geschehen stürzen. Zwar wohne ich in der Südpfalz, aber gar nicht weit von KA. Und es gibt ein paar liebe Menschen hier, die ich schon lange durch eine andere Gruppe kenne.
Darum freue ich mich auf gemeinsame Unternehmungen mit "alten Bekannten" und auf das Kennenlernen von neuen Leuten.

Da nun bald die Möppi-Saison beginnt, werde ich schönes Wetter wahrscheinlich bevorzugt dafür nutzen: *biker* Vielleicht finden sich ja auch diesbezüglich ein paar Gleichgesinnte.

So, dann schau ich mich erstmal um ...

cu *wink*
*******815 Paar
1.531 Beiträge
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.