Samtene Grüße
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in euren Kreis!
Nachdem eine langjährige Beziehung vor 2 Jahren zu Ende ging, habe ich mich etwas zurückgezogen um die Geschichte zu verarbeiten aber auch um wieder meine Mitte zu finden. War nicht schlecht diese Zeit der Reflexion aber irgendwann wollte ich mich wieder gesellschaftlich einklinken. Ich konnte meinen Freundeskreis wieder "reaktivieren" - echte Freunde verzeihen schon, wenn man für länger "abtaucht... Ich hatte auch Lust mich wieder mit Frauen zu treffen. Etwas naiv sah ich mich in einem Dating Portal um und traf die eine oder andere. Aber es war so Alles so "zäh" und all diese immerwährenden Erwartungen an die "große Liebe" fand ich eher beklemmend. Eine fürchterliche Niveaulosigkeit gepaart mit schlechten Manieren ließen mich bald mein Account löschen. Zufällig machte mich eine Freundin auf den Karlsruher Stammtisch aufmerksam, warnte mich jedoch gleich vor den "mitunter expliziten Bildern", auf die ich stoßen würde, sobald ich JC betrete... Nun ich habe es überlebt und fand einige Profile ziemlich originell und witzig! I
Ich habe noch niemanden kontaktiert, habe den Eindruck, dass es hier deutlich entspannter zugeht, als in diesen Dating-Paarship-Mist. Ich bin mir noch unsicher, ob ich hier Bilder von mir veröffentlicht sehen möchte... Wenn jemand Interesse hat, zu wissen, wer sich hinter Dylan Tomas befindet, dem kann ich sagen, wo sich Bilder von mir befinden.
Schreiben und sich virtuell austauschen ist ja ganz nett - und zur Anbahnung, aber ich bin überzeugt, dass eine Begegnung nur in der realen Welt statt finden kann.
Neugierig euch bald kennen zu lernen!