Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Mitglieder Teil 3

Hallo in die Runde.

Ich bin Pascal, 31 Jahre alt und eine kleine experimentierfreudige Nase.
Ich mache gerade meine ersten Swonger Erfahrungen, stehe aber auch auf Treffen außerhalb dieses Bereichs. Ich bin darüber hinaus von meiner Altersspanne sehr offen und stehe auch auf Treffen mit älteren Damen oder Paaren.

Und natürlich danke nochmal für die Aufnahme in diese Gruppe. *g*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich *willkommen* an unsere Neulinge!
Wünsche Euch viel spass in und mit der Gruppe *freu* *knuddel*
********7070 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme bei euch 👍
Mein Name ist Christin und ich komme aus Karlsruhe. Da ich noch relativ neu hier bin, habe ich noch nicht wirklich den Durchblick 🙄. Dennoch freue ich mich auf neue Bekanntschaften bei der Stammtisch-Runde.
Liebe Grüße
Christin
*******yde Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Sven aus Forst bei Bruchsal. Bin leidenschaftlicher Saunagänger, weshalb man mich fast jeden Sonntag im Feuer und Eis beim Saunaabend antreffen kann. *sauna*

Freue mich auch schon sehr auf das Mitgliedertreffen in zwei Wochen und darauf interessante neue Leute kennenzulernen!

Liebe Grüße
Sven *sonne*

PS: Und aus aktuellem Anlass, da ich gerade ein Massageseminar abgeschlossen habe, biete ich zu Übungszwecken kostenlose klassische Ganzkörpermassagen (Rücken, Arme, Beine - keine erotische Massage) im Raum Karlsruhe/Heidelberg. Bei Interesse einfach CM an mich.
Hallo,ich heisse Kai bin 41 Jahre alt und lebe seid ca einem halben Jahr in offener Ehe. Ich freue mich auf den Austausch und die Treffen mit euch.
Vielleicht finde ich sogar eine nette Soe oder ein Pärchen für eine F Plus?!
Ich würde mich freuen
LG Kai
*******r69 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen ich bin Salvo aus aus Kreis Karlsruhe und bin neu auf der Seite würde mich freuen Bekanntschaften hier zu machen .Schreibt mich doch einfach an ich beiß nicht 😘 ich bin offen für fast alles 🌹 an die Damen 🫶🏻
****54 Mann
34 Beiträge
Herzlichen Willkommensgruß an alle Neuen in der Gruppe. *willkommen2*
*****ePa Mann
393 Beiträge
Hallo,

bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mich heute schon vorgestellt habe. Falls jemand meinen Beitrag findet, darf er ihn mir gern geben.

Als Einwohner von Mühlacker bin ich wohl ein Grenzgänger. Bislang habe ich noch keinen Stammtisch gefunden, der so richtig nah ist. Dafür schon einige Events und Stammtische in einer Reichweite von ca. 1 Stunde.

Gestern konnte ich schon einige Mitglieder der Gruppe im Stövchen kennen lernen, vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Bitte seht es mir nach, wenn das mit dem Namen merken nicht so gut klappt und selbst Gesichter merken ist aktuell schwer. Liegt wohl daran, dass ich aktuell so viele nette Menschen kennen lernen darf.

Im Moment finde ich im Joy hauptsächliche neue Begegnungen inklusive Spaß und/oder Spiel (nein, nich die spezielle Sorte Spiel). Offen bin ich für vieles und warte ab, was sich so ergibt.

Liebe Grüße
Thorsten
Hallo zusammen,

bin Christian 39 und komme aus Bruchsal. Freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen für gemeinsame Unternehmungen.

Ahja und nicht zu vergessen Danke für die Aufnahme.
*********abra Mann
19 Beiträge
Hallo Stammtischler/innen in Karlsruhe,
ich freue mich auf reizvolle Begegnungen,
Leute mit denen man schwätzen kann und
mehr ... Gruß abra_ka_dabra
**********ch_bw Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben ; herzlichen dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns über tolle Kontakte mit tollen Menschen. Sind ganz neu unterwegs mit wenig Erfahrungen.
Wer möchte darf uns sehr gerne anschreiben wir freuen uns.
Liebe weihnachtliche grüsse ❤️🎄
****ruk Mann
988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sage mal, da es schon längst überfällig ist, auch ein willkommen der Gruppenleitung an alle neu dazu gekommenen.

Habt eine schöne Zeit und lasst die Gruppe mal wieder etwas aufleben.

Bei Fragen, scheut euch nicht, einen der Mods anzuschreiben.

Wir beißen selten, und nur, wenn man uns davor nicht füttert. *zwinker*
******t73 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr jetzt ganz neu hier in dieser Gruppe zu sein.
Ich suche hier kein ONS, sondern reale Leute zum kennenlernen, zum Austausch sowie Begegnungen mit interessanten Menschen und wenn es passt, dann auch gerne mehr. Ich bin trotz oder gerade wegen meines Alters sehr aufgeschlossen für Neues. Da ich noch nicht so fit im Chat bin, bin ich für Hinweise jeglicher Art sehr dankbar. Bitte beachtet, dass ich die ganzen Funktionen und Vorgehensweisen hier im Chat erst noch kennenlernen muss und nur eine Basismitgliedschaft habe. *wink*

Liebe Grüße, euer Gourmet73
**********au_78 Frau
38 Beiträge
Hallöchen,

bin ganz neu hier in der Gruppe, noch recht frisch auf JC und auch "nur" Basismitglied...falls das eine Rolle spielt 🤷🏻‍♀️

Ich bin 44 und wohne zwischen Karlsruhe und Pforzheim.
Wer ein kleines bisschen mehr von mir erfahren möchte, darf gerne mal in meinem Profil schnüffeln.

Ich werde mich erstmal in Ruhe hier umschauen und bedanke mich schon mal für die Aufnahme ☺️

Liebe Grüße
Ann
******t73 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich würde der lieben Ann gerne persönlich eine Mail über eine Reise mit dem Wort „Sonnenschein“ schreiben.
Jetzt meine Frage: Geht das für Gruppenmitglieder auch ohne Premium-Mitgliedschaft? Denn die möchte ich „noch“ nicht.
Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Gourmet73
********rzen Paar
40 Beiträge
Hallöchen ihr zwei Neuen *wink*

Wir sind zwar auch noch ziemlich neu hier, sagen aber trotzdem mal herzlich willkommen in der Gruppe.

...und auch "nur" Basismitglied...falls das eine Rolle spielt 🤷‍♀...

Soweit wir wissen, spielt es erst einmal keine Rolle, ob man Basis-, Plus- oder Premiummitglied ist..... spürbar wird´s halt, wenn man "mehr" will. Mehr Kontaktmöglichkeiten, mehr lesen/sehen (FSK 18 *fiesgrins* / die Profilbesucher), mehr Fotoalben (auch private), mehr... äh... weniger Eintritt teilweise bei kostenpflichtigen Veranstaltungen. Es ist halt wie immer und überall - wenn man wo so richtig mitmischen will, kostet es nunmal was.

Wo wir gerade bei kostenpflichtigen Veranstaltungen sind: die gute Nachricht ist, der Stammtisch ist für umme (und das, obwohl man richtig mitmischen kann) Allerdings sehr empfehlenswert, weil interessant, unterhaltsam, lustig.... man wird sehr herzlich aufgenommen, lernt neue Leute kennen und kommt locker ins Gespräch. Das haben wir gerade selbst erlebt, wie gesagt, wir sind auch noch recht neu hier.

Dann mal viel Spaß *g*

(es schrieb die Wolkenherzine )
******t73 Mann
4 Beiträge
Liebe Wolkenherzine,

vielen Dank für deine Nachricht. Zum nächsten Stammtisch habe ich mich angemeldet. Also, auf einen interessanten, unterhaltsamen und lustigen Abend…
Freue mich drauf.

Liebe Grüße
****ruk Mann
988 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********rzen
Wer hat euch freundlich empfangen, dem muss ich mal eine Standpauke halten *zwinker*

@******t73
Dann freue ich mich auf ein neues Gesicht, setz dich am besten an einen Tisch, wo schon andere sitzen, der Rest passiert dann von allein.
**********au_78 Frau
38 Beiträge
@********rzen

Danke für die nette Begrüßung.
Zum nächsten Stammtisch schaffe ich es leider nicht aber es ergibt sich bestimmt die ein oder andere weitere Gelegenheit hier mitzumischen 😀

Liebe Grüße Ann
*********52_BW Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder vom Stammtisch Karlsruhe, ich freue mich nun auch dabei zu sein. Falls Ihr gern mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir gerne. Liebe Grüße,
Christian
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Freue mich, ab nun in Eurer Gruppe zu sein *liebguck*

Seit vielen Jahren treibe ich mein Unwesen hier im Joy in den Stammtischgruppen PF, CW und BB/SiFi.

Mein Berufs-, Freundes- und Freizeitkreis orientiert sich derzeit an Pforzheims Ostgebiete. Doch als Pforzheimer zwischen den Welten ... *bw* Also ganz unter uns... *fluester* mein Herz schlägt seit meinem Studium eher für Baden *engel*

Gerne bin ich hier in der Gruppe der Wanderfreunde unterwegs und auch beruflich versuche ich, mich nun auch eher nach Karlsruhe zu orientieren, arbeite also daran, mir eine gesunde Balance zwischen Rhein und Neckar aufzubauen *g*

Freue mich (ah, hatten wir schon... *ggg*) und hoffe, die Termine liegen und die Sterne stehen günstig *wink*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♥ Lich *willkommen* an alle,, neuen"" Mitglieder!

angel67
*****ata Frau
8 Beiträge
Hallo, ich bin eine Rückkehrerin, weil ich zwar im Joyclub nicht mehr aktiv bin, aber gerne bei den Unternehmungen des Stammtisches dabei bin! Und damit ich wieder sehe, was so alles passiert, habe ich mich erneut angemeldet. Vielen Dank für die Aufnahme!
****ui Mann
18 Beiträge
Hallo Stammi,

ich bin nun auch mit meinem Einzelprofil in der Gruppe angekommen *oha*

Einige von euch kennen mich ja bereits von den Treffen persönlich (der Er von den Wolkenherzen).

LG Opunui
******end Mann
81 Beiträge
Hallo, ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe bedanken.
Ich wohne im Raum Pforzheim/Calw, treibe gerne Sport (Klettern am Battert bei Baden Baden oder im Gebirge, Gebirgswanderungen), bin ab und zu mit meinem älteren Motorrad unterwegs und habe eine Leidenschaft für Unternehmungen mit meinem Wohnmobil zu nicht ganz einfach zu erreichende Stell- Übernachtungsplätze.
Mit meinen 67 Jahren Ich bin nicht ganz unerfahren, aber auch offen für Neues. Neue Menschen hier kennenzulernen, Gedankenaustausch, andere Ansichten zu erfahren, darauf freue ich mich sehr.
Grüße von Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.