Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Mitglieder Teil 3

*******mor Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank an die Admins für die schnelle aufnahme und freundliche Nachricht. Ich bin schon eine ganze Weile im JoyClub und offen für die meisten Themen und Diskussionen.

Ich freue mich darauf, mich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und neue Leute kennenzulernen. Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur plaudern möchtet, zögert nicht, mich anzuschreiben.

Viele Grüße!
(Und weil genau heute Weltfrauentag ist, einen besonderen Gruß an alle Ladys hier in der Gruppe *g* )
****54 Mann
34 Beiträge
Hallo an alle neu hinzugekommene Stammtischler *willkommen2*. Seid gegrüßt (natürlich auch die lange zugehörigen Mitgliedern). Vielleicht lernen wir uns bei einem gemeinsamen Stammtisch mal persönlich kennen.
****ed Mann
3 Beiträge
Hallo ihr da :))
Freut mich bei euch dabei zu sein.
Bis bald ... hoffe ich 😄

Grüssle
Dieter
*******el66 Paar
108 Beiträge
*willkommen*
*********sual Mann
78 Beiträge
Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....

Ich bin der Harald und komme aus Unterreichenbach, das liegt zwischen Pforzheim und Calw.
Einige aus der Gruppe durfte ich schon kennen lernen, beim Karfreitagsschwitzen im Palais Thermal, (ganz nette und auch ganz liebe) was mich auch dazu bewogen hat, der Gruppe beizutreten.... besonderen Dank an Zeev, der dies ermöglichte...

Ich bin seit einigen Jahren Single und habe auch jede Menge Zeit... zuviel Zeit... und das möchte ich ändern..
Bin offen und für Unternehmungen jeglicher Art zu haben. *smile*

Das soll`s erst mal gewesen sein...

Liebe Grüße
Harry
*******diem Paar
27 Beiträge
Hallo Harald,
ein ❤️ liches Willkommen in unsere Stammtischrunde.
Wir wünschen dir viel Vergnügen und Spaß bei uns.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Christa und Carsten
*******te81 Mann
3 Beiträge
Hallo Stammtisch Mitglieder,

ich freue mich über die Aufnahme bei euch und bin schon gespannt wenn ich hier so kennen lernen werde.

Ich würde gerne einen neuen Freundeskreis aufbauen. Daher würde es mich sehr freuen, wenn hier die ein oder andere Freundschaft entsteht.

*top*
Lieber Stammtisch,

ich freue mich über die schnelle Aufnahme. Ich bin seit knapp 6 Monaten im Joyclub. In meiner Freizeit gehe ich gerne Radfahren oder Joggen. Zudem koche ich auch gerne. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften hier in der Gruppe.
Hallöchen ihr lieben 👋.
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin noch ziemlich frisch und finde mich gerade erst zurecht hier bei Joy 😜. Ich freue mich über regen Austausch und eventuelles Kennenlernen. Bis dahin liebe Grüße ✌️
****54 Mann
34 Beiträge
Herzlichen Willkommensgruß an alle Neuen in der Gruppe. *willkommen2*
*****int Frau
11 Beiträge
Hej, ...das finde ich gut😉
Ein freundliches HALLO in die Gruppe🙋🏼‍♀️🦋
Gerne stelle ich mich kurz vor. Weil's bisher auch noch nicht geklappt hat, zum Stammi zu erscheinen 🙈
Ich bin die Rena. 60 Jahre, und wohne in KA...Im JC zwar denke seit..., 2022?.., allerdings sehr unterschiedlich "aktiv".
Und, bewege mich darum bis heute, nicht wirklich sicher, auf der Homepage *schaem*
Ganz oft darum, leiiider!! zu spät dran, was die Anmeldung für gewisse Veranstaltungen betrifft. Wie macht ihr das denn? Würde mich interessieren, ob ihr tgl. hier reinschaut?
Grüße nochmal, und freue mich tatsächlich, auf den nächsten Stammi.
Rena Hotpoint😉
*********ter41 Mann
586 Beiträge
also ich schau täglich ~2 mal rein. Die Helping-hands brauchen schnell Antwort. Außerdem freu ich mich wenn jemand mir ein *herz*chen schenkt. Wie soll ich sonst zeigen, dass mein Profil lebendig ist und ich vertrauenswürdig bin?
*****ell Paar
293 Beiträge
Hey, wir sind die Neustädter und freuen uns nun in der Gruppe hier mitzuwirken 😉 auf einem Stammi waren wir schon in Karlsruhe und nicht der Letzte 😜. Lg Doro&Jörn *hi5*
Ein freundliches HALLOLI in die Gruppe. Wir sind hier komplett neu oder sollten wir sagen "Frischfleisch" 🤣..... Ach ne das wäre ja zu billig 😎. Wir sind als Paar noch recht frisch zusammen aber wohl füreinander gebacken (zumindest fühlt es sich so an) Wir ließen uns über Jahre an der kurzen Leine halten und während meine zweite Hälfte sein Singleleben schön länger genossen hat, hab ich über Jahre hinweg an meiner Ehe gehangen und gekämpft.
In unserem neuen gemeinsamen Lebensabschnitt wissen wir ziemlich genau was wir von einer Partnerschaft erwarten und was wir nie wieder haben möchten. Dazu gehört auch ein erfülltes Sexleben und sehr viel Kommunikation. Wir haben aktuell in diverse Kinos und einen Swingerclub rein geschnuppert und festgestellt dass es da so Manches gibt, was uns als Paar anmacht. Partnertausch stand aber noch nicht auf dem Programm, da tasten wir uns so langsam heran und schauen wohin die Reise uns führt *g* Jetzt aber freuen wir uns über regen Austausch und das ein oder andere nette Paar mit dem man auch abseits des Bettes etwas unternehmen kann.
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in eure Stammtischrunde *huhu* und herzlichen Dank für den Einlass *blumenschenk*

Doro von @*****ell , meine Schwester im Herzen, hat mich auf euch aufmerksam gemacht und mich prompt eingeladen *bussi* - eine ganz fantastische Idee wie ich finde.

Ich freue mich auf *cheerleading*

• das Kennenlernen neuer Menschen
• das Wiedersehen mit bekannten Menschen
• gemeinsame lustige Unternehmungen
• vielschichtige Kommunikation zu
spannenden Themen

Fröhlichkeit gepaart mit Herzlichkeit in
geselliger Runde und gerne mit Gesang *sing*

Bunte Grüße,
S.Corinne
*********erin Frau
343 Beiträge
Hallo, in die Runde.

gerne stelle ich mich vor - und lade ein, mein Profil zu besuchen.

Ich unternehme gerne etwas in Gemeinschaft, für mich ist dabei auch wichtig, wo und in welcher Atmospäre es stattfindet. Wandern, draußen sein oder/und was interessantes kennenlernen in entspannter Atmospäre - das mag ich. Danke, dass ich als Frau aus der Pfalz dabei sein kann. Auf ein Kennenlernen bei gemeinsamen Aktivitäten freue ich mich.

Franca
Profilbild
*****lue Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen,

wir danken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Stammtischgruppe.
Gestern auf der Galeerenfahrt in Neupotz haben wir einige von euch kennenlernen dürfen und uns in der Runde sofort wohlgefühlt; daher rührt auch unsere Bewerbung für die Gruppe.
Wir sind Bella und Kalli alias Fotoblue aus dem Rhein-Neckarkreis bzw. aus Südhessen, wir sind sehr unternehmungslustig und lernen gern neue Leute kennen.
Wir fotografieren gern, sind kunstinteressiert und mögen hier vor allem das Außergewöhnliche und Unkonventionelle.
Auf den Austausch und vor allem auf die Events hier in der Gruppe freuen wir uns besonders.

Bella und Kalli
Hallo,
Freu mich auf neue und alte Kontakte. *happy*
LG Carina
****ax Mann
55 Beiträge
Liebe Grüße Thomas
*****_69 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen *wink* ,
....vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, bin Thomas /Single und komme aus der Nähe von Baden-Baden.
Freue mich auf viele und schöne Momente. Bin kein Premium Mitglied und deshalb in der Kommunikation eingeschränkt !
Liebe Grüße,
Thomas
**ev Mann
1.032 Beiträge
Wilkommen Thore *wink*
****_93 Mann
7 Beiträge
Moin!

Ich bin noch 29 Jahre alt, aus Karlsruhe und eingentlich ein ganz netter Typ. Humorvoll, intelligent und liebe Musik im rockigen Bereich.
Ich würde nicht sagen, dass ich einen Dachschaden habe, aber es regnet ordentlich rein 😁

Lernt mich kennen😊
*****_Ka Frau
23 Beiträge
Hallihallo,

nun bin ich hier - neu im JOY und neu in der Gruppe - und freue mich darauf vielen Menschen zu begegnen und neue Bekanntschaften zu machen *wink* .

Ich stamme aus der nördlichen Hardt und lebe da bis auf kurze Abstecher auch schon immer. Bin offen, tolerant, neugierig... und bin gespannt darauf, Karlsruhe nun noch von einer anderen Seite zu entdecken.

*danke* an den Menschen, der mit seiner Begeisterung für den JOYclub hartnäckig geblieben ist und mich letztlich überzeugt hat, mich anzumelden *zwinker* .

Ciao und bis hoffentlich bald persönlich

Curly
****ax Mann
55 Beiträge
Herzlich Willkommen…😎
*******6133 Mann
218 Beiträge
auch von mir ein Herzliches Willkommen! Ich wünsche dir angenehme und schöne Momente hier im Joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.