Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Mitglieder Teil 3

Der neue
Hallo an alle

werde die nächsten Monate beruflich in Karlsruhe verbringen.

Ich suche einfach nette Kontakte die mir die Gegend zeigen (Badesee, Stadt, Tanzmöglichkeiten usw.)
Gerne einfach melden.

Lg Sascha
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* in unserem *stammtisch*

Wir wünschen Dir viel spaß und nette Kontakte und vielleicht kommst Du einfach mal zu einem Treffen dazu *zwinker* dann kannst Du Dich auch real austauschen mit den Mitgliedern *smile*

Lg: Angel67
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind ein fröhliches, vielseitig interessiertes Paar, dass sehr gerne Gleichgesinnte, in und um Karlsruhe, für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen möchte.

LG
Isa und Willy
*****div Frau
7.968 Beiträge
Herzlich willkommen bei uns!

Kennenlernen könnt ihr hier jede Menge Leute. Lest euch einfach mal durch die anstehenden Events und Treffen. Ist bestimmt etwas dabei.
Hallo Leute
Ich bin ein junger und energiegeladener Mann aus Weingarten, der Menschen aus der Umgebung kennenlernen möchte, die an dem lustvollen Erlebnis so viel Spaß haben wie ich.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Die netten Kontakte sind Dir sicher, https://www.joyclub.de/my/5117128.mariesol.html. Schau Dich einfach um, vielleicht findest Du ein Treffen, wenn Dein Terminkalender es zulässt. Irgendwas ist hier immer los.

Und für lustvolle Erlebnisse dürften sich auch welche finden, davon bin ich überzeugt
https://www.joyclub.de/my/5138542.jonny_der_erste.html

Also tut einfach so, als ob ihr schon länger hier dazugehören würdet.

*willkommen*
*****011 Paar
1.813 Beiträge
Hallo!
Seit einiger Zeit sind wir als Paar hier unterwegs.
Gerne treffen wir neue Menschen zu vielfältigen Unternehmungen. Da es zwischen der Pfalz und dem Raum Karlsruhe durchaus Schnitt mengen gibt (obwohl da so ein größerer Bach dazwischen plätschert) hoffen wir, in diesem Stammtisch den Horizont zu erweitern.

Gruß
Jeanny und Tom
Hallo
Danke für den Gruppeneintritt! *g*

Mir geht es auch darum, ab und zu mit netten Leuten hier bei gemeinsamen Unternehmungen Spaß zu haben.
Proforma hat mich hier ja schon heimlich eingeschleust und ich war beim Fotowalk in Karlsruhe incognito dabei.
Was auch viel Spaß gemacht hat. *g*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Dann freut es uns besonders, dass Du jetzt ganz offiziell dabei bist.

*blumenschenk*
Grüsse aus Wiesloch
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Auch wenn mein Wohnort Wiesloch nicht zum „klassischen“ Einzugsgebiet von Karlsruhe gehört, werde ich mich einbringen wo ich kann.

Aber wer bin ich überhaupt?

Paul
Engländer der seit 26 Jahren hier lebt
geschieden
5 Kinder (ja, das ist kein Tippfehler!)
arbeite bei SAP in Walldorf
begeisterter Musiker (Bassgitarre)
begeisterter Laienschauspieler

Wer noch was wissen will: einfach fragen! Wir sehen uns bestimmt bald bei dem einen oder anderen Treffen.

Viele Gruesse

Paul
*****div Frau
7.968 Beiträge
Auch Dir, https://www.joyclub.de/my/4788034.paul_aus_69168.html ein herzliches Willkommen!

Das mit den Treffen wird schon klappen.

Hier findet ihr zur Zeit jede Menge. Stammtisch Karlsruhe: Events / Stammtisch / Treffen
Und wenn ihr ganz neue Ideen habt, wir freuen uns immer über neue Vorschläge *zwinker*
****ga Frau
16 Beiträge
Noch eine Pfälzerin..
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin schon eine Weile im Joyclub angemeldet, aber erst in den letzten Monaten entdecke ich zunehmend die vielen tollen Möglichkeiten jenseits von, äh, Ihr wisst schon.. und das wollte ich jetzt auch ausnutzen, genießen, teilen mit anderen, zumal vom Stammtisch Karlsruhe so viele tolle Unternehmungen berichtet werden... eine durfte ich schon miterleben, ohne im Stammtisch zu sein, jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht!

Bin Single, sehr an Kontakten im und jenseits vom Bett interessiert, sehr geschwätzig und trinkfest, aber auch immer gern in Bewegung!

Liebe Grüße
H.
******y14 Mann
311 Beiträge
Hallo an Die Stammtisch Mitglieder :-)
Ich bin nun schon seit 2010 im JC und erst jetzt durch eine Freundin, auf die tollen Unternehmungen und Events aufmerksam geworden. Das hat mich sehr neugierig gemacht und ich musste mich einfach anmelden!
Ich freue mich nun auch Mitglied beim Stammtisch KA zu sein und bin gespannt darauf, was mich so alles erwartet.

Liebe Grüße, Barnaby *g*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
*herz*lich wilkommen in unserem *stammtisch* im Namen der Gruppe Stammtisch Karlsruhe

Wir begrüßen:

https://www.joyclub.de/profile/5148718.wow4.html
Barnaby14
Miraga
https://www.joyclub.de/profile/5054695.seal_woman.html

Damit Ihr nicht verpasst einfach den Thread auf beobachten stellen:
Stammtisch Karlsruhe: Events / Stammtisch / Treffen

Wir wünschen Euch viele schöne, interessante Momente und jede menge nette Kontakte hier.

Angel67

Kleine Anmerkung noch *smile* *engel*
Wir behalten uns vor, Mitglieder, die unsere Gruppe länger als zwei Monate nicht mal besucht haben, als Mitglieder aus dieser Gruppe zu entfernen.[/Color]
Sie dürfen sich bei neu erwachtem Interesse gern wieder bewerben.

Damit meinen wir nicht eure Beteiligung in den Gruppenforen... sondern das Interesse an der Gruppe in Form der Besuchsaktivität.
Da wir Moderatoren sehen können, wann sich die Gruppenmitglieder das letzte Mal in die Gruppe einloggt haben....werden wir ab und an, inaktive Profile aus der Gruppe entfernen.
Auch ich bin neu hier
Ich heiße Georg, bin polyamor und bi, bin körperbewusst und spirituell interessiert (Zen, Tai Chi, Qigong), aber nicht esoterisch, und freue mich über neue reale Kontakte mit Spaß und Ernst. Habe Freude an Theater, Kunst, Literatur und Kino und an der Natur und an der Stille. Was nicht heißt, dass ich nicht auch reden könnte. Und zuhören. Weiteres auf meinem Profil. Und gern auf Nachfrage.

Da ich Basismitglied bin, kann ich niemanden anschreiben. Und da ich öfters im Ausland unterwegs bin oder auf Intensivseminaren, kann es sein, dass ich ab und zu abzutauchen scheine. Am sichersten ist immer, mich unter x x x anzuschreiben.

Freue mich auf Austausch und richtige Treffen.

*modda* bitte KEINE Mail Posten!!!
Angel67
*****r60 Frau
397 Beiträge
Noch
Eine von der anderen Rheinseite *g*

Danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf nette Kontakte für verschiedene Unternehmungen.
Ich hoffe mir bei meinen etwas anderen Arbeitszeiten für Veranstaltungen freigeben zu können.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
*****div Frau
7.968 Beiträge
Dann fühle Dich hier herzlich willkommen, schön, dass Du da bist! *blumenschenk*
Nun als Paar dabei
Hallo Stammi,

wir sind nun auch als Paar aktiv, freuen uns entsprechend auch im Stammi mitzumachen.
Wir freuen uns unsere Kontakte hier auszuweiten, Neues und Überraschendes zu erleben.
Doch auch Einzeln aktiv sein.

Bis bald, spätestens beim Stammi Abend!

Enna und Wolf
*wink*
*********r_71 Paar
96 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und wir freuen uns auf nette Kontakte für verschiedene Unternehmungen.

LG
Silvia und Dirk
****l67 Frau
10.331 Beiträge
*willkommen*in der Gruppe *freu* Vielleicht sehen wir uns ja beim Stammi am 19.10 - ideal um andere real kennenzulernen *zwinker*
*********r_71 Paar
96 Beiträge
Da müssen wir mal ihren Schicht Kalender abchecken.
*******i75 Mann
104 Beiträge
Hallo ihr lieben und...
...nochmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen, ob virtuell oder real.
Wobei mir real auf Dauer deutlich lieber ist. Ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist durch nichts zu ersetzen...
Ich möchte euch hier jetzt nicht mit zu vielen Details über mich langweilen.
Das meiste findet ihr in meinem Profil, den Rest beim persönlichen Kennenlernen...

Lieben Gruß

Vetinari75
Hallo an Alle
Ich bin ganz neu im Umkreis Karlsruhe/ Heidelberg und daher auf der Suche nach Kontakten. Allerdings bin ich zeitlich sehr eingeschränkt, trotzdem hoffe ich auf den ein oder anderen realen Kontakt.
Danke für die Aufnahme.

CC
Herzlichen Dank
Wollen auch kurz Hallo sagen und uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken
Wir lieben Karlsruhe und kommen seit ein paar Jahren auch in unserem Sommerurlaub hierher
Wir sind begeisterte Epplesee Fans
Freuen uns auf viele neue Bekanntschaften
Bis dann....
Danke
Jow, danke für die schnelle Teilnahme. Bin bei solchen Treffen noch etwas grün hinter den Ohren, nichtsdestoweniger freue ich mich auf die Runde.

Ihr könnt ja mal bei mir vorbeischauen, was da so steht.

Grüße

Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.