Das kann man natürlich auch machen, ist halt die Frage, ob zwei Treffen gewünscht werden. Die Weihnachtszeit ist dieses Jahr relativ kurz und viele haben wirklich noch viel an der Backe. Aber darüber kann man sicherlich reden. Andererseits steht einem zweiten Treffen ja nichts im Wege, wenn es Leute gibt, die sich da treffen möchten.
Fermina hat für den 9.12. abgesagt...Somit hat der 16.12. momentan die meisten Stimmen...Das heißt aber nicht, daß man nicht am 09.12. auch noch etwas machen kann. So wie es sich momentan darstellt, wäre unser Termin der 16.12. in Landau. Aber wie gesagt, ich warte jetzt noch bis morgen Abend, mal sehen, was sich noch tut.
Wie gesa_1984 schon geschrieben hat, kann man ja den zweithäufigsten Termin in der Stadt mit den zweithäufigsten Nennungen machen. Und dies wäre momentan der 09.12. in Ludwigsburg (auch ein wunderschöner Weihnachtsmarkt). Oder halt Monnem. Ob dies allerdings so gewünscht wird? Vielleicht kann man sagen, wenn sich mind. 4 Joyler melden, würde ich die Zugfahrt nach Ludwigsburg organisieren, Abfahrt ab Karlsruhe Hauptbahnhof (weitere Zusteigemöglichkeit wäre dann Bruchsal).
Denke, für den Besuch Landau am 16.12. (so wie es jetzt ausschaut) müßte ich keine Zugfahrt organisieren, es sei denn es wird gewünscht ab Karlsruhe Hauptahnhof.
Aber dies sehen wir dann morgen Abend, bzw. am Donnerstag würde ich dann das Ergebnis fix machen.