Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.12. Landau - Weihnachtsmarkt...

Wohin auf Weihnachtsmarkt?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/3436315.fermina.html Müsste aber gehen?????

Alle teilnehmenden User sind sichtbar.
User können ihre Antworten nachträglich korrigieren.
angel
sorry, kann das Häkchen nicht mehr wegklicken
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Du musst auf Stimme abgeben klicken
Danke
hat funktioniert.
Muss frau auch erst mal frau erklären *zwinker*
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Das kann man natürlich auch machen, ist halt die Frage, ob zwei Treffen gewünscht werden. Die Weihnachtszeit ist dieses Jahr relativ kurz und viele haben wirklich noch viel an der Backe. Aber darüber kann man sicherlich reden. Andererseits steht einem zweiten Treffen ja nichts im Wege, wenn es Leute gibt, die sich da treffen möchten.

Fermina hat für den 9.12. abgesagt...Somit hat der 16.12. momentan die meisten Stimmen...Das heißt aber nicht, daß man nicht am 09.12. auch noch etwas machen kann. So wie es sich momentan darstellt, wäre unser Termin der 16.12. in Landau. Aber wie gesagt, ich warte jetzt noch bis morgen Abend, mal sehen, was sich noch tut.

Wie gesa_1984 schon geschrieben hat, kann man ja den zweithäufigsten Termin in der Stadt mit den zweithäufigsten Nennungen machen. Und dies wäre momentan der 09.12. in Ludwigsburg (auch ein wunderschöner Weihnachtsmarkt). Oder halt Monnem. Ob dies allerdings so gewünscht wird? Vielleicht kann man sagen, wenn sich mind. 4 Joyler melden, würde ich die Zugfahrt nach Ludwigsburg organisieren, Abfahrt ab Karlsruhe Hauptbahnhof (weitere Zusteigemöglichkeit wäre dann Bruchsal).

Denke, für den Besuch Landau am 16.12. (so wie es jetzt ausschaut) müßte ich keine Zugfahrt organisieren, es sei denn es wird gewünscht ab Karlsruhe Hauptahnhof.

Aber dies sehen wir dann morgen Abend, bzw. am Donnerstag würde ich dann das Ergebnis fix machen.
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Je nach Uhrzeit bin ich auch am 16. dabei, wenigstens ein bisschen.
Habe ja nicht weit *smile*
******984 Frau
434 Beiträge
Apropos Uhrzeit... wann ist denn ungefähr geplant?
Der Landauer Weihnachtsmarkt hat z.B. nur bis 20uhr geöffnet
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

das sieht nun schwer nach Landau aus, und zwar am 16.12.2017. So habt Ihr abgestimmt.

Ich denke das ist auch eine gute Wahl. Diesen Weihnachtsmarkt werden die allermeisten bereits kennen, aber das ist ja gar nicht so entscheidend. Was viel wichtiger ist, denke ich, es geht auch um das gemeinsame Erleben in der Gruppe, zudem ist die Anfahrt relativ nah. Ich denke, eine Zugfahrt nach Landau ist ab Karlsruhe nicht wirklich notwendig, oder wie seht Ihr das?

Wenn eine Zugfahrt ab Karlsruhe gewünscht wird, so bitte ich um Mitteilung, dann werde ich dies organisieren.

Zeitlich dachte ich so an 13:00 Uhr mit Open End. Das heißt nicht, daß wir bis 20:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt verweilen müssen, dies hängt ja auch ein wenig vom Wetter ab. Drumrum gibt es glaub ich ein paar nette Kneipen, wo wir hinkönnen, vielleicht ja etwas mit Livemusik. Ich muß zugeben, da kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber wir haben ja hier einige, die sich in Landau ganz gut auskennen.

Also wäre 13:00 Uhr ok? Treffpunkt bei dem schönen Karussell?

Was meint Ihr?
******984 Frau
434 Beiträge
*top*Top
Dann hoffen wir mal mal auf schönes Wetter, also alles außer *regen*
Gibt jmd der von Karlsruhe aus fährt?
Ich kenne mich in Landau überhaupt nicht aus und ne Fahrgemeinschaft ist günstiger und meistens auch lustiger
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme über Karlsruhe, ist kein Problem, kann eine Fahrgemeinschaft bis 3 Personen anbieten. Treffpunkt und Zeit kann man ja noch vereinbaren.
*********y_bw Frau
90 Beiträge
Ich komme aus Ka und kann auch max. 3 Leute mitnehmen. Könnt euch gerne melden.
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* schön, das es Landau getroffen hat - er ist wirklich sehr schön......

Fahre von Kandel/Herxheim......parken am besten vielleicht an der Uni oder am Alten Messplatz.
Angel67
*********ener Paar
142 Beiträge
oK , geht in Ordnung
sind um 13 Uhr da. Sind die Teilnehmer alle weiblich ??
Keine Paare ??
Liebe Grüsse aus Tasmanien.
Christa & Ingo
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Schön, dass wir uns so früh treffen.
Dann kann ich dabei sein.
Ich freue mich auf alle: Männer, Frauen und Paare *zwinker*
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
@********ksin

"Schön, dass wir uns so früh treffen.
Dann kann ich dabei sein.
Ich freue mich auf alle: Männer, Frauen und Paare *zwinker*"

Da hab ich auch an Dich gedacht.

@*********enser: Es darf sich jede, jeder und natürlich auch jede-jeder melden und dabei sein.

Auf die Zusammenstellung der Gruppe habe und nehme ich keinen Einfluß
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Fahrgemeinschaft
ich wäre auch an einer Fahrgemeinschaft ab Karlsruhe interessiert, sonst fahre ich mit der Bahn
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
@Bianca_N
...Wie bereits weiter oben geschrieben, habe ich Platz für 3 Mitfahrerinnen/Mitfahrer...

Meld Dich einfach, wenn Du mitfahren möchtest. Rubenslady_bw bietet auch eine Mitfahrgelegenheit an.

VG FegerKA
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie es aussieht, wird es bei mir später *traurig* aber ich habe ja *tel* von Frank und Kullerkeksin damit ich mich melden kann....
Denke so 14 Uhr etwa!? sag noch bescheid!
*********ener Paar
142 Beiträge
wir hoffen das das USA Manöver in Korea kein stress verursachen.
Da wir Mittwoch und Donnerstag in Süd Korea noch verweilen.
Liebe Grüsse aus Australien
Chris & Ingo
*****r44 Mann
507 Beiträge
Zu spät?
Hallo liebe Weihnachtsmarkt-Joyler/innen,

hab gestern erst erfahren, dass ich überraschenderweise heute nicht arbeiten muss. Deshalb die etwas kurzfristige Anmeldung. Nehmt ihr mich noch mit? *liebguck*

@*********y_bw: Hast Du noch einen Platz in deinem Auto frei? Wenn ja, sag mir einfach, wann ich wo sein soll, wohne in der KAer Weststadt, bin flexibel mit dem Rad.

Liebe Grüße
epikur44
*****r44 Mann
507 Beiträge
Oh sorry
Sorry, Leute,
hab gerade gesehen, dass der Weihnachtsmarkttermin ja erst am 16.12. ist. Total verwechselt. Nehme alles zurück. Am 16. muss ich definitiv arbeiten. Schade!
******984 Frau
434 Beiträge
Wäre es ok wenn ich noch jmd von Joy mitkommt?
Er ist allerdings nicht hier in der Gruppe.

LG Gesa
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir wirds jedenfall später.....
Wenn ich komme dann wird's später: INVENTUR ruft bis 14 Uhr.....
Wird bestimmt 16 Uhr dann bis ich es schaffe nach Landau zu kommen!? Hoffe, das ist noch ok *gruebel*

Angel67
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Mensch ...
Um vier muss ich schon wieder weg und bald zum nächsten Treffen *heul*
Da wechseln wir uns ab.
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
@gesa_1984
Wäre es ok wenn ich noch jmd von Joy mitkommt?
Er ist allerdings nicht hier in der Gruppe.

LG Gesa

Hallo Gesa,

Es ist ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.