Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
278 Mitglieder
zum Thema
Lago Maggiore 2023: Erfahrungen?6
Wir fahren dieses Jahr im Juni zum Lago Maggiore, Camping Village…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lago Karlsruhe

Besteht Interesse, Freitag oder Samstag

Umfrage beendet
******984 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Lago Karlsruhe
Hallo meine Lieben *huhu*

Ich wünsche euch erstmal ein gutes neues Jahr.

Würde gerne mal nachfragen ob Interesse besteht, in Karlsruhe im Lago bowlen zu geh'n.

Freitags und samstags kostet es ab 19uhr 5€ pro Person.

Ich hänge mal ne Umfrage dran, wer überhaupt Interesse hätte, ob es sich lohnt zu reservieren und später ein Datum festlegen.

Glg Gesa
*********y_bw Frau
90 Beiträge
Wenn wir bowlen gehen, dann gehen wir immer Samstags ab 21 Uhr zum Diskobowling. Das ist immer eine schöne Stimmung mit Schwarzlicht. An einer Bahn können bis zu 8 Leute spielen. Noch zu erwähnen wäre, die Leihgebühr von 2 Euro für die Schuhe.
Sollte jedoch für einen Samstag rechtzeitig reserviert werden.
******_65 Frau
118 Beiträge
Hallo,

Ich würde gerne mal mit zum Bowling gehen. Beherrsche das zwar nicht wirklich, aber spaßig ist es immer .

Gruß
Simi
*********y_bw Frau
90 Beiträge
Nachtrag...
die Bahnen sind Freitags und Samstags nur noch bis 19 Uhr online buchbar. Reservierungen nach 19 Uhr an den beiden Tagen, muss man anrufen. Ich habe jetzte auch schon mehrere Reservierungen zu unterschiedlichen Zeiten getätigt. Am besten ist es die Bahn ab 20.30 Uhr für 3 Stunden zu reservieren. finde ich *zwinker*
******_65 Frau
118 Beiträge
Hätte noch jemand Lust mitzugehen ?
*********y_bw Frau
90 Beiträge
Jetzt fängt halt die Faschingszeit wieder an, ich denke, wird wohl eher nach Fasching werden.
Umfrage läuft ja auch noch eine Weile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.