Hallo Mitglieder, Freunde etc.
Nun möchte ich mich auch mal melden Wie auch schon mit Birdy besprochen wurde - haben wir aus guten Grund eine Begrenzung festgelegt bei unserem Grillfest.
ICH bin schon über meinen Schatten gesprungen in dem ich mehr zugelassen habe.
Wir haben die Grillhütte jetzt schon einige Jahre und es hat sich gezeigt das es so immer wieder gut ankam
Wieso muss man immer diskutieren????? Ihr könnt uns/mich persönlich ansprechen und ihr bekommt es erklärt so das man es versteht.
Ich habe für diese Hütte mit meinem Namen unterschrieben und die Haftung liegt alleine bei mir achtung
Daher sollte es auch ein überschaubarer Kreis sein...… Bis jetzt sind immer wieder vorher Mitglieder abgesprungen und haben sich abgemeldet aus verschiedenen Gründen. Also werden auch wieder Plätze frei und es wird nachgerückt
Die Veranstaltung ist zu und bleibt zu - zum Verständnis
UND an alle die es vielleicht besser machen würden oder Vorschläge/wünsche etc haben:
JEDEM STEHT ES FREI - SELBER EINE VERANSTALTUNG zu planen und zu Organisieren- ich helfe gerne dabei
Birdy0210:
Es ist schade das uns unsere Wege sich so trennen oder deshalb!? Wir kennen uns jetzt einen lange Zeit und Du hast mir sehr geholfen diese Gruppe zu leiten. Ich möchte ,,unsere" Freundschaft nicht missen da sie mir was bedeutet.
Klar ist es, dass man manchmal verschiedener Meinung ist. Aber es wurde immer eine Lösung gefunden!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und hoffe das Du trotz allem in der Gruppe bleibst???
Lasst Ruhe einkehren..... den JOY soll spass machen - Mir jedenfalls!
Stress haben wir bestimmt alle auf der Arbeit oder im anderen Leben
Eure Gruppenleiterin
angel67